Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Schreib doch ne Mail an den Fan Shop, die müssten es ja wissen.

2. Moin,Moin
    Wie könnt Ihr nur davon ausgehen, daß 1111 Trikots in den freien Verkauf kommen ?
    Ich glaube, das es so ähnlich wie beim Run auf die Pokal-Final Tickets
    abgehen wird: Erst kommen die VIPs, dann die Sponsoren, Logen-Inhaber, Spielerfrauen/kinder/eltern, Politiker, Mitarbeiter, Hostessen,
    Sarah Connors Schwester............
    Tja Leute und dann erst dann kommen die Übrigen vielleicht noch 237
    Trikots in den Verkauf oder?
    Viel Spass beim Camping vor dem Fan-Shop wünscht Euch
    Euer Aktivist

3. Auf der Fan-Shop-Seite steht "Ab Donnerstag, den 04.02. ab 9 Uhr gibt es hier die Jubiläums-Fanartikel."

Weiß jemand, was es da dann sonst noch so an Jubiläums-Fanartikeln geben wird?

4. 3 Punkte gegen die Hertha. :)

5. Neasy

Neasy

Zum 100. gab es u.a. sehr schöne Plakate, z.B. ein Foto vom Weserstadion von 1951 oder ein Spielankündigungsplaket von 1930.

Ansonsten würde ich auf Klamotten, Tassen und Gläser mit dem Jubiläumslogo tippen. Vielleicht ein Sonderheft vom Werder-Magazin ähnlich den Jahrbüchern.
    Von einer neuen CD oder einem neuen Buch hätte man bis jetzt sicherlich schon was gehört.
    Irgendwann habe ich mal was von einem besonderen Kalender gelesen, aber ob das Anfang Februar Sinn macht?

6. Ein Aufnäher in der 111 Form wäre geil. Zum 100 gbs diesen Mehrfarig Aufnäher in der corporate identity zum ganzen 100 jährigem Event.
    Kann man das Trikot am 04.02. nur direkt am Shop kaufen oder auch online bestellen?

7. Wie oft diese Frage mittlerweile schon gestellt wurde...:stirn: Einfach mal einige Seiten zurückgucken!

8. Anstatt mich zu schurriegeln hättste mir ja auch die Antwort posten können, Himbeertoni!
    :)
    Und das mir als Forum Methusalix.... :lol:

Danke für deinen Tipp! :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr brauch ich eigentlich auch nicht:)

10. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein paar Infos.Trikots sind Kurzarm!Größen S-XXL!KEINE (!!!) Rückenbeflockung.Die jeweilige Seriennr. steht wohl auf dem Arm!

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Idee, abgesehen davon, dass die Aufnäher zum 100. Geburtstag grotten hässlich waren :wall:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Oh Gott - für 111 Tacken noch nicht mal ne Rückenbeflockung.

13. Irgendwie finde ich aber Rückenbeflockung mit Spielern ein wenig Sinnlos bei einem Jubiläum eines Clubs... es ist ja zur Ehre des Clubs und nicht zu Ehren eines Spielers stell dir mal vor einer will Tosic drauf haben :lol: :D

14. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    das wäre ja eine ehre für tosic , dass ihn überhaupt noch jemand auf dem trikot haben will:)

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Man könnte sich aber auch Nummer und Name aussuchen.

z.B. Borowka und die 5 oder sowas.

16. Impy

Impy

Aber wenn man sich die Beflockung aussuchen dürfte wären die Kosten für den Fanshop unverhältnismäßig groß. Immerhin weiß man ja nicht, wieviele 5er und wieviele 6er usw man herstellen muss. Außerdem müssen ja personalisierte Namen erst produziert werden. Kann man normal im Fanshop ja auch nich gleich mitnehmen sondern es dauert erst ne Woche oder so... Das wäre also nicht realisierbar... Ich hätte einfach einen einheitlichen Rückendruck gut gefunden, z.B. "Wir" und die 12. Für die Fans halt. Ein wichtiger Teil eines Vereins :D

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich rede doch nur von der Nummer als Beflockung - ohne Namen!

18. super, bin ich mal wieder raus! :wall:
    hätte nie gedacht, dass ich mir mal kappa zurückwünschen würde, die hatten wenigstens xxxl! :wild:

19. Tyson81

Tyson81

muss mal gleich ne mail an den Shop schrieben ob man sich Allofs&Schaaf drauf beflocken darf/kann :applaus:

20. Das langarm sah gerade edel aus, was soll denn der Mist...