Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mist, ich hab schon gedacht ich wär der einzige Werder-Fan im Ausland, der ein 111-Jahre Trikot erwischt hat :(

^^

2. bojan

bojan

Hallo, ich würde hier gerne mein Trikot in s Nummer 252 anbieten. Bei Interesse bitte PM an mich, Danke und Grüße, Andrea

3. Westerwelle ist Außenminister? Gibt es Hartz4 Empfänger schon im Ausland?
    :confused:

4. Trikot - ebay - zu teuer!

Gibt es eine "kleine Hoffnung", dass das Trikot im nächsten Jahr erneut verkauft wird, z.B. als normaler Trikotsatz ohne die 111er Beschriftung, also nicht als Jubiläums- sondern als verkaufsfähiges Trikot?!

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das wäre ziemlich frech und daran glaube ich auch nicht

6. das wäre ober fresch! hab zwaar auch schon an sowas gedacht aber gleube uach nicht das sie es machen werden!

7. Die ******, die sich 2 Trikots gekauft und jetzt eins davon teuer bei ebay verkaufen, sind ganz schön clever. Trotzdem sollte sie der Blitz beim Scheissen treffen! :mad:

8. J10

J10

Ich finde daß derartig Aktion wirklich unverschämt ist!

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich trifft mich der Blitz nicht :roll:

10. haben wir überhaupt irgendeinen Politiker, der zumindest so einigermaßen Englisch spricht, ohne dass man sich mit dem im Ausland blamieren muss?

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

Ich hätte gerne ein Trikot für mich gehabt. Leider hatte ich Pech

12. Wenn du in der Zwischenzeit schon warst und noch lebst, sieht´s gut für dich aus.

13. Woher wisst ihr eigentlich immer alles besser wie man so was organisiert? Schon mal gemacht? Gegenbeispiele?
    IS ja richtig das das alles recht dumm läuft, teileweise wird hier aber auch auf richtig hohem Niveau geheult.

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Logisches nachdenken...

15. Ich find das Trikot eig. gar nicht schlecht - war mir aber zu teuer zu dieser Zeit. Auch wenn ihr hier die Leute verteufelt die die Trikots bei Ebay mit Gewinn verkaufen.

Habe gelesen das eine Person 16 Trikots gekauft hat - also 1120,- Euro (70,- Euro Stk. oder ?) investiert ohne die Gewissheit das se damit Gewinn macht.

Die hat se alle bei Ebay verkauft und 4800,- Euro eingenommen ! Sorry aber das sind 3680,- Euro GEWINN - mal eben - Nebenbei !! Von mir ein dickes :tnx::tnx: ! Riskiert und Gewonnen !! Würd ich im nachhinein genau so machen !!

3680,- NETTO ist viiiiieeel Geld !!!

16. wofür bedankst du dich?!
    1. Informier dich mal lieber bevor du Müll laberst
    2. wen interessiert der scheiß, wie kannst du sowas auch noch toll finden?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Na du bist ja super Informiert. Eine Person konnte keine 16Trikots kaufen, das war auf 2 Stück begrenzt! Und das Trikot kostete 111 Euro!

Tja mir persönlich ist ein reines Gewissen als Werder Fan (und auch sonst) um ein vielfaches mehr wert, als jegliches Geld. Denn die Fans vom eigenen Verein übern Tisch zu ziehen ist charakterlich schon sehr grenzwertig!

18. Sebs

Sebs

Kannst du bitte deine Tastatur weg werfen??

Dann muss man sich sowas nicht antun:wall:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das deine Rechnung nicht stimmt, wurde dir ja schon gesagt :).

Zudem ist es Brutto, nicht netto. Sowas muss versteuert werden :)

20. Gefährliches Halbwissen, hallo Glatteis! Nachweislich sind mehr als 20 Trikots in die Hände einer Person für den Verkauf bei Ebay gelandet. Hier mehrfach nachzulesen.