Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja so geht es mir auch habe auch so um 10:18uhr bestätigung bekommen auch trikot größe L aber auch noch nichts angekommen da ich auch etwas von Bremen entfernt wohne man kann echt nur hoffen.

2. mukwuk

mukwuk

Bin ich eigentlich der einzige, der das Trikot zum Fußballspielen in der Halle gekauft hat? Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen :confused:

3. Wenn es denn dann endlich da ist, werde ich meins auch anziehen. Ob ich das allerdings regelmäßig zum Sport tun würde? Weiß nicht, leidet ja doch.
    Mal schauen...

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Für sowas gibts Saisontrikots, die kann man - falls kaputt- ersetzen.
    Allerdings ist es auch immer so eine Sache.
    Ich hänge mir meine Fußballtrikots auch nicht an die Wand (Dann wäre da auch kein cm mehr frei)
    Ich habe etwa 60 verschiedene Trikots, die ich auch alle zum Sport/Fußballtraining anziehe.
    Einzig meine 2 Matchworn von Diego würde ich niemals anziehen.
    Beim Jubitrikot bin ich noch am schwanken. Würde auch gerne ne Nummer drauf flocken lassen... Dann ist es zwar für andere nichts mehr wert, aber wer will sowas verkaufen? (außer die Raffgeier bei Ebay)...
    Also: Wenn du es verkaufen willst lass es in der Packung, wenn nicht trag es mit Stolz - Meine bescheidene Meinung

5. Ich habe 9:59 uhr bestellt und habe mein Trikot (#831) am Samstag per Nachnahme bekommen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Konnte nicht früher schreiben da ich auf den Freischaltcode fürs Forum gewartet habe :wall:

Und diese ganzen Auktionen bei eBay find ich total zum kotzen....

Naja ich werde mir selbst einen Rahmen basteln für mein Trikot, wenn er fertig ist kann ich hier ja mal Fotos posten :)

6. also ich mach es ganz einfach so!!
    ich werde mir nen rahmen kaufen den rahmen mit led beleuchtung ausstatten und das trikot dort reintun .. ABER ich werde dieses trikot auch tragen aber auch nur zu besonderen anlässen . zb final spiele und dann hänge ich es wieder rein !!

und ich bin stolz dieses trikot zu besitzen:applaus:

7. Ich werde 10kg abnehmen und es dann anziehen :wild:
    Warum machen sich eigentlich manche von Euch Sorgen, die per Kreditkarte bestellt haben? Wenn der Betrag abgebucht wurde -und das kann man ja leicht herausfinden- dann ist das noch ne sichere Kiste...

8. Impy

Impy

Danke für den Link, aber irgendwie ham die Dinger was von Ü-Ei-Setzkästen :lol: Ich weiß nich, gefallen mir nich so recht fürs Trikot... Aber 100€ kann ich nun auch wieder nicht ausgeben (falls mein Trikot überhaupt noch kommt); die 111 wären schon genug... Was für eine Zwickmühle :lol:

9. Mein Trikot ist gerade gekommen :applaus:, habe Xl bestellt und gekommen ist eins in S. :wall:

Edit:
    Nummer 204/1111 und einen Schlüsselanhänger gab es auch noch.

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt,
    Trikot 111 Jahre limitiert GR.XL

Die von Ihnen bestellte Größe ist leider nicht mehr vorrätig:

Gerne möchten wir Sie noch berücksichtigen und senden Ihnen die Größe S des streng limitierten Jubiläumstrikots zu.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Werder Bremen Fan-Service Team

10. entweder werder ist sehr freundlich gestimmt damit sie dich noch berücksichtigen mit einem kinder trikot oder sie wollen einfach die 111 euro :lol::lol:

11. Wir sind bei Werder, also kennst du doch die Antwort. :D

12. Das ist jetzt nicht wahr,oder?????????

13. Impy

Impy

Wuhu, dann bekomm ich die Tage ja bestimmt auch n Schlüsselanhänger :wall:

14. Doch

15. Das ist doch ein tolles Sammlerstück zur Feier unseres Vereines... :stirn:

16. schreibe gerade einen offenen Brief an Werder -bringt gar nichts, ich weiß- aber ich brauche das gerade..... :wild: :wild: :wild:

17. :lol::lol: das stimmt wohl

nen schlüsselanhänger als entschädigung ? oder als tut mir leid geschenk :roll::roll: naja ich sag jetzt mal nix zu

18. SCHALALALA :D

L passt wie angegossen, aber außer nem dünnen shirt passt da nichts drunter, so wie ich es mag. fällt fast noch kleiner aus als die kappas in L =)

193 Größe L

Bestellbestätigung 10:29 am 04.02. :applaus:

19. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich habe noch gar keine bedachichtigung oder sonstiges wegen dem Trikot bekommen:( ich hoffe mal heute bekomme ich entlich mal bescheid oder es kommt an:roll:.