Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Unbezahlbar auf jeden Fall! Unerreichbar genauso wie das Trikot nicht, aber eben auch nicht für jeden zu haben! :p

2. Also ich hoffe ich bekomme auch eins.
    Gibt es denn eine Bestellgrenze? Oder könnte ich auch 5 bestellen?
    Weil dann wirds echt schwer welche zu bekommen....

3. gelöscht

gelöscht Guest

hier stand wohl was von 1 Trikot pro Person!

4. ;)

5. Gott ist das Teil hässlich, der Kragen geht gar nicht und der Preis ist eine Frechheit! Den bezahle ich nur wenn von dem Erlös dann endlich ein funktionierender 2. Stürmer oder linker AV gekauft wird (dann nehme ich zur Not auch 2 Stück):lol:

6. Alles klar, danke Peggy und Crash.
    Naja 1x 111€ sind auch genug ;)

7. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das Trikot ist ein absoluter Hammer!
    Ich möchte auch unbedingt eins haben, ich hoffe es klappt :eek:
    Vielleicht ist es geschickter extra nach Bremen zu fahren, dann bekomme ich sicher eins im Shop

8. Sebs

Sebs

Wieso bekommst du SICHER eins wenn du nach Bremen fährst? Denkst du, du stehst allein da?

9. *lach*

also ich hab bestimmt mal wieder pech:-( da ich net aus bremen komme...hab zwar schon nen Kumpel bescheid gegeben(wohnt in bremen) aber denk mal das wollen viele haben! 111euro finde ich net teuer denn wenn ich sehe was eins jetz kostet mit dem flock usw(so wie ich es will) , bin ich da auch bei 94 euro plus porto ... und bei dem ist das porto doch gratis;-) oder?

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich werde es einfach mal online über den Fanshop versuchen. Wenns nicht klappt, wovon ich fast ausgehe, dann hab ich eben Pech gehabt ;)

11. Wahrscheinlich herrscht an dem Tag in den Schulen und Betrieben ein hoher
    Krankenstand. Alle Welt trifft sich vor dem Fanshop.;)

12. wieso ist denn vor dem fanshop stehen besser als online bestellen?:confused::confused:

13. stell dir mal vor, was passiert wenn 50000 menschen gleichzeitig im fanshop bestellen? ;)

14. und wenn 500000 vorm fanshop stehen??

15. Ihr habt Sorgen...

16. Ist alles Glückssache...

17. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab da jetzt auch mal angerufen.Rückennr. ist drauf, und zwar die, die dann auch im Zertifikat steht.Also wenn ich das 478ste Trikot bekomme, ist auch diese Rückennr. drauf.Onlineverkauf beginnt ebenso um 9.00 Uhr wie im Fan Shop.

18. Und wie ist das mit den größen?

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396