Trikots 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir hätte auch das Dänemark-Trikot mit vielen kleinen Werder-Logos als Akzent gefallen.
    Aber das schaut auch ordentlich aus.
     
  2. ... also mit dem Teil sollten wir Meister werden :top:
    ... mindestens. :D

    Finde ich - vom ersten Eindruck her - Welten besser als die feinen Streifen der letzten Saison.
     
  3. Mein Kumpel mit einem Draht zum Werder-Umfeld (über zwei Ecken) meinte dazu, das sei ein Fake und nicht das neue Trikot.
    Ist aber auch bloß Hörensagen.
     
  4. Schade. Dann werden wir wohl wieder nicht Meister. ;)

    Wäre schön, wenn es mal klare Formen und aufgeräumtes Design für das Tritkot geben würde,
    statt außergewöhnlicher Farben und filigraner Elemente, die in den Augen schmerzen.
     
  5. Ich mag außergewöhnliche Farben, vermisse immer noch die Papageien-Trikots. :D
     
  6. So einen ähnlichen Schlafanzug hatte ich mal - mit 9 Jahren oder vielleicht 10. :p

    Etwa seitdem mag ich keine Schlafanzüge mehr.
     
  7. Wie gesagt dass war so auf FootyHeadlines. Und die haben ja eigentlich einen guten Ruf was das angeht. Aber warten wir mal ab wie die Trikots am ende aussehen werdern :D
    Ich finde das Ausweichtrikot von Jahn Regensburg ganz gut. Das könnte ich mir auch als Werder Heim Trikot vorstellen.[​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich gehe nicht davon aus, dass Hummel einem seiner Topclubs das Trikotdesign einer Zweitligisten anbietet und wir das akzeptieren.
     
  9. Es wird gemunkelt, dass Mittwoch das Heimtrikot vorgestellt wird.
     
  10. Das neue Trainingsshirt
    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Grün - Weiß , und viel Raute , passt :top:
     
  12. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist aber kein Leak von FootyHeadlines, sondern sie schreiben selbst, dass sie das aus dem Worum übernommen haben. Wie vertrauenswürdig das ist, werden wir dann aber demnächst erfahren.
     
  13. Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Na das sieht doch mal super aus!
     
  15. Also wenn es das sein sollte, dann hab ich schon schlimmere Trikots gesehen.
     
  16. haukino

    haukino

    Ort:
    NULL
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich das Muster sehe, habe ich Hoffnung auf ein rot-weißes Speckflaggentrikot als 3. Satz....
     
  18. Speck ist bei mir auch ohne Rot-Weiß :ugly:
     
  19. haukino

    haukino

    Ort:
    NULL
  20. Ich finde das zentrale Logo nicht so hübsch, aber deutlich besser als so manches aus der Vergangenheit.