Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. richtig!
    mitglied = zahlendes mitglied/zahlender Kunde! ;-)
    fanartikelkauf = Kunde
    Kartenkauf = Kunde
    und und und

2. :tnx:

Sehr gut!

Hoffentlich regt der Brief ein paar Gedanken an...

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich finde es gut das du so einen sachlichen Brief formuliert hast und es nicht in irgendeiner Form beleidigend oder sonstwie gemacht hast, wie es leider oft vorgekommen ist! Ich denke das es sehr schwer ist so eine Aktion perfekt zu organisieren und das es dann zu solchen Punkten kommt! Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und versucht ein bisschen die Partei der Geschäftsführung einzunehmen!

Zu Punkt 1

Ich denke das das nicht umbedingt etwas mit Werder zu tun hat, sondern viel mehr mit der Targobank! Werder hatte von Anfang an gesagt, dass es auf jegliche Jubiläumsartikel keine 10% Rabatt geben wird. Das die Targobank Prozente gibt, hat nicht direkt mit Werder zu tun!

Zu Punkt 2

Natürlich ein klarer Fehler! Ich habe mir mein Trikot nicht im Onlineshop gekauft und weiß daher nicht, ob es dort gesagt worden ist, aber wenn es nicht gesagt worden ist, dann ist das ein klarer Fehler von Werder! Finde es aber auch ein gutes Zeichen das sich eine Tauschbörse gebildet hat! Das zeigt einen gewissen Zusammenhalt unter Fans finde ich! :D

Zu Punkt 3

Auch ein Fehler von Werder, aber du musst bedenken wieviele Bestellungen Werder parallel bekommen hat und das sowas wie Bestellbestätigung usw. automatisch verschickt werden! Wenn jede Bestellung einzelnd von Hand bearbeitet werden würde, dann hat Werder demnächst ne Menge neue Arbeitsplätze zu vergeben! :D

Das die Trikots bei ebay zu vollkommen übertriebenen Preisen von sogenannten "Fans" verkauft werden finde ich auch persöhnlich nur traurig! Diese Trikots sind etwas besonderes und so sollten sie auch gehandhabt werden!

Man kann nur sagen ein guter Brief von dir! Hoffentlich nimmt Werder ihn sich zu Herzen und beim 125ten Geburtstag wird es besser laufen, obwohl man sagen muss das es nicht wirklich schlecht lief! Man hat extra mehr Trikots in den Fanshop gepackt, damit alle wartenden Fans, die Teils aus NRW und so kamen eins bekommen können!

Tinga Fussballgott - Werder739

4. Bin mal auf die Antwort gespannt.

5. Wann war das denn im Verkauf? :(
    Habe ich gar nicht mitbekommen... :(

6. Pünktlich zu Werder's Geburtstag:

am 4.2.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D sorry, aber du kommst eine Woche zu spät :>

8. endlich wer der mir aus der seele spricht! ;-)

9. Impy

Impy

Nicht nur dir, hoffe ich mal :)

Noch zu dem Brief: möchtest du vielleicht darin noch die ungleiche Verteilung ansprechen? Dass manche um 09:03Uhr ne Bestätigung bekommen haben, in Bremen wohnen und bis jetzt noch kein Trikot bekommen haben und es auf der anderen Seite auch welche gibt, die um 10:30Uhr ihre Bestellung aufgegeben und Bestätigung bekommen haben, in Frankfurt a.M. wohnen und ihres bereits Freitag oder Samstag bekommen haben oder so. Ist natürlich nur eines von vielen Beispielne die man im Trikot-Thread ja des öfteren lesen konnte...

10. Eine Standardmail mit "vielen Dank für ihr Interesse, wir versuchen immer bla bla, und natürlich kann nicht jeder bla bla...". wird es werden.

11. nee sie wird anders ausfallen! aber sie werden auf nix eingehn weils sie es selbst wissen wieviele sie vor kopf gestossen haben!

@Impy: ich sollte mach bremen kommen um eins zu bekommen,da keine mehr verschickt werden und 20 minuten später ruft nen bekannter an und dem schicken sie es(kannst ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe),da schüttel ich nur mit dem kopf!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Eyyyy nicht zu vergessen, dass er noch einen Schlüsselanhänger dazu bekommt :D

13. Also ich unterschreibe den Brief komplett! Sehr gute Aktion... wird nur nix bringen, außer evtl nen Schlüsselanhänger :D

Tom

14. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Guter Brief!
    Als Präsident vom Fanclub mußte ich leider auch schon mal meinen Frust bei Werder loswerden.
    Allerdings reagierte die Geschäftsführung immer nur auf Übergabeeinschreiben.
    Dann aber vernüftig, meist telefonisch.

Feger01

15. danke für die info;_) du meinst einschreiben oder?^^

16. sehe grade das du einschreiben geschrieben hast sorry^^

17. Impy

Impy

Wie ewr schon sagt "Übergabeeinschreiben" und eben nicht "Einwurfeinschreiben"...;)

18. heist? ich kenne nur einschreiben! :-(

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Einschreiben Einwurf:
    Wir dokumentieren, dass Ihre Sendung in den Briefkasten oder das Postfach des Empfängers eingeworfen wurde. Bei Verlust oder Beschädigung haften wir mit bis zu 20 EUR.

Übergabe Einschreiben:

Beim Übergabeeinschreiben muss der Empfänger den Erhalt quittieren.

20. Ich werde euch alle für den Friedensnobelkeks vorschlagen.
    :lol: