Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

ok den zusammenhang hatte ich auch nicht gerafft. noch zu früh? ;)
    wenn ich so drüber nachdenke, ich bereue es immer noch zutiefst nicht das grün-weiße kappa-trikot mit dem sponsorenaufdruck "we win" gekauft zu haben. der aufdruck ist so herrlich neutral.....

2. Gibt es schon Infos/Bilder zum Auswärts-Trikot für die kommende Saison?

3. Wenn es irgendwo etwas gibt, dann nicht offiziell.

Auswärts/Event soll wie letztes Jahr auch erst Richtung Saisonbeginn vorgestellt werden.

Wenn man sich an die letzten Jahre erinnert, dann wird das jetzige Auswärts vermutlich das neue Event, aber da wir jetzt schon das neue Heim so früh vorgestellt bekommen haben würde ich mich da nicht festlegen wollen.

4. funktioniert das?

5. Endlich mal wieder ein ansehnliches Trikot, dass es sich zu kaufen lohnt! :daumen:

Vielleicht mit Eichin als Beflockung?

6. Ich habe da mal eine Frage...

Auf welches Bild kann man sich eigentlich verlassen?

Auf Werder.de bei den News sieht das Trikot echt Mega-Gut aus..

Ich bin dann natürlich sofort in den online Fanshop gegangen....

Das Bild aus dem Fanshop sieht im Vergleich echt scheiße aus...

Die Farben sahen dort ganz anders aus....

Auf welches Bild kann ich mich da jetzt eher verlassen... :D

7. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht, weil man so besser abschätzen kan, wie das Trikot ankommt und man mehr Zeit hat ggf nachzulegen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man auch das Away eher prasentiert aus eben jenem Grund.

Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch. Außerdem kostet das Teil sogar 53Cent je Gramm, weil man den Preis mal wieder erhöht hat. Was ich ziemlich heftig finde.

Und um direkt mal beim Preis zu bleiben, das ist unverschämt, wenn ich mir überlege in welchen tabellenregionen sich Werder rumtreibt. 80€ sind eher meisterliche Preise und nicht die von Fastabsteigern. Oder mainz spielt auch Nike, das Trikot kostet aber nur 55€. Freiburg ebenfalls Nike nimmt 70.

Zum Trikot selbst, mir gefällt es. Werde aber wie dieses jahr erst wieder im Schlußverkauf zuschlagen, außer das Away haut mich dermaßen aus den Socken, dass ich gar nicht widerstehen kann. Andererseits habe ich das Away dieser Saison und das zu toppen, schwer.
    Wie schon von anderen geschrieben, geht das Wiesenhof aber gar nicht. Zumal es doch letztes Jahr noch hieß, dass man da etwas ändern würde. Ich verstehe es nicht, wie man sowas machen kann. Und es kann doch weiß Gott nicht so schwer sein, das Logo vernünftig ins Trikot zu integrieren. Oder eben wie beim Bruzzler ein Einzelprodukt zu bewerben.

8. Der Preis ist nicht erhöht worden.

9. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das alte Home hat doch aber nur 75 gekostet.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    So angezogen gefällt's mir noch besser. Sieht irgendwie ein wenig retro aus für mich, ohne, dass ich sagen könnte, warum genau. Wird gekauft.

Mit 14 - SCHAAF.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Hässlich!!! Naja was will man von nike auch erwarten?? Nix!! Gut, so lange das peinliche Wiesenhof-Logo drauf ist kaufe ich mir eh kein Trikot!!! Das Ding sieht ja aus wie ne Picknickdecke!!!! :crazy:

Ausserdem bin ich sauer: jetzt wo feststeht wie das Trikot aussieht, worüber sollen wir dann hier diskutieren??? Was machen die ganzen Experten und Insider die schon Wochen vor Bekanntgabe aus zuverlässiger Quelle wissen, wie das Ding aussehen wird!!! ;)

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, ist orange und das einzig gute an dem Fetzen. Endlich wieder ein Hauch von orange im Trikot!!

100% Grün-Weiß-Orange!!! :tnx:

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde im Fanshop sieht es ganz gut aus, aber bei den News richtig schlimm. :D

14. Sehen im Spiel richtig gut aus, davon bin ich nach dem Facebook-Bild nicht ausgegangen. Gut, dass sie heute schon präsentiert wurden, sonst hätte ich mich noch zwei Monate ärgern müssen :daumen:

15. Ich fand anfangs das Rautenmuster etwas störend in den Augen, aber die Farbe und der Schnitt gefällt mir eigentlich ganz gut.

Sehr nervig natürlich das Wiesenhof-Logo. Ich würde mal tippen, Werder hätte den Verlust durch die Einnahmen eines Sponsor, der evtl weniger bezahlt hätte als Wiesenhof, dafür aber ein besseres Image und schöneres Logo hat, durch Trikotverkäufe ausgleichen können.

16. muss nen neues her bringt kein glück...

17. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Wow, ich muss sagen... gerade bei der Sportschau haben sie mir richtig gut gefallen :daumen: ... nur der Sponsor nervt immer noch so richtig :unfassbar:

18. Na super, gleich das erste Spiel im neuen Shirt verloren:(

19. Ok, auf dem Monitor im Büro sah's rot aus. :D Hier find ich's auch orange. :D

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Werde mir aufgrund des Sponsors und des Preises aber keins holen.