Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ein kollege in nem anderen forum meinte, sie verlosen 8x2 trikots.

oder liegt es an mir:eek:

2. Es liegt eindeutig an dem Kollegen ;)

3. Impy

Impy

Also ich würde daraus schließen, dass 1 weg ist und nicht 8. Sonst stünde da "Dazu noch je ein Jubiläumstrikot" oder sowas...

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Gewinnspielfrage ist mal wieder sehr einfallsreich...

Naja, ich werde es auch über den Online Shop versuchen, viel Erfolg euch.

5. Wer holt sich das Teil den für den Preis?
    Wenn die erzielte Summe aus dem Verkauf der Trikots zumindest einen guten Zweck zu Gute kommen würden, dann würde ich den 111 € noch was Gutes abgewinnen.
    Aber, so doch nur ein:stirn:
    Das Ultra schicke Barca-Trikot zum 100. Geburtstag war damals für 70 DM zu haben.
    In der Tat, kann man mit ;) sagen, dass man froh sein kann, dass der Verein nicht 150. oder gar 200. Jahre wird!
    Aber gut, man wird nicht gezwungen das Trikot zu Kaufen!
    Nun, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich schon von den Verantwortlichen des Verein erwartet.
    Gerade in der heutigen Zeit, wo das Geld nicht so locker sitz, hätte man jedem Fan es ermöglichen müssen, sich das Trikot evtl. zu kaufen.
    Vor allem die ganz jungen Fans gucken in die Röhre - Leider!!!!!!!!

6. Was soll denn der Terz? Sie haben doch am Anfang der Saison bereits bekannt gegeben das es keine Targo Bank Trikots im Regulärem verkauf geben wird weil man den Fans nicht zwei mal das Geld aus der Tasche ziehen will.

Für ne Limitierte Auflage ist der Preis absolut in Ordnung. Schaut euch mal auf dem CD/DVD/Videospiele Markt um... da seit ihr bei wesentlich größeren Auflagen schnell mehr los... oder auf dem Comic Markt, dort kostet ein Heftchen mit geringer Sonderauflage schnell das Hundertfache weils ein anderes Cover hat als die 3€ Version.

7. Haha wasn Blödsinn :D

Ich vermute mal, dass derjenige der die 111 aufm Rücken bekommt, ein Sammlerstück besitzt, welches einen ziemlichen Wert haben wird. Vorausgesetzt das landet nicht schon vorher im Wuseum.

8. Könnt ich mir auch vorstellen

Ansonsten find ich die Idee richtig geil:beer:

9. mich würde mal folgendes interessieren :

bei der bestellung im online shop, geht es da nach schnelligkeit oder werden alle anfragen gesammelt und nacher gelost ?

10. Wird das Trikot eigtl langarm sein?

11. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  12. da war ich auch noch recht zuversichtlich als ich das gesehen hab. aber ich glaube dass beckmann gestern in der sportschau ein kurzarm trikot in der hand hatte ... hoffentlich wirds langarm, will schon so lange mal eines haben :)

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hätte ich auch nix gegen. Bei dem Preis kann man ja auch wenig mehr Stoff erwarten ;)

14. Impy

Impy

Ich gehe davon aus, dass es langarm sein wird, so wie die der Spieler aufm Platz am Freitag halt auch ;)

15. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    60 Langarm für die Mannschaft, rest kurzarm für die Fans.
    Habe ich irgendwo gelesen, kann leider keine Quelle angeben.

16. Impy

Impy

Okay, das ist ja blöd. Ich hätte gerne ein langarm gehabt, so wie es die Spieler halt auch tragen werden :(

17. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    was wollen die denn mit 60 trikots :confused:
    wenn jeder spieler im kader 2 trikots hat sind das ungefähr 36..
    kriegt wiese eigentlich auch ein sondertrikot oder behält er sein altes?

18. kann mir das evtl jemand beantworten ?

19. Impy

Impy

Vielleicht gibt es da eine Vorgabe der DFL, wie viele Trikots zur Sicherheit pro Spieler vorhanden sein müssen, wenn welche kaputt gehen oder verblutet sind, oder was auch immer...
    Ob Wiese auch ein besonderes bekommt wäre natürlich interessant... Wenn nicht, wärs eigentlich ja n bisschen blöd für ihn, dass er im normalen Dress spielen muss. Ich persönlich denke aber schon, dass er eins bekommt und dass das bisher nur nicht vorgestellt wurde, da man dieses dann ja nicht kaufen kann...

20. das kann dir niemand beantworten, weil es keiner weiß... dazu wurde bisher noch nicht Stellung genommen... aber wenn man verhindern möchte, dass die Server sofort zusammenbrechen sollte man das mit dem Verlosen vielleicht besser machen... dann kann man das am 04.02. bestellen, egal wann und kommt in den Topf und muss halt Glück haben...