Trikots Saison 2013 / 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderplayer, 17. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

1. Preis ist angebracht

4,8%
  2. mit Beflockung und Liga-Logo okay

5,4%
  3. zu teuer

89,8%
  1. Natürlich macht das Sinn.

2. Vielleicht die Null?! Nein, das war böse. :zweifeln: Passen würde ja die 14, allerdings kommt man da unserem Aaron in die Quere. Die 40 wäre aber genauso passend. Hat die jemand von uns?!

3. Werder präsentiert ein Trikot noch während der laufenden Saison? :eek:

Und es sieht gut aus? :eek:

Was ist denn hier los? Ich will es ich will es ich will es!!!

Übrigens sind die Streifen an den Ärmeln und dem Kragen für mich nicht orange sondern rot. Das würde ja dem Werder braucht Bremen braucht Werder entsprechen. Ich find es sauedel! :applaus:

4. :confused:
    Das ist doch eindeutig orange. Und wo ist was am Kragen orange?
    Ich finds ganz okay, nur wenn diese Streifen an den Armen nicht wären.

5. :ugly:

Also an und für sich find ich das Trikot ziemlich gelungen. Vllt. das beste Heim-Trikot, was wir seit Nike hatten. Das diesjährige Auswärts- und das 111 Jahre-Trikot sind da mal aussen vor.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gefällt mir. :daumen:
    Bin gespannt, wie das Away aussehen wird.Hoffentlich mal ganz in weiß.

7. das away wird sicher bratwurst-braun mit Bruzzler-Logo :lol:

8. Wie kann man so ein GEILES trikot mit dem Wiesenhof Sponsor nur so verunstalten..... :kotz::face:

Kaufen werde ich es mir trotzdem, weil das bei mir schon Ritual ist, jede Saison das Heim Trikot zu holen.....

Ich hoffe es tauchen wieder Trikots ohne Sponsor auf :D
    Oder Bremen wird sich beim Sponsoraufdruck nochmal zusammensetzen, weil so ist das echt Blöd!!

9. stell dich doch eben an wegen dem bisschen orrange ! echt lachhaft ist doch unglaublich:crazy:

10. mein gott dann lass es sein immer diese aussagen wegen wiesenhof :crazy: ihr kauft das weil die raute ist meine güte das geht einem echt auf die nerven

11. totte84

totte84

nur leider verschicken diese nicht!

12. Ist doch unsere Sache ob wir es schön finden oder hässlich..Das ist unser Geschmack, wenn du den Hühnerstall auf dem Trikot schön findest dann hol es dir doch...
    Aber wenn wir das Logo hässlich finden ist das unsere Meinung ;)

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich find das ist äußerst schwierig zu sagen, links sieht es eher aus wie Rot und rechts wie Orange. Ich tendiere zu ersterem und finde es dadurch echt gelungen im Vergleich zu bisherigem, was uns Nike geliefert hat.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin mir recht sicher, das es Orange ist, man schaue sich nur die Mütze an, die es aktuell dazu gibt.

15. und schon wieder kein Trikot, wo es sich lohnt es zu kaufen wie bei allen NIKE Lappen.
    Nike ist und bleibt sowas von grotten hässlich und bringt seit dem Werder auch kein Glück!

16. In fast allen Punkten 100% Zustimmung, außer dass mir erst nach genauerem hinsehen aufgefallen ist, dass das nicht Rot sondern Orange ist.

17. LOL... Das sieht echt mal geil aus. Davon würde ich mir wahrscheinlich mind. 2 kaufen.
    Meinst, dass es da rechtliche Probleme geben würde das Trikot so zu fertigen? ;P

18. ich tendier echt dazu mir

40

Danke Schaaf

drauf zu machen

19. Ich habe mein Wiesenhof-logo vom schwarzen Trikot einfach mit Aceton entfernt. Alles sauber!

20. Wieso 40?
    TS ist doch 1972 zu Werder gekommen. Macht nach Adam Riese 41 Jahre.