Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, dennoch gab es die Regel nur 2 Trikots pro Person. Wenn du weisst wie die Person an 20 gekommen ist, dann sag es doch bitte. Hat der Fanshop mist gemacht? Wurde die Begrenzung irgendwie umgangen?

2. Ist doch allgemein hier bekannt inzwischen, dachte ich. ichwilloriginales2009 bei Ebay, vertickt auch Tickets. Wo die Trikots herkommen, keine Ahnung.

3. Sebs

Sebs

Stellst dich mit 10 Leuten an jeder kauft 2 und zack.. So schwer ist es ja wohl nicht das zu verstehen oder? :confused::confused::stirn:

4. Das Prinzip verstehe ich durchaus. Nur zweifle ich dann doch irgendwie an der Umsetzung: mit dem Kleinbus zum Fanshop und ab dafür? Klar, das kann man auch in mehreren Schüben erledigen. Aber da man auch online als Quelle nicht ausschließen kann (verteilt auf mehrere Adressen), sage ich "keine Ahnung". :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo den Sinn meines Posts nicht verstanden. Von Werder aus gab es nur 2 Trikots pro Person. Worum es mir hauptsächlich ging war auch der Preis. Sollte sich bei nem Werder Fan schon rumgesprochen haben, was der Preis für die Trikots war.

6. War manch einem anscheinend egal, dieses "von Werder aus".

7. gelöscht

gelöscht Guest

Scheinbar ja! Aber es gibt halt Leute den geht Geld über alles!

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    hier wird ja immer noch so rumgejammert - reicht irgendwann oder?

9. Manch eine/r entdeckt den Ärger oder die Verwunderung halt recht spät. ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

fühlst du dich angesprochen?? Tja sorry das ich sowas unter aller Sau finde, die eigenen Fans zu bescheissen!

@johncage77 wenn man Werdertechnisch ne gute Woche nur auf Achse war, dann kommt man nicht so oft ins Forum ;o)

11. Eigentlich konnte man schon vorab sagen, dass die Aktion chaotisch verlaufen wird, weil es bei Werder fast immer chaotisch ist. :p Das schlimme ist nur, dass man beim Fan-Shop und beim Ticketing genauso sturr und lernresistent ist, wie der Trainer oftmals bei seinen Aufstellungen :D

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was hat dein Post dann für einen Sinn (also der mit Halbwissen und Glatteis)?

Es geht ums Prinzip! ;)

13. Also ich kann hier einige verstehen, dei z.B. eine Zusage für ein Trikot bekommen haben und keines bekamen,oder in einer falschen Größe!
    ABER ich kann einige nicht verstehen, die hier seit Tagen rumnörgeln, dass Sie kein Trikot bekommen haben....obwohl sie in der Nähe von Bremen wohnen.
    Ich z.B. habe vormittags Online kein Erfolg gehabt...was bleibt mir anderes übrig als von Berlin nach Bremen zu fahren, wenn ich es unbedingt haben möchte? Nichts...genau!
    Daher bin ich in den Wagen und nach Bremen gefahren, hab mir im Fanshop 2 Trikots in M besorgt (gab zu dem Zeitpunkt nu noch M oder S) und bin zurückgefahren nach Berlin. Das Trikot in M ist mir leider etwas zu klein, zur Not geht es, sieht aber nicht gerade elegant aus bei meinen 190 cm.
    Für das eine habe ich mir jetzt fürs Wohnzimmer n nTrikotrahmen bestellt (70x90)
    http://www.allesrahmen.de/oxid.php/...b8e166c25/Bilderrahmen-fuer-Trikots/index.php
    EInem besonderen Tikot gebührt ein ordentlicher Rahmen.
    Mein anderes Trikot, welches ich eigentlich gerne tragen würde bekomme ich leider nicht getauscht, da alle eine größere Größe suchen,aber nicht kleiner.
    Also bin ich im Zwiespalt was ich jetzt machen soll.
    Ebay will ich nicht, da ich mich selber über solche Leute aufrege aber andersherum habe ich ne Menge investiert um an das Trikot zu kommen.
    Spritkosten 60 euro + Wagenabnutzung 10 euro + Verdienstausfall/Arbeit 150
    Um das Trikot für mich ohne Verlust zu verkaufen, wären das 330 euro. LOL
    Also um alle zu beruhigen, ich werd das Trikot behalten und bei besonderen Anlässen zumindest in den eigenen vier Wänden tragen ;) und weiterhin hoffen, dass viell. doch einer ein L zum Tausch über hat. :roll:
    In diesem Sinne wünsche Ich euch allen eine schöne Woche und drücken gemeinsam die Daumen für Donnerstag!
    GWG

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  15. Hätte auch eines in M, suche L oder ggf. XL !
    Nur Tausch, kein Verkauf...
    GWG

16. Jup, habs gepostet...auch wenn es sehr wahrscheinlich nichts bringt :eek:

17. Es ging um die leicht patzige Aussage, dass eine Person nicht 16 Trikots kaufen konnte. Offensichtlich sind aber sogar noch mehr bei einer Person gelandet - ob nun von einer Person gekauft, und auf welchem Weg gekauft, können wir nicht wissen.

Wenn es dich stört: :beer:

18. so geht ein moderner staat heute! wer keine ellenbogen einsetzt, bleibt auf der strecke - egal ob es um trikots, aktien oder was weiß ich geht: am ende zählt, was du auf dem konto hast, nicht wie.

es war doch vollkommen klar, dass die aktion so rauslaufen wird. wenn ne ehrenmünze in stückzahl 2.000 vertickt wird, kaufen sich manche auch 100 stück davon und werden reich - so ist das nunmal heutzutage. insgeheim wird hier nämlich niemand anders denken und ein riesengeschäft mit einer solchen rarität ausschlagen, bloß damit hinz und kunz auch noch ein trikot bekommen

19. J10

J10

Ich habe heute das Jubiläumstrikot bekommen. 841/1111 in Größe L. Es ist wirklich schön!! Das Trikot ist ein bischen kleiner als andere Nike Trikots in Größe L aber nicht zu viel kleiner in meine meinung. Ich bin 180cm groß und breitschulterig und das Jubiläumstrikot paßt mir gut.

Ich habe auch nachgedacht ein Rückenbeflockung für das Trikot machen. Ich weiß ein Firma wer kann es machen. Wissen Sie hier woher kann ich gut Bilder über die Rückenbeflockung für das Jubiläumstrikot finden?

Ah, mein Deutsch ist so schleckt :D

20. Du willst nicht wirklich Dein mühsam ergattertes Jubiläums-Trikot durch eine Rückenbeflockung abwerten??? :confused:

Solltest Du Dir gut überlegen. Ich denke, dass der Wert (preislich wie auch aus Sammlersicht) dadurch stark fallen würde. Es wäre kein "Original" mehr.