Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Impy

Impy

Nunja, es gibt die vitrinenähnlichen Rahmen für 100€ oder die normalen Rahmen mit Plexiglasscheibe von IKEA.
    Billigere Rahmen bei denen das Trikot noch Platz hat, wirst du nur bekommen wenn du in den Baumarkt gehst und dir einen selbst baust, dann schick mir aber bitte einen Plan, damit ich das auch machen kann :beer:... und schönere (dann aber auch wieder teuere) Plattdrückrahmen findest du im Baumarkt oder Möbelhaus o.ä., dann würde ich aber gleich den IKEA-Rahmen nehmen...
    Die richtigen Trikotrahmen gibt es aber halt leider erst ab 100€ aufwärts...

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    den von IKEA find ich nicht so toll, die für 100EUR natürlich preislich nich der Hit. Daher werd ich wohl in Baumarkt fahren, bissel Holz und Plexiglas besorgen, nen Bügel reinhängen und schick is... ;) Weil plattgedrückt solls Trikot ja auch nich werden!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    kauft das Trikot für 210 EUR bei ebay und beschwert sich dann über den Preis für den Rahmen :D

4. ja,nur Textbausteine...die mit der Anfrag absolut nix zu tun hatte!

5. Tyson81

Tyson81

[QUOTE='[Sportfreund]
    Allerdings denke ich, dass man das Thema langsam auch mal ruhen lassen sollte.[/QUOTE]

:tnx:

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    und du... du kaufst 2 Trikots im Fanshop, vertickst 1 bei eBay, aber beschwerst dich dann hier, dass welche damit Kohle machen :stirn::stirn::stirn:

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege :knutsch: :beer:

8. Sebs

Sebs

DAS ist ja interessant..... Wenn das stimmt bist du der größe Vollpfosten!

9. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich frag einfach mal in die Runde...

Ist jemandem sein XXL-Trikot zu groß? Ich hätte XL im Angebot und würde ggf. tauschen wollen, da ich meins zwar im Rahmen hängen habe, es aber hin und wieder doch mal heraus nehmen und anziehen möchte.

Suche daher ein Trikot in XXL, das nach Möglichkeit bisher nur einmal zur Anprobe getragen wurde, in selbigem Zustand wäre mein Trikot nämlich auch.

Nr. wäre 616, falls das eine Rolle spielt - würde eine ähnlich schöne Nr. natürlich bevorzugen... :)

GwG!

10. Falls jemand sein Trikot Verkaufen will hätte ich großes Intresse aber nicht zu unmöglichen Preisen.

11. Kigoh

Kigoh

Ich weiß das die chance eigentlich gleich null is aber vielleicht kann sich noch einer von euch der 2 trikots hat sich von einem trennen. Größe wäre mir eigentlich egal, kommt eh an die wand. Würd mich da riesig drüber freuen

12. Sebs

Sebs

Hab nun 1 Std versucht das Teil einzurahmen mit dem Ikea Rahmen,und verzweifel langsam... :wall:

13. Impy

Impy

Und was klappt daran nich? Sibsch hat es doch auch hinbekommen :lol:

14. Sebs

Sebs

Naja ist ein 70 * 100 rahmen und das trikot verrutscht wenn ich die rückwand mit der scheibe auf den rahmen machen will.... selbst mit tape verrutscht es...

15. Impy

Impy

Sind das noch die Rahmen die man an den Ecken locker schraubt und dann den Rahmen als ein wackeliges Konstrukt in der Hand hält? Wenn ja: hast du schonmal versucht die Rückwand auf den Boden zu legen, dann das Trikot drauf und dann die Scheibe drauf und dann den Rahmen "von Vorne" dran zu machen? So mache ich es mit meinem Rahmen immer...

16. Sibsch

Sibsch

Kartenverkäufe:
    +59
    Also: Ich hab Stecknadeln genommen und die in die Spanplatte gepiekt. Beim Trikot sieht man hinterher auch keine Spuren, wenn man die wieder abzieht (sollten halt keine Stricknadeln sein ;))

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Nimm nen Tacker

Hält klasse :D:D:D

18. Jep, oder kleben..
    :D:D

19. Sebs

Sebs

Ne aber das dumme ist, das man den rahmen auf dem boden legen soll und man die rückwand mit dem "bild" einfach umgekehrt rauflegen soll,und dann von hinten verschrauben... aber egal was ich bis jetzt genommen habe es klappte nicht, bis ich auf die idee kam,einfach die scheibe zuerst auf dem boden zu legen und den rahmen oben rauf und gut hat paar mal gedauert bis es faltenfrei war,aber nun ist es in seinem zu hause :D:D