Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. was ist met denen die nicht im norden wohnen? *heul*

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja laut WOL waren 1000 Trikots im freien Verkauf oder hab ich das falsch verstanden damals? Und nun 111, die verlost werden. Es wurden aber auch zwischenzeitlich schon welche verschenkt/verlost.

3. Hat jemand genaue Infos zur Verlosung der Trikots in den Targobank-Filialen in HB und BHV? Wann startet die Aktion und wie lange dauert sie?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. wusste gar nicht das gröpelingen nördlich von vegesack liegt... :stirn:

6. Suche zuverlässigen Werder-Fan aus HB oder BHV der so freundlich ist und bis spätestens Mittwoch (dann endet die Aktion) bei einer der teilnehmenden Targobank-Filialen eine Teilnahmekarte mit meinen Personalien ausfüllt und einwirft.

Sollte ich ein Trikot gewinnen, bedanke ich mich mit einem Ticket fürs Pokalfinale. Bin kein Schwätzer und halte 100% was ich verspreche.

Kontaktaufnahme via PN.

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ;)

8. Hat irgendjemand der teilgenommen hat schon was gehört? Würde gerne mal wissen ob ich noch hoffen kann oder ob die Verlosung der Jubi-Trikots schon längst durch ist.

9. edit:

sorry verlesen :/

10. Sebs

Sebs

Ich habe zwar ein Trikot abbekommen,aber dennoch möchte ich es kurz erzählen was ich gestern erlebt habe..

Als wir nach Hause wollten nach dem Spiel gestern gingen wir die große Treppe hinauf,und in der Mitte stand ein Mann der ein Jubiläumstrikot dabei hatte aufgespannt auf einem Kleiderbügel,und hat es zum Verkauf angeboten.. Aus neugierde bin ich zu ihm,und habe gefragt was es kosten soll..

Seine Antwort war:" Da die bei Ebay nicht unter 300 € weg gehen,mindestens 300€ sonst aufwärts" Hab nur gesagt das er mein persönliches Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)**** des Tages sei,und ich ihm wünsche das er an den Falschen gerät... Raffgieriges Stück das!

Diese dreistigkeit zu besitzen es dort völlig öffentlich zu machen.. :wall:

11. Jule86

Jule86

Den Typen hab ich auch gesehen...als wir da vorbei sind - so etwa 45 min nach Abpfiff - wurde der auch grad gefragt wie viel er dafür haben wolle...da kam: "280 Euro und du bist dabei!" :wall: :stirn:

12. Den hab ich auch gesehen, ...neugierig wurde ich und fragte ihn was er denn dafür haben wolle. Er fing dann auch an mit ebay an und blablabla... ich könne das etwas günstiger bekommen. Habe abgewunken und ihm gesagt das ich selber eins hab' und gehofft das n' kleiner FanTrupp kommt und eh er sich versehen kann ihm der Bügel aus dem Kragen gezogen wird und die sich dann im Affentempo von Dannen machen.

So'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Die Frechheit zu besitzen sich da hinzustellen. Hab auch ein zweites gekauft, das hab ich aber meinem Kollegen besorgt und das Geld 1:1 wiederbekommen. Hatte sogar das Glück das ich das zweite 10 Eur billiger bekommen habe. Und der P***er wollt hier die dicke Kohle machen. Da wird man schon recht vergrellt!!!

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    echt bescheuert so was...ich meine, wer läuft denn bitte mit 280Euro in der Tasche rum? Oder hatte der ein Lesegerät für Kreditkarten dabei??:lol::lol::lol:

14. Und nochmal hoch das ganze. Trikot ist absolut Top in Schuss, alles dabei.

15. Impy

Impy

Ne, er nimmt nur Nummer, Sicherheitscode und Pin und kauft dann im Internet für exakt 280EUR ein :lol:

An dem Kerl sind wir auch vorbeigelaufen, wussten aber nich, ob er das Ding nun verkaufen will, oder ob er einfach damit prahlen wollte, dass er eins hat. Nachdem er auch kein Schild oder sonstwas hatte, haben wir uns - auch seinem Aussehen nach - für die zweite Variante entschieden :D

16. Kigoh

Kigoh

hat nich noch jemand so eins abzugeben??? würde logischerweise "etwas" mehr zahlen dafür. Größe ist mir egal, will es eh an die Wand hängen

17. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    also, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Jubiläums-Trikot, falls jemand seins verkaufen möchte, bitte per PN melden!
    Am liebsten wäre mir Größe L, würde aber auch M oder XL nehmen!
    Gruß, Boethi:beer:

18. Biete : Jubitrikot in S
    Suche: Pokalkarten 2x

19. Nippel

Nippel

Biete : Jubitrikot in S
    Suche: Pokalkarten 2x

20. kann man nicht mal hier ne unterschriftenaktion oder so starten? ich will auch son ding:D von mir aus auch in xxl... (nebenbei: wer noch eins zu hause rumliegen hat), aber 1111 trikots auf 10249u03u3r57 werderfans?!