Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Moin moin,
    ich hatte das wunderbare Glück, bei der Targobank beim Gewinnspiel mitzumachen und ich habe tatsächlich eines von diesen wunderbaren, vergriffenen 111-Jahre-Trikots gewonnen! :)) Hammer, ich habe noch nie was gewonnen..Tja, heute habe ich es dann von der Bank abgeholt...es sieht toll aus, kurärmelig...naja, ihr kennt das ja. ABER: Es passt nicht. Größe S, laut Deutschland 40/42, aber das kann nicht sein. Ich habe das Werder-Trikot auch in 40 und also das geht gar nicht...Tja, nun liegt es hier und es passt nicht...ich bräuchte eher M, vielleicht sogar L....Es ist neu, ungetragen, sogar mit Urkunde.
    Gibt es vielleicht jemanden, der auch eins hat, dass er/sie noch nie getragen hat und vielleicht tauschen möchte?
    Werder kann auch nicht tauschen, weil es eine Targobank-Aktion ist...toll...
    Sonst hänge ich es mir - im Rahmen - an die Wand...:))
    Naja, vielleicht gehts ja jemanden ähnlich wie mir...Ich könnte es ja auch verkaufen, immerhin habe ich gesehen, dass es dafür bis zu 400 € gibt, aber das will ich nicht...Also, keine Anfragen starten! :))
    Lieben Gruß

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Es kommt drauf an wo es zu eng ist. Habe selbst ein S (passt, aber ich mag die Trikots nicht soooo eng), das M war nicht viel besser, da waren lediglich die Schultern breiter. Am Bauch/Hüften wars gleich eng.
    Wies bei L ist weiß ich nicht...

3. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  4. Ich komme mir darin vor wie eine Presswurst :) und ich habe ne normale Figur...Na, dann muss wohl der Bilderrahmen herhalten. Dann hänge ich mir das an die Wand :svw_applaus:...Verkaufen will ich es eigentlich nicht...Danke aber für eure Antworten!

5. Ich wollte mein Jubi-Trikot in S ja eigentlich gerne gegen eines in XL tauschen. Da ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben habe, biete ich das hier mal zum Kauf an.

Also:

JUBI-TRIKOT zu verhökern!

Größe S

Nr. 1090

Natürlich mit bestens erhaltenem Originalkarton und Urkunde

Völlig ungetragen, da für mich eindeutig viel zu klein. (Bestellt hatte ich ja auch XL)

6. Thomy71

Thomy71

Für 111 Euro oder versucht sich hier einer um die eBay-Gebühren zu schleichen? :zweifeln:

7. Warun so feindseelig? Ich würde es nehmen. :)

8. :applaus::applaus::applaus:

Genau! Sehr gute Idee!
    Ich nehme (Ebayverkäufer lassen Grüßen) 399,- Euro und großzügigerweise ist der Versand dann auch kostenlos. :lol:

Nein, natürlich für 111,- Euro + Versand (z.B. 4,- als Päckchen).

Ich werde die eingegangenen PNs chronologisch abarbeiten.

9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Super Aktion! :svw_schal:

10. Das Trikot ist quasi weg.

Der erste "PNer" wirds bekommen. Sollte da wider Erwarten was schief gehen, werde ich mich beim Zweiten (PN um 14:40) melden.

GWG,
    Spartak

11. P'enner? :confused:

12. Persönlicher Nachrichtler :D

13. :lol:

14. Schpartak'sSchpetzial!! :grinsen:

15. Wollte ich dir auch grad schreiben, dass du es so machen sollst. Sieht perfekt an er Wand aus!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  17. Ich drücke es einmal freundlich aus: mein Fall ist es nicht.
    Aber als Fan des Clubs würden wir es vermutlich alle haben wollen...

18. Kigoh

Kigoh

Nee glaub mir^^

Ich bin selber geborener Leipziger und Sachsen Leipzig Fan. Ich fand die 111 € von Bremen schon Teuer aber das Trikot gefiel mir. Das is allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig^^ Und dann noch ebenfalls 111 verlangen is ne frechheit. Aber ich kenn mehrere die auch so denken und die wohnen noch in Leipzig

19. Letzter Versuch.