Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich versuchs hier auch noch mal:

TAUSCH: Biete S, suche XL

2. Hast ne PN!

Also ich würde evtl. mein XL gegen ein XXL tauschen. Ich habe die Nr. 477. Da ich die Nr. ganz gut finde, würde ich eine ähnliche bevorzugen. Zudem würde ich mich gerne bei jemandem treffen wollen, um XXL anzuprobieren, bei mir kann ich es natürlich auch anbieten. Komme aus Bremen Nord.

3. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich suche ein Trikot in der Größe XXL zum Originalpreis. Als Belohnung biete ich eine Option für eine Dauerkarte Ostkurve an.

Grüße

Ossi

4. das war anscheinen genau soeiner der mir sagte das ich nach bremen fahren soll (500 km), so ein honk!(shop MA)

das könnt schon wieder platzen ,wenn ich höre das es verschenkt wurde,was soll das denn :-( ich hätte gerne dafür bezahlt und viele andere auch*kopfschüttel*

5. hatte soeben im Postkasten ein kleinen Jubiläumskatalog "DAS IST JA EINE SCHÖNE GESCHICHTE"

schön und gut,auf der ersten seite gleich das Trikot "bin leider ausverkauft" draufgeklebt! und das Trikot ist das einzigst vernünftige darin den rest kannst in die Tonne treten!
    jetz sehe ich es wieder das geile ding und werde wieder schön drann erinnert das ich doch eins bekomemn habe*heul* hätten sie lieber mehr trikots hegestellt als son billigen katalog und die aufkleber haben ja auch geld gekostet!

die bekommen wohl den mist net los und senden ne woche später so ein ding zu den mitgliedern das sie doch vieleicht bestellen(aber nicht so ein mist)

hoffentlich bekommen die das zeug net los*gg* können es ja dann bei ebay verhöckern oder nen grosshändler nen guten preis machen das der dann noch nen reibach macht!*fg*

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hab den Wisch heude auch bekommen... Lächerlich sag ich da nur!!! Wieso man sowas nicht im Vorfeld rausschickt?! :roll: Nun nach der Trikotaktion braucht man auch nicht mehr versuchen, den restlichen Krempel an den Mann zu bekommen!!!!! :stirn:

7. Guter Brief, der mir aus dem Herzen spricht.
    Auch ich habe mich über diese "Aktion" geärgert. Besonders die extreme Limitierung auf 1111 finde ich sehr unangemessen. Bei einer solch geringen Stückzahl hätte Bremen die Trikots lieber unter allen Mitgliedern verlosen sollen.

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Suche für meinen Bekannten einen Tauschpartner für sein 111 Jahre Trikot.
    Gesucht wird ein Diego Matchworn zum tausch (weil ich meins nicht abgebe :D)

Das Jubi Trikot hat die Größe M

KEIN VERKAUF!!!

9. Kigoh

Kigoh

Gabs schon ne antwort von werder??

10. Adriano

Adriano

Hab gestern auch eins bekommen. In Größe L wie Ich es bestellt habe.

11. Mir fehlen echt die Worte, das ist wirklich ne' Frechheit. Demnächst vertrösten se' noch auf den 222ten Geburtstag und versprechen damit feierlich das sie die Trikots zu diesem nächsten Anlass in der limitierten Auflage dementsrechend erhöhen werden, oder was?
    Ich hatte wirklich Glück, bin den Tag gegen 16 Uhr zum Stadion und hatte eine wirklich nette Verkäuferin im Shop erwischt. Sie erwähnte das z.b. M-Träger ein Trikot in L brauchen. Da man das da ja auch nicht anprobieren durfte gab sie mir den Tip ich solle mir das normale Grün-Weiße Dress überstreifen und wenn mir in diesem Falle die M Größe wie angegossen passt bräuchte ich L! So hatte ich (KAUM ZU GLAUBEN) echt noch die Zeit mir das andere Trikot überzuziehen, nur um auf der sicheren Seite zu sein...! Am Ende hat alles wunderbar geklappt. Ich stellte mich nochmal an und holte mir mein Trikot in L. Meine Freude ist immernoch riesengroß, aber wenn ich das so mitbekomme wie man einigen vor's Bug gesch.....sen hat, krieg ich schon wieder Plaque. Gaaaaanz schlecht organisiert!!!!:wild:
    Vielleicht sollte Werder hier nochmal was überdenken.....!!!....Schlüsselanhänger:roll: :zweifeln:...das ich nicht lache!!!

12. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir genau das selbe! Ich finds ne Sauerei,die hätten ja wenigstens vorher fragen können, ob man es dann überhaupt haben möchte.
    Also falls einer sein XL gegen mein S tauschen möchte,bin ich bereit dazu. Würde wohl auch noch was dazu geben.

13. J10

J10

Hallo!

Darf ich mich vorstellen, ich bin ein Werder Fan aus Finnland.

Zuerst müss ich sagen dass mein Deutsch nicht so gut ist :)

Ich habe auch 10:02 (Bestätigungsmail) Uhr das Jubiläumstrikot in Größe L aus die Online Fanshop bestellt. Ich weiß dass das Sendung ist am Mittwoch geschickt. Ich glaube dass das Sendung hier bis Freitag kommen.

Jetzt nachdenken ich nur haben das Fanshop mir die Richtig Größe geschickt. Ich habe gelesen dass einige Menschen hier haben die falsch Größe Trikot bekommen. Als ich die Fanshop gefragt, ich habe die nächste Antwort bekommen:

Dear Sir,

you will get one of these shirts.
    It will be shipped tomorrow.

Best regards

Werder Bremen Fan-Service GmbH
    Kundenservice

Nach diesen Antwort habe ich das Fanshop viele e-mails geschickt und gefragt welchen Größe haben Sie mir geschickt aber ich habe kein Antwort bekommen. Ich habe auch die Fanshop angerufen aber die Fanshop war geschlossen und die Menschen bei Hotline wirklich schlecht Englisch sprach. :( In Finnland muss man wirklich gut Englisch sprechen wenn man heutzutage bei Kundservice arbeiten.

14. Werder is special ;)

15. J10

J10

Ok :D

16. wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Trikot ja noch nicht angekommen

wenns dann ankommt und es ist die falsche Größe dann kannste dich ja nochmal an den Fanshop wenden

denn wenn du was anderes bestellt hast, dann können die nicht erwarten dass du ne falsche Größe nimmst

17. nicht einmal unser aussenminister kann vernünftig englisch sprechen ;)

18. J10

J10

Ich hoffe nur dass ich nicht ein Größe S oder M bekommen. Ich habe L bestellt aber man weiß niemals

:D

Übrigens, ist englisch in der Grundschule in Deutschland gelehrt? In Finnland ist er obligatorisch schon in der Grundschule

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    In Deutschland wurde Englisch auch ab der Grundschule eingeführt

20. J10

J10

Ich hoffe nur dass ich fruher als Universität das Deutsch Studium beginnen hätte :)

Und Entschuldigung für die off topic Schrift