Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kaufs nicht weils mir gefällt. Sonst hätte ich das heimtrikot von diesem jahr nicht 5 mal, sondern weil ich das aktuelle trikot haben möchte.

2. Also mir gefällts gar nicht... Der Geschirrtuch-Vergleich der hier irgendwo vor ein paar Seiten mal aufkam triffts ganz gut finde ich.... ist mir irgendwie zu unruhig das Muster.... Das könnte so auch auf ner Tischdecke im Biergarten sein...... Die Grüntöne sind auch naja...... Da hatten wir schon mal schönere. Von der jüngeren Vergangenheit mochte ich die Trikots von 2008/2009 und 2009/2010 am meisten leiden. Das Away-Trikot von dieser Saison ist das gelungenste der letzten 5 Jahre finde ich....

3. Das neue Hometrikot gefällt und hat auf jeden Fall etwas Besonderes an sich. Im Übrigen gefällt es mir, dass das neue Trikot traditionellerweise in der Farbe Grün gehalten wurde und auf diese Weise Werders Vereinsfarben repräsentiert und Wiedererkennungswert mit sich gebracht wird. Verwunderlich natürlich, dass das neue Trikot schon so früh vorgestellt worden ist. In Vergangenheit mussten wir uns doch um einiges länger gedulden, aber unter Eichin scheint ohnehin vieles zügiger zu gehen, zumal der Trikotverkauf natürlich durch die frühzeitige Präsentation ansteigen dürfte, was auch finanzielle Vorteile zur Folge haben dürfte. Was mich ebenfalls verwundert ist die Tatsache, dass Werder in absehbarer Zeit wohl noch eine neues Away- und ein neues Eventtrikot präsentieren wird. Bis jetzt wurde doch immer kommuniziert, dass man ein Trikot der laufenden Saison beibehalten wird!? :confused:

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich schon mal wo gehört. Ich hab dann aber Angst um die 95 EUR, die das Teil mit dem von mir gewünschten Flock immerhin kosten würde.

5. ätzt man dann nicht auch das trikot mit weg? könntest du ein bild zeigen vom "bearbeiteten" Trikot? :)

6. Sowas ist leider nicht lachhaft. Sondern traurig.

Werders Vereinsfarben sind nunmal Grün-Weiß. Da hat son scheiß Orange nix zu suchen,, egal ob wir damit mal Meister wurden.

...von daher lebenslang Grün-Weiß, nä?!

7. Ulgar

Ulgar

Muss sagen, dass mir das Trikot gefällt. Warum, weiß ich aber gerade gar nicht. Es hat auch dieses Karo-Muster wie das vom letzten Jahr. Jedoch nun halt viele kleinere Karos. Ist nicht wirklich innovativ. Wirkt aberfür mich entspannter für das Auge.

Hätte da gerne eine Anleitung für. ;)

8. Also ein Polyestertrikot mit Aceton behandeln...?!
    Ich weiss ja nicht!

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich hätte halt die Sorge das das die Farbe rauszieht!

10. Ich finde es Interessant,dass Nike sich freut, dass sie das Trikot 22% leichter gemacht haben..

Dieser "Stoff-Fetzten" wiegt nur noch 150 Gramm..

1 Gramm Stoff kostet umgerechnet 0,50€ oder anders gesagt 1 DM :D

Ich glaube, die einzigen Sachen die nochmehr wert sind, sind Gold und Silber :D :lol:

11. Sehr schickes Teil in meinen Augen = Gefällt mir !!! :daumen:

Ich bin der Meinung, die Ärmel sind rot abgesetzt, nicht orange.

12. :unfassbar:

Auf Polyester???

Und das hat funktioniert ohne das Material anzugreifen?
    Bei uns im Labor macht das Zeugs sämtliche Kunststoffe platt... :confused:

Man könnte alternativ das Logo ja auch mit 37% HCL entfernen :ugly:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Trikot gefällt mir, endlich mal V-Ausschnitt :) Da könnte ich glatt schwach werden, wenn nicht Wiesenhof drauf wäre....

14. zapata

zapata

Also das Ding kaufe ich nicht einmal sebst wenn wir nächstes Jahr Meister werden sollten!

15. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das Trikot sieht für ein "Nike" sogar relativ gut aus, auch wenn mir die von Adidas und Puma für anderen Vereine besser gefallen.
    Vor allem das Raute-Schema mit dem dunklen Grün gefällt mir sehr.
    Eigentlich ja ein Muss für jeden Fan, wenn da nicht dieses pottenhässliche Teil in der Mitte des Trikots wäre. :crazy:

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, wettert nur alle schön gegen das Trikot. Dann kaufen's nicht so viele von den Unentschlossenen, und ich bekomme die limitierte(n) Sondermütze(n) für die soeben bestellten Trikots. Freue mich übrigens heute noch über die Bruzzzler-Grillzange ... und meine Freundin erst!

Ich finde es übrigens - besonders im Vergleich zu den Nike-Katastrophen der Vorjahre - recht chic.

Der Wiesenhof-Diskussion bin ich auch überdrüssig. Man denke nur an so manch Gruselsponsor. Beispiele gefällig? Bitte:
    - DBV ... grottiges Logo in Gelb-Schwarz, das null zu den grün-weißen Trikots passte!
    - Reno ... Die behalte ich gleich an - und schon auf der Hofauffahrt brach der erste Absatz ab!
    - kik ... ohne Worte und in der Champions League ein wahrer Horror! Noch heute kursiert selbst in übelsten Hartz IV-Kreisen die Beleidigung "Deine Mutter klaut bei kik"!
    - So geht Bank heute ... billiger Spruch ohne jeglichen Pfiff!

17. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Eintracht Frankfurt.

18. DerTobi

DerTobi Guest

Ging um die Vereinszugehörigkeit von Schaaf und ob es 40 oder 41 Jahre sind, wegen der Rückennummer.