Trikots 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Geiles Trikot mit der Raute auf dem Herzen, gefällt mir immer besser...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Heimtrikot finde ich eigentlich top. Nur wie schon jemand anderes erwähnte sitzt das Werder-Logo mMn zu tief. Und ich glaube ohne "Glanz" und dieses Webmuster würde es noch deutlich hochwertiger/besser aussehen. Dieser Satin-Schlafanzug-Glanz ist mir zu altbacken/billig... aber Muster, Farben, etc. finde ich richtig gut.
     
  3. Die u 23 heute in grauen Trikots mit schwarzen Hosen! Unser Auswärtstrikot?
     
  4. Nein. War letzte Saison auch das Übergangstrikot.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt, wann das Leiberl ankommt, hab bisher nur die Bestellbestätigung erhalten.
    Mitrwoch bestellt.
     
  6. Sag mal bitte wie es größentechnisch ausfällt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab in L bestellt, ist bei mir immer so ne Sache, plautzentechnisch.
    Das Trainingsshirt von letzter Saison in M geht gerade noch so.
    Schaun mer mal, ich sag Bescheid.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hummel lieber ne Nummer größer bestellen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. ...leider geil. :wdance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und mal wieder Per supersympathisch.
    Hab ihn mal getroffen, richtig guter Typ!
     
    Mrsvenson gefällt das.
  11. Weiß oder ahnt ;) irgendwer, wann das Auswärts- und das Ausweichtrikot veröffentlicht werden? Dann kann man gleich ne Sammelbestellung machen und wieder alles einzeln.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es auch maximal blöd, dass wir als Fans nicht wissen, wann der Trikotsatz komplettiert wird. In den letzten Jahren musste man bis weit in die Vorrunde warten. Zu Kappa-Zeiten habe ich in Erinnerung, dass es Anfang Juli eine PK zur Trikotveröffentlichung gab und der ganze Satz präsentiert wurde.
    Der Leak war nett gemacht, allerdings würde ich vom Verein jetzt gerne wissen, wann die anderen Trikots veröffentlicht werden.

    Wir starten von unserem Fanclub immer eine Sammelbestellung pro Saison und warten immer so lange, bis der Trikotsatz komplett ist. Das ist etwas ärgerlich, wenn unsere Mitglieder erst im Dezember das Trikot zur neuen Saison in den Händen haben...

    Mitte Oktober spielt Werder in Wolfsburg. Spätestens dann müsste das 3. Trikot präsentiert werden. Es sei denn, dass Auswärtstrikot wird kein weißes Shirt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr das Trikot der U23 beim Spiel gegen Düsseldorf gesehen? Was ist das denn für ein graues Teil. Aus Versehen das Away geleaked :confused: :ugly:
     
  14. ;)
     
    Schnitzel1985 gefällt das.
  15. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besten Dank. Habe ich nicht gewußt. Dann gedulde ich mich noch etwas länger... ;)
     
  16. Auch die Dauer bis es die beflockten Spielertrikots gibt finde ich unpassend… dann gibt es wahrscheinlich noch Lieferengpässe…
    Hopp Werder, ran an die Maschinen
     
  17. https://www.kicker.de/die-heimtrikots-der-bundesligisten-fuer-die-saison-2024-25-1036508/slideshow
    ... hier mal - im Vergleich - die Heimtrikots der BuLi Saison 2024/25.


    Für mich im Ranking die Top 3:
    1. Werder - Für mich das schönste :schal:(könnte natürlich auch am Verein liegen ;))
    2. Bayer Leverkusen - Meisterlich, auch die Rückseite mit der verstärkten Schulterpartie hat was (definitiv kein Standard) :top:
    https://www.11teamsports.com/de-de/...1cba2024319441349f6cfe198a25ff79&gad_source=1
    3. Holstein Kiel - Schön bunt :D
     
  18. Ich finde auch unseres am schönsten. Nicht nur weil es unseres ist.
    Gladbach is auch okay, aber der Sponsor vorne drauf viel zu groß. Verschandelt das leider etwas.
    Bochum schaut noch schick aus und Wolfsburg, weil's grün ist. :D

    Mir gefällt rot halt überhaupt nicht und somit auch das von Bayer nicht. Kiel... ne oder? :D Ganz schlimm auch das von Pauli. Balkentrikot von Union okay, aber nicht in der Farbe.
     
  19. Kiel :D:D:D: Schön bunt halt - Muss man sich "angezogen" anschauen - Hat ein wenig etwas vom ehemaligen Bochum-Faber-Buntshirt. Hab ja nicht gesagt, dass ich es geil finde :p
    Halt mutig im Vergleich zu anderen 08/15-Trikots; mal was anderes.

    Natürlich Null-Vergleich zum Werder-Trikot, bei dem - endlich mal - alles passt; Hoffe die Schnittform auch und vielleicht auch mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2024 um 13:39 Uhr
  20. Das Blau im Kiel Trikot find ich sehr geil. Schade dass das so zusammengestellt worden ist. Aber vielleicht hast du recht und man muss sich das angezogen anschauen.
    Das Faber-Castell Trikot von Bochum wird einzigartig sch...lecht bleiben. :D
     
    MiroKlose gefällt das.