Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. lenak.22

lenak.22 Guest

ich könnt mir vorstellen dass es die trikots in normalen sportgeschäften ohne sponsor gibt so wie dieses jahr halt

2. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Ich denke nicht. Es war letztes Jahr auch nur so, weil der Sponsor zu Saisonstart noch nicht feststand!

3. Ich werde es mir kaufen.Meinetwegen auch mit Sponsor,weil das Trikot einfach nur übertrieben geil aussieht.

4. lenak.22

lenak.22 Guest

Okay das stimmt schon ...es ist aber so das es wohl so gut wie kein geschäft gab das während der saison trikots mit dem sponsor verkaufen haben ( Ich kenne zumindestens kein geschäft ). Eine Mitarbeiterin hat mir mal im fanshop erzählt, dass im prinzip nur die werder fanwelt trikots mit sponsor verkaufen müssen..Die anderen Geschäfte sind an diese Regel nicht gebunden... Ich hoffe einfach, dass es für die nächte Saison auch gilt

5. Das ist totaler Blödsinn.

Versuche doch mal in diesem Geschäft z.B. ein Bayern Trikot ohne Telekomaufdruck zu bekommen.
    Oder das neue Werdertrikot.

6. lenak.22

lenak.22 Guest

ich habe mein auswärtstrikot im februar ohne sponsor in leer bekommen.. und z.B. der Ceka in leer hat mehrmals während der Saison neue Trikot lieferungen bekommen. Alle Lieferungen waren ohne Sponsorenaufruck...

7. Marhoff

Marhoff

Hey Leute.
    Seit neuestem ist jetzt ja das neue Werder Heim-Trikot für die kommende Saison rausgekommen.
    Jedoch finde ich, dass es etwas teuer ist, für ein Trikot ohne Beflockung und Liga-Logo schon 80€ zu bezahlen.
    Wie seht ihr das ?

8. Ich finde im Restaurant "Addis Eltern" kostet generell alles zuviel.

9. Marhoff

Marhoff

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja... Logisch... Aber auch nur, weil wir zu Beginn keinen Sponsor hatten! Wenn du im Februar noch eins ohne Sponsor bekommen konntest, dann war das ein Restbestand. Ansonsten gibt es niemals Trikots ohne Sponsoren! Werder hat einen Vertrag mit Wiesenhof...

11. Thomy71

Thomy71

60 Euro sollten eigentlich reichen.

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber das schmeckt, Digger das schmeeeeckt:lol::lol:

13. Hab zwar "zu teuer" abgestimmt und sehe das auch so, hab's aber selbstverständlich trotzdem vorbestellt.

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab das auch bestellt mit Flock usw...
    Auch ein Lady T-Shirt....
    Hab geschrieben bei der Bestellung das ich gerne den gesamten Betrag beim erhalt des Lady t-shirts bezahlen möchte so das es erledigt ist...
    Glaubt ihr das geht in Ordnung???
    Oder kommt beides erst im Juli???

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Schwachsinn!

16. Schwachsinn ist nicht nett. Vielmehr hättest Du schreiben sollen, daß es wohl eher daran lag, das am Anfang noch kein Trikotsponsor vorhanden war. Dieser ist nun aber Wiesenhof und daher wird der dort auch draufgeklatscht. Ob man es nun schön findet oder nicht...

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Mal eine andere Frage: weiß jemand, warum es bis jetzt im Shop keine Replika Trikots für Erwachsene gibt? Heißt das, die wird's generell dieses Jahr nicht geben?!

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mein erstes Trikot von Werder hat damals keine 80 DM gekostet...

Ich werde es mir trotzdem wieder holen, das gehört für mich dazu, wie Senf zur Wurst!

19. mMn ist es einfach zu teuer. Es gibt ja versch. Auffassungen davon, das dieser Preis gerechtfertig ist aber wenn es keine Replika Version wie in der abgelaufenen Saison gibt (und das war ja nur bei dem Schwarzen der Fall bzw. für Kinder), ist 80€ für den Otto Normalverbraucher einfach zuviel des guten.

Wenn man dann noch sieht das wir 3 Saisons hintereinander nur noch im Mittelfeld der BuLi zu Hause sind, ist es einfach nicht korrekt. Gerade aufgrund der letzten Spiele und der Untersützung der Fans, hätte Werder mal etwas zurückzahlen können und da wäre es gerade beim Trikot einfach mal nett, den Preis zu verringern. Eventuell hätte man das auch durch eventuelle Mehrverkäufe wieder reinbekommen aber naja, das schweift langsam zu weit ab. Und selbst wenn es nur den Mitgliedern vorenthalten wäre, z.B. 20% zu bekommen, wäre das ein netter Supporter-Bonus.

Ich für meinen Teil werde mal wieder in England Ausschau halten. Die bekommen es kurioserweise hin, das Trikot zu einem guten Preis anzubieten. Ich meine die letzten beiden Jahre lag es im Schnitt inkl. Versand bei 45-50EUR und das bin ich gerne bereit auszugeben.

Vielen Dank. Ich habe fertig :tnx:

20. dafür würde ich sogar 100 Euro zahlen. Das Wiesenhof-Trikot würde ich nicht mal für 10 Euro kaufen. Da warte ich lieber einen neuen Sponsor ab.