Trikots 2024/2025

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Crouch, 16. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Moin zusammen,

gibt es schon irgendwo Leaks, oder Hinweise?

Wenn ich mir das neue schlichte Dänemark-Heim-Trikot anschaue, könnte ich mir das in einem satten Werdergrün schon echt gut vorstellen.

2. Das sieht ja eigentlich ganz cool aus!
    Wenn man mal vom rot absieht, finde dass unser 125-Jahre-Trikot dem Heimtrikot der Dänen ziemlich ähnelt - Bündchen, Mikromuster auf dem Körper usw.
    Hoffe auch dass man beim Torwart mal etwas mehr Einfallsreichtum bei den Farben hat - orange und rot ist ja ziemlich nahe beieinander und einige Male musste im Event-Trikot als Torwart-Ersatz dienen.

3. Das soll das neue Trainingsshirt sein..
    :denk:
    Neeee

Edit: angezogen sieht es dann doch OK an.

4. Das finde ich garnicht so schlecht :)
    Mag diesen Türkis-Stich zwar eigentlich nicht so aber mit dem orangenen Akzent ist das doch ganz cool

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finds geil!:klatsch:

6. Muss ich live sehen. Auf den Fotos sind das für mich zwei unterschiedliche Dinger.
    Begeistert mich nicht wirklich, aber das soll bitte dieses Jahr auch das Trikot tun.

Hab kein Lust auf Schlafanzugoberteil 2.0
    Zumindest weiß ich schon die Nummer, die ich mir aufs Trikot zimmern lasse, wenn es denn mal vernünftig aussieht.

7. Welcher Spieler ist denn das, hab ich einen Neuzugang verpasst?
    kleiner Scherz...

dann sind die neuen Trikots ja nicht mehr so weit...

gibt es schon einen Termin?

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find die ganzen Nikedinger bei der EM unfassbar einfallslos, langweilig und wie das genannte Schlafanzugoberteil.

9. Interessant,
    ein Trainingsshirt mit einem Schlafanzugsoberteil zu verbinden,
    und dann auch noch als Wiederholung 2.0

läßt tief blicken

:klatsch: :schal: :klatsch:

10. Ich meinte nicht das Trainingsshirt mit dem Schlafanzugoberteil, aber Hauptsache mal einen rausgehauen. :trost:

Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.

11. Bin da tatsächlich genau anderer Meinung. Finde das von den Farben her auf dem Foto wo es angezogen ist, zu blass.

Bei den Hummel-EM-Trikots find ich die Designs schlicht und vollkommen okay. Das rote Dänemark-Trikot mit Rot auf Rot auf Rot, eher gewöhnungsbedürftig. Wäre aber Sponsorenfreundlich, wenn die in weiß auf einem komplett grünen Trikot prangern

12. Sieht für mich nierenkrankgrün aus, so nach derb verfärbtem Urin.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Rufer schreit hin und wieder auch mal :D

14. Die Trainershirts haben was. Finde ich

Dwight Fry, MiroKlose und kanzler1234 gefällt das.
  15. haukino

haukino

16. DAS soll laut Footyheadlines das neue Werder Trikot für die neue Saison sein

17. Da wüsste ich ein passendes Torwart-Trikot dazu. :D

18. Nee das wird das Auswärtstrikot

19. Wenn so kommt, fände ich das sehr schick. Zumindest virtuell. Mal schauen, wie es dann in echt aussieht. Aber auch das Sponsor-Logo ist ein echter Segen im Vergleich zum hässlichen Wiesenhof (ganz unabhängig bei beiden Sponsoren, wie man zu denen steht - rein optisch).