Trikots 2019/20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Username, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder ist grün und weiß, genauso wie die neuen Home- & Away-Trikots!
    Wem sie gefallen, der darf sie kaufen,
    wem nicht, der nicht!
     
    FatTony gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann können wir ja nächste Saison noch innovativer werden und Bodypainting salonfähig machen ...:D
    Sorry , aber selbst mein Toilettengang ist kreativer als die Fetzen ...und dann 90 Euro !
     
  3. Schlicht, Grün-Weiß und ich könnte mir vorstellen, aus der Nähe betrachtet sehen die Details nett aus. Wer Papageien-Trikots möchte, soll sich alte Videos anschauen :kaffee:
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich persönlich brauch auch gar nicht so viel Chi Chi aufm Trikot. Aber das ist mir dann doch etwas öde diesmal und der Schlafanzuglook sieht dazu noch so bieder aus. Die letztjährigen Trikots, fand ich tatsächlich gut.
     
    opalo gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... das sähe bei einigen weiblichen Werder-Fans sicherlich gut bzw. besser aus! ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nur weil wir grün-weiß sind heißt das ja noch lange nicht das ,dass Trikot nicht ein wenig schöner hätte gestaltet werden können.
    Das weiße Trikot mit Schärpe in grün (Kik) fand ich zB sehr gut ...ist nun mal Geschmackssache.
    Auch wenn man mir den Vogel zeigt aber orangene Nähte oder kleine Feinheiten in orange finde ich irgendwie kultig .
    Papagei mit orangenen Ärmeln muss dann auch nicht mehr sein.
     
  7. Wieso nicht mal Trikots wie Celtic? Dieses Trikot ist einfallslos!
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie die schwarzen Trainingstrikots mit einem grünen Streifen in der Mitte ,nur das schwarz müsste weiß sein.
    Fänd ich auch gut!
     
  9. :unglaeubig:

    Schön ist wirklich anders.:ugly:

    Ich stelle mir eigentlich nur die Frage: Welches von den beiden Trikots ist das häßlichere?
    Antwort: Beide!
     
  10. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Schlicht und gut, ohne orange Farbentgleisungen.
    Mir gefällts....:top:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich find das weiße Away dann doch n'ticken besser ,schöner möchte ich nicht sagen ...
    Aber das Torwarttrikot ist der Burner ,Pavlas guckt als wenn er hofft das er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) würde :lol:
    Mich würde es nicht wundern wenn er doch geht ...peinlich !
     
  12. Ich stehe überhaupt nicht auf V-Ausschnitt, weder bei T-Shirts noch bei Trikots.
    Na ja, ich muß es nicht tragen und kaufen werde ich es nicht.

    Zu Jiri ... stimmt. :lol:
    Zufrieden sieht anders aus.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obwohl...das weiße Trikot glänzt wie meine billige Satin Bettwäsche ...
    Kann mich doch nicht entscheiden, Pest oder Cholera :facepalm:
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Hab mir vorgestern erst noch ein grünes der letzten Saison gekauft. Zum.Glück. :D
     
    JSFiVE, MiroKlose und Klatti5 gefällt das.
  15. Vielleicht sehen die in natura etwas besser aus als auf den Fotos. Abwarten.
    Habe nach dem schicken Jubiläumstrikot auf etwas mutigeres Design gehofft (orange ist allerdings nicht nötig und lila/violett auch nicht :ugly:), denn mutig geht auch in grün und weiß.

    Hauptsache die Mannschaft spielt gut, dann schaue ich nicht so genau auf die Verpackung. :D
     
    JSFiVE, LotteS und Klatti5 gefällt das.
  16. So schlecht finde ich die Trikots gar nicht :p
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auch wieder wahr ...die Verpackung ist zweitrangig wenn sie vernünftig spielen, nur in Sachen Trikotverkauf sollte man dann doch mal was schickes machen ...
    Jubitrikot fand ich vogelwild und das helle Wolfsburg grün ging gar nicht ...aber wie gesagt Geschmäcker usw.
     
  18. "Nicht so schlecht" is die kleine Schwester von "aber auch nicht so gut" :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war mir klar ...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Schlicht, okay. Aber mir gefällt der Grünton nicht. Der ist deutlich heller als in der letzten Saison. Irgendwie verwaschen, blass. Das weiße Away geht aber, finde ich. Die abwechselnden Streifen retten das Ganze halbwegs. Aber schon irgendwie doof, dass einem das gelungene Design der Vorsaison jetzt erst richtig auffällt.
     
    Klatti5 gefällt das.