Trikots 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Neee die anderen beiden Sätze ( vor Allem das Event-Trikot ) waren optisch schöner meiner Meinung nach, dieses sieht aus wie ausgewaschen / verblasst ....
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde das ganz okay. :)
    Der Flock wirkt aber super schlecht zu sehen, mal sehen ob das im Spiel besser ist. Insgesamt für mich das klar schwächste Trikot eines insgesamt richtig guten Satzes.

    Mein Ranking:

    1. Third
    2. Heim
    3. Away
     
    svw1311, Jörg Rufer und MiroKlose gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Hommage an das Away aus dem Abstiegsjahr? :ugly:
     
  4. Ich habe eben mal nach "pastellgrüner Schlafanzug" gegugelt: Sogar mit Hose billiger.

    Aber das Beste an dem Away-Trikot sind doch immer die drei Auswärtspunkte!
     
    Jörg Rufer gefällt das.

  5. Sehe ich ähnlich.

    Du hast nur die falsche Reihenfolge :p:

    1. Heimtrikot - Einfach genial und Werder pur.

    ... knapp dahinter
    2. Third - Aussergewöhnlich, cool und das Teil sieht echt edel aus.



    ... mit gebührendem Abstand folgt dann:
    3. Away - Verglichen mit Trikots anderer Mannschaften oder älteren Werder-Kreationen in Ordnung, es fällt jedoch deutlich ab gegenüber unseren neuen Top-Trikots. Dies ist allerdings nicht ungewöhnlich, denn Noten besser als 1 sind eher selten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2024
  6. Wann gibt es endlich die Trikots mit Spielernamen… da hinkt Werder total hinterher…wenigstens die der neuen Spieler oder mit aktueller Vv…
     
  7. Away Trikot gesponsert von Miele und Persil,
    für alle, die alte, abgetragene Sachen lieben.
    Ich hoffe, dass dies Trikot keine blassen Auftritte nach sich zieht.
    Mal sehen wie es life und im Realeinsatz rüberkommt.
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bester Trikotsatz der Liga.
     
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Away bitte noch in Frottee anbieten. Hat was von Schlafanzug.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, ich sehe gerade bei 11 Teamsports hat das neue Werdertrikot eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen....
    Meins ist nach fast drei Wochen immer noch nicht da, werde gleich mal bei Werder anrufen....
    Update: Nettes junges Mädel am Telefon gehabt, das Ding ist rausgegangen und wurde bei DHL zumindest schonmal erfasst.
    Update die zweite: Laut DHL kommt es morgen.:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
    svw1311 gefällt das.
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei den Preisen ist mir egal, wie die aussehen. Da denke ich über einen Kauf nicht nach. Am Ende der Saison mit vernünftigem Rabatt eventuell. Habe mit gerade ein brandneues Heimtrikot einer schottischen Mannschaft für umgerechnet etwas über 60€ gekauft. Damit kann ich leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, es ist Alles noch fucking komplizierter....Anstatt die Pisser das Trikot einfach beim Nachbarn abgeben soll ich das jetzt bei einer Packstation abholen....
    Bei welcher steht da aber nicht. :roll:
    Jetzt hab ich mich durch die DHL-App gewühlt mich da identifiziert mit Ausweis und Allem und jetzt wird meine Identifizierung momentan bearbeitet mit einem Zahnrad seit 2 Minuten oder so, die teilen mir das Ergebnis per E-Mail mit.
    Hat da jemand ERfahrungswerte? Ich hab das noch nie gemacht.

    Jetzt muss ich noch auf einen Aktivierungsbrief warten, sind die eigentlich bescheuert?
    Wieso gebn die die Scheisse nicht einfach ....
    Hmm, möglicherweise hab ich den Begriff Packstation fehlinterpretiert, es gibt hier in der Nähe eine Postfiliale , vermutlich meinen die die, dann sollen die das doch auch schreiben.
    Ich mach mir da die DHL-App und registrier mich und wat nich Alles, ich brauch so ne Packstationsregistrierung nicht.
    To be continued...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2024
  13. Mir ist bei sowas auch schon das Messer in der Tasche aufgegangen. Ich soll mein Päckchen in einer Packstation abholen weil ich angeblich nicht zu Hause gewesen bin. Well, war ich zwar, aber egal. Nun sind, unter anderem, drei Packstationen in meiner unmittelbaren Nähe aber glaub mal nicht, dass eine von denen genutzt worden ist. Nein, es war eine mehrere Kilometer weit entfernt. Ich da also schon latent genervt hin und versuche an mein Päckchen zu kommen, was mir aber nicht gelungen ist. Also habe ich es, zunehmend verzweifelt und genervt, telefonisch probiert und nach einigem hin- und her stellte sich heraus, dass sich das Päckchen gar nicht in der Packstation befindet, sondern im Quickshop 100 Meter vor meiner Haustür....da kommt Freude auf....:mad::wall:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas Ähnliches hatte ich mal mit GLS,die klingeln wohl Grundsätzlich nicht beim Nachbarn.
    Da durfte ich durch halb Duisburg fahren um das dann in einer Hinterhofgarage im "schönen" Hochfeld abzuholen...

    So, hab der Einfachheit halber mal da angerufen, der hat mich nach nem Code gefragt....Keine Ahnung, der hat mir den jetzt genannt und ich darf das Paket abholen, ist auch hier um die Ecke. Viel Lärm um Nichts letztlich aber die hätten das auch schlicht beim Nachbarn abgeben können...Naja.
    Mal schauen ob das auch um 19.00 da ist.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade abgeholt! :klatsch:
    L war goldrichtig, die Entscheidung.
    Gefällt mir richtig gut, das Ding!:klatsch:
    Kommt heute zum ersten Mal zum Einsatz im Training.
     
    Dennis81, MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  16. Weiß jemand, wie genau die Trikot Größen sind gegen grössentabelle?
     
  17. Ich trage L und habe auch in L bestellt und passt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, also ich hab ne Nummer größer genommen, schwanke immer zwischen M und L.
     
  19. Vorm Wochenende M, nach dem Wochenende L? :D