Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hatte schonmal gefragt, was habt ihr noch als Alternativen für Rahmen?

2. Sebs

Sebs

Wäscheleine .... :D

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nein andere Rahmen möcht ich sehen, ausser diesen für 95euro und diesen von ikea!

4. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    oder mit nem Tackker - direkt auf die Tapete:svw_schal:

(duck und wech):D

5. Nippel

Nippel

Hallo,

habe zwei Jubiläums Trikots in den Größen L und M würde sie gegen zwei Dauerkarten (Stammkarten) tauschen.

Nur Tausch und kein Verkauf

6. Ähm...

Du möchtest zwei Dauerkarten, deren nomineller Wert selbst in der billigsten Kategorie schon den Preis der Trikots übersteigt? Jene Dauerkarten, deren Wert auf Grund der Knappheit, der immensen Nachfrage und der Möglichkeit diese Jahr für Jahr zu verlängern aber schier unermesslich ist? Und dafür bietest du zwei Trikots?

Viel Erfolg!;)

7. Nett gemeint, seitens des Vereins...:18:
    Nur kurz als Denkanstoß: 2 Trikots kaufen - Kaffee im ambiente trinken - 2 Trikots kaufen - in die Innenstadt besorgungen machen - 2 Trikots kaufen.....
    Macht unterm Strich, richtig, 6 Trikots.
    Ganz ehrlich, diese Begrenzung war ein Witz, da die zwar teils hübschen aber doch recht überforderten und naiven Mädels dort im Shop einen wohl selbst dann nicht wiedererkannt hätten, wenn man nur kurz um den Schnäppchen-Ständer gelaufen wäre und sich dann wieder angestellt hätte!
    Wie schon in vielen Dingen auch, wirkte dies recht amateurhaft, seitens des Vereins/Shops. Dann hätte man anhand der Personalien das ganze kontrollieren müssen, so war es quasi eine Einladung...

8. Nippel

Nippel

Ich möchte nur 2 Stammkarten, also die Option in der nächsten Saison und darüber hinaus diese Dauerkarten kaufen zu dürfen. Dafür biete ich meine beiden Trikots.

9. Wird trotzdem sehr schwer werden. Evtl. hast du natürlich Glück und jemand möchte seine Karten ohnehin abgeben. Poste dein Anliegen doch nochmal im Ticket-Thread. Da gibt es auch eine Tauschbörse.

10. Nippel

Nippel

Alles klar, Danke für den Tip !

11. Habe jetzt eine Antwort und einen Anruf von Werder erhalten und ich muss sagen, so chaotisch der Verkauf lief, so professionell war der Umgang mit meiner Beschwerde:

"Sehr geehrter Herr Gerke,

ich antworte Ihnen im Namen der Geschäftsführung auf Ihre E-Mail, für die wir uns bedanken möchten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Umständen rund um den Verkauf unseres Jubiläumstrikots unzufrieden sind. Nachdem wir das Größenproblem in Ihrem Fall bereits mit einem Trikot in XL "heilen" konnten, möchten wir jetzt auch zu den anderen Punkten Stellung nehmen.

So ist es nicht richtig, dass Kunden, die ihr Trikot mit der Citibank-Kreditkarte bezahlt haben, einen Nachlass auf den Kaufpreis bekommen haben. Auf diesen Artikel wurden keinerlei Rabatte gewährt. Dies ist bei Limitierungen auch absolut unüblich.

Bei der Aussendung der Trikots sind wir streng nach der Reihenfolge der Online-Bestelleingänge gegangen. Das Trikot war extrem nachgefragt, so dass leider nicht alle Bestellungen berücksichtigt werden konnten. Eine Bestellbestätigung stellt noch keine definitive Annahme der Bestellung dar, sondern bestätigt lediglich den Eingang. Wir können aber sehr gut verstehen, dass dies zu Verstimmungen geführt hat und arbeiten an einer Verbesserung der Bestellabwicklung im Webshop, um derlei Situationen zukünftig zu vermeiden.

Wenn eine Ware sehr begehrt ist, können eben leider auch Situationen entstehen, die für Enttäuschungen sorgen. Dazu gehört gewiss der Markt bei Ebay. Nur: Wir haben tatsächlich nicht die Möglichkeit von Reglementierungen, um Verkäufe zu erhöhten Preisen bei Ebay zu verhindern.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem noch ein wenig Freude an unserem Jubiläumstrikot haben.

Mit grün-weißen Grüßen

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
    Tino Polster
    Direktor Medien & Kommunikation"

Telefonisch wurde mir dann noch mitgeteilt, dass mein Trikot gegen eine XL-Version getauscht wird, dem Neuversand liegt ein Retourenschein bei, mit dem ich das alte Trikot kostenlos zurücksenden kann. Alles in allem bin ich damit tatsächlich zufrieden, denn ich habe keine 0815-Antwort erhalten, sondern fühle mein Problem tatsächlich ernstgenommen. Also für die Abwicklung meiner Beschwerde/Anmerkungen: Hut ab, das wurde super gehandhabt.

12. Zu dem Antwortschreiben: Ich dachte die Trikots sind limitiert und ausverkauft, wie kannst du denn da noch eines in einer anderen Größe bekommen?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das mit dem Veröffentlichen war hier sicher keine gute Idee. Jetzt will sicher jeder sein S-Trikot in XL umtauschen! :D

14. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    DAS frag ich mich auch grade...

15. ich möchte jetzt jeden auffordern, der aufgrund der umstände des onlineverkaufs ein zu kleines trikot bekommen hat, sich an werder zu wenden und eine gleichberechtigte behandlung zu verlangen!

versteh mich nicht falsch, im prinzip freuts mich ja für dich, aber sowas ist doch gleich wieder der nächste unprofessionelle hammer! :wall:

16. Hallo!

Ich finde den Brief sehr gut, respektvolle Wortwahl. Ich habe zwar nicht einmal den Versuch unternommen, ein Trikot zu ergattern, das lag aber her an der schon sehr stolzen Summe. Dennoch kann ich verstehen, wieviel Ärger manche gehabt haben mögen.

Hier nur ein paar winzige Verbesserungen

17. Sorry, aber du HAST eine Standardantwort erhalten, denn ich habe ein Schreiben (mit anderem Absender) vorliegen mit zu 95 % gleichem Wortlaut. Vor allem deswegen interessant, da dieser Wortlaut nicht immer zu den von mir gestellten Fragen passt, aber dennoch übernommen wurde.

Man könnte also auch sagen, ICH hätte die Standardantwort erhalten...

18. ist definitiv eine Standardantwort! meine Freundin arbeitet bei Werder und die haben für Beschwerden usw diverse Textbausteine, die sie dann zusammenstellen, etwas auf die jeweilige Anfrage/Beschwerde anpassen (meistens...) und unter ihrem Namen rausschicken. Anders ist die Vielzahl von Anfragen wohl auch gar nicht zu bearbeiten

19. Soviel zum Thema es gibt kein(e) Trikot(s) mehr in XL.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr glaubt doch nicht, dass Werder keine Reserven hat. Für Sponsoren, das Archiv oder andere Dinge werden die sicher noch einige Dutzend im Lager haben.

Allerdings denke ich, dass man das Thema langsam auch mal ruhen lassen sollte.