Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Man hätte den Verkauf etwas besser regeln müssen... Online wirklich nur ein Trikot pro Adresse und im Fanshop selber auch nur ein Trikot pro Person. Das es da dann auch Jugobetrugo gibt, bleibt nicht aus. Einfach in der Schlange nochmal anstellen oder über die Adresse eines Kumpels bestellen... Aber man hätte es halt etwas schwieriger machen müssen, sodass vielleicht doch der ein oder andere, der leer ausgegangen ist, doch noch eins bekommt und nicht bei ebay dreisten Leute das Geld in den Rachen wirft. Naja, jetzt im nachhinein lässt sich viel diskutieren... bin eigentlich auch nur froh, dass ich einer der Glücklichen bin. Um anderen auch noch Hoffnung zu machen, auch mein Trikot ist heute erst angekommen... Laut Werder-Fanshop-Hotline kann man sich bis Donnerstag noch Hoffnung machen. Ich frage mich, ob es auch Rücksendungen gibt, die dann wieder in den Umlauf kommen :D

2. :applaus:
    ....meins ist dann nun auch angekommen!!!!
    #301 in L

3. ...na ja... mal ehrlich, ich find das auch sehr bescheiden ABER....
    ....meinst du nicht, wenn du die möglichkeit gehabt hättetst, es vielleicht auch so gemacht hättest?....also ich kann sagen, ich hätte es auch so gemacht wenn ich gewußt hätte was für ein hype gemacht wird und was die leute bei ebay dafür freiwillig zahlen....Überleg mal 111€ ist wirklich nicht wenig und wenn du dann noch die Möglichkeit hast dein trikot zu
    re-finanzieren....und wie sagte mein opa früher immer...... jeden tag wird ein dumer geboren..... der das dann zahlt!

ABER.....

....übel ist das (teilweise) schon!!

4. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich warte auch noch auf das Trikot hoffe es kommt an.

5. 111 euro ist doch ok für eines von 1111 Trikots zum 11q jähigen

Aber man hätte auch 11111 machen können :svw_applaus:

bei Ebay laufen die Trikots teilweise für 300 euro..

6. Ich bin gespannt, ob dieser Thread bis zum 112. Geburtstag überlebt. Dann sollten wir ein Anti-Kommerz-T-Shirt als Protest entwerfen. "So geht Geburtstag feiern heute" - mit ausreichend Abstand zum heutigen Slogan ein schöner Rückblick. ;)

7. tja ist halt die Gesellschaft - jeder ist sich selbst der nächste und da zählt auch keine Fan-Gemeinschaft oder sonstiges. Wenn man auf andere Leuts Kosten eine schnelle Mark machen kann, dann wirds auch gemacht - aber zum Glück denken nicht alle so wie Du, was mich dann doch wieder hoffen lässt :)

8. Hab mein Trikot gerade bei der Post abgeholt und ausgepackt: Gr. S ist aber wirklich sehr, sehr, sehr... klein! Im jetzigen Nike Trikot habe ich M, S entspricht aber wohl eher Gr. 158 bei Kinder :cool:

Mir solls aber egal sein, denn ich hatte sowieso nicht vor das Trikot zu tragen. Werde mich die Tage um einen Bilderrahmen bemühen. Und solange wird das Trikot erstmal in der Geschenkverpackung liegen bleiben.

9. mezzomann

mezzomann

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie so vielen passt mir mein XL Trikot auch nicht. Wenn einer Interesse hat gegen ein XXL zu tauschen bitte bei mir melden

10. Kann irgendjemand einen geeigneten Bilderrahmen für das Trikot empfehlen? 100€ für den Trikot Rahmen sind mir zu teuer, bei normalen zerbricht das Glas aber sehr schnell. Irgendwelche Geheimtips?:svw_applaus::svw_schal:

11. Sind bestimmt bald 40 Trikots...

12. Sebs

Sebs

Suche auch noch immer ein Rahmen für das gute Stück :)

13. Impy

Impy

Wie wär's denn bei dem schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben? Da gibt's Rahmen mit 70x100cm für ca 20EUR. Haben n schönen Rand und Plastik-Scheibe; kann dann immerhin nicht zerspringen...
    Was da allerdings für mich der Minuspunkt ist: das Trikot ist dann platt gedrückt... Aber das ist ja bei jedem normalen Rahmen so...

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sammel eine ganze Menge Trikots, unter anderem Eishockey Gameworn Trikots.
    Mein bestes Stück bewahre ich in so einem Rahmen auf:
    http://www.fanplace.de/product_info.php?currency=EUR&cPath=14&products_id=48

Allerdings ist das Ding schon teuer, ich habe mal so einen Rahmen bei Ebay geschossen...
    Auch empfehlenswert sind die hier:
    http://www.alutech.de/
    Die fertigen Rahmen so an wie man will, ist man aber auch so mit 90 Euro dabei...

Auch gut ist das hier:
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p2773.m38.l1313&_nkw=trikot+vitrine&_sacat=See-All-Categories

Vom Ikea Rahmen würde ich abraten, meiner hat sich total verzogen, ich konnte ihn dann wegwerfen, außerdem sieht das etwa so aus::wall::eek:

Hoffe ich habe geholfen

15. Sebs

Sebs

Eben.. Habe schon mein großes Pizarro Bild und noch ein Werder Bild in den Silbernen Rahmen,aber das Trikot wird total platt gedrückt in dem Rahmen hab es schon getestet

16. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

mMn gehört ein solches Trikot auch in einen entsprechenden Rahmen, vor allem, wenn man die Preisentwicklung jetzt schon sieht und sich überlegt, was das gute Stück irgendwann mal Wert sein könnte.

Daher habe ich den folgenden Rahmen bestellt, warte allerdings noch auf Lieferung:

Klick (1)

Klick (2)

Klick (3)

Produktbeschreibung:

Nielsen-Design

Das wird ein Hingucker... :)

GwG

17. Und weiter warten.....

18. Sibsch

Sibsch

Kartenverkäufe:
    +59
    Also: Ich hab einen IKEA Rahmen genommen, da hast Du Plexiglasscheiben. Das Trikot kannst Du vorsichtig mit dünnen Nadeln an der Spanplatte anbringen, die die Rückwand ist.
    Die Größe bei mir ist 70x100 cm. Der teuerste kostet 26€, der günstige 16,90€ ist aber mit grauer Umrandung nicht so schick oder passend zum Trikot. Den Teuren gibt es mit weißem Holzrand, das sieht schon echt gut aus. Damit es nicht so leer aussieht hab ich die Urkunde mit reingelegt.

19. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Angesichts der Rahmendiskussion erlaube ich mir mich einfach nochmals zu zitieren:

20. hmm.. gestern haben einige ja noch Trikots in L bekommen...
    Aber hier war leider nix, habe auch bestätigung von 10:20 für das L trikot...

Habe noch einen Minifunken Hoffnung, dass es heute oder morgen kommt... Aber sie schwindet...

PLZ 493.. 70km von Bremen weg :(