Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Sebs

Sebs

Ja was den Tag so alles Im Fan-Shop abging das ist Filmreif

2. Juhu... :svw_schal:

Ich bin gerade nach Hause gekommen und was lag in meinem Briefkasten? Richtig, eine Benachrichtigungskarte von DHL mit einem Betrag von 113,-... :applaus:

Hätte echt nicht gedacht das ich eins bekomme, vor allem nachdem Werder bis heute auf meine E-Mail nicht reagiert hat und bereits etliche Gerüchte kursieren, sofern man bis Montag kein Trikot erhalten hätte, dann auch keines mehr bekommen würde. Insofern kann ich allen Wartenden noch Hoffnung machen, denn ich habe am Donnerstag um kurz nach 10 Uhr bestellt und komme direkt aus Bremen (dennoch hat es seltsamerweise etwas länger gedauert).

3. Sebs

Sebs

Glückwunsch! :beer:

4. von mir auch glückwunsch :beer::beer::beer:

5. Meins ist übrigens noch nicht da.

Bestätigungsmail: ca. 10:20
    Bezahlung: Kreditkarte (ist auch belastet!)

Warten, warten, warten ... :cool:

6. Och menno jetzt werde ich doch neidisch auf euch!

Erst Dachte ich man ist das Hässlich und Teuer:o
    Jetzt Geiles Ding aber jetzt bei Ebay schweineteuer:zweifeln:

Fazit:wall::wall::wall:

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    :tnx::tnx::tnx:

bei all dem was KoH85 nun so gelöscht/entfernt hat, verliere ich den Überblick...:cool:
    wird aber sicher auch seine gründe haben, mein letzter kenntnisstand war, dass der papa das 2. trikot erhält, also nix mit OP hie rim Forum :)

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wie sagtest du doch damals so schoen:

aus Prinzip :p

9. ja Danke lieber Onlineshop für Trikot 685/1111, das heute ankam. Wenn ich es jetzt noch erlerne, 90 Minuten am Stück den Bauch einzuziehen kann ich esauch mal im Stadion anziehenund wenn ich lerne, das 9 Stunden zu tun, dann auch mal im Büro :wall:
    WIE kommt ein Hersteller dazu, einfach mal zu beschliessen: "Ach, bei diesem Trikot setzen wir mal alle gängigen und vor allem die eigenen Trikotgrößen außer Kraft und machens einfach ne Nummer kleiner..." ????????????? :wall:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde es gar nicht so dramatisch, dass die Trikots kleiner ausfallen, aber man hätte es zumindest IRGENDWO erwähnen sollen... das wurde einfach versäumt und das passt zur Außendarstellung des Fanshops

11. :tnx::tnx::tnx:

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    aus dem meinVZ

13. Impy

Impy

Naja, vielleicht wurde das auch absichtlich "versäumt", weil sie sonst "S" und "M" garnicht losgeworden wären :lol:

14. wo genau?^^ will mal guggen!

15. WerderJunky

WerderJunky

Kartenverkäufe:
    +5
    NUR TAUSCHEN!!!

Habe Größe S und brauche M!

Wenn jemand noch ein Trikot in der Größe M loswerden (tauschen) will, kann er sich gerne mal bei mir melden, wäre echt Klasse.

Hätte ein Trikot in S dafür abzugeben aber für den, der es sich ja eh an die Wand hängen will ist es ja eigentlich egal welche Größe es ist.

Würde meins nämlich gerne das ein oder andere mal anziehen.

Also bei interesse bitte per PN melden.

Übergabe könnte auch gegen Enschede in Bremen erfolgen.

Hoffe das sich einer finden lässt.

16. Biete L, suche XL recht aussichtslos, ich weiß, aber nen Versuch ist es wert...

17. So, meines ist nun auch angekommen. Nr. 558 in L, wobei es eigentlich M ist :roll: . Bestellbestätigung war Donnerstag um 10.22 Uhr (PLZ 49...) nach längerem Hickhack, da die Seite bis zu dem Zeitpunkt komplett dicht war. Hab von 8:45 bis 10:20 Uhr sekündlich die Seite des Fanshops aktualisiert, bis es dann doch geklappt hat. Jedoch meine 2. Bestellung von 10.27 Uhr wurde komischerweise nicht berücksichtigt (schade für meinen Kollegen). Anscheinend gibt es doch eine Art Auswahlverfahren. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum quasi eine Person unendlich viele Trikots kaufen konnte. Ich meine wenn man ein so arg limitertes Trikot unter die Leute bringt, sollte man auch die Menge, die eine Person kaufen kann, limitieren... Kann ja absolut nicht sein, dass sich einige Leute 8 Stück kaufen und die dann zu absoluten Wucherpreisen bei ebay verkaufen. Das war doch klar, dass dann die Leute, die kein Exemplar des Trikots bekommen, sich über diese ebay-Verkäufer aufregen. Ich muss mich auch aufregen, wenn ich sehe, dass da echt ein Typ ist, der bestimmt schon 6 Trikots für 350€ verkauft hat. Ich hoffe Werder lernt aus dieser chaotischen Aktion...

18. muli79

muli79

So, es kann immer noch gehofft werden! Mein Trikot ist heute erst angekommen, Größe L, Nr. 58/1111. :svw_applaus:

Bestellbestätigung hatte ich um 10:42 Uhr bekommen

19. Impy

Impy

Werder hat die Trikots pro Person doch limitiert. Nur wenn jemand mit ner Hand voll Freunden da vorbei kommt kann Werder da auch nichts machen... Selbst wenn sie es auf 1 Stück pro Person limitiert hätten. Das hätten sie aber wirklich machen sollen. Ich hab aufm Weg zum Stadion Freitag und gestern oft Gespräche mitbekommen, dass sich jemand zwei Trikots geholt hat, eins auf ebay gestellt hat und dann am Ende damit das andere Trikot finzanziert und noch 60€ über hatte :wall::wall::wall: Aber mehr kann Werder ja auch nicht tun bei der Sache...

20. Gibt´s noch Leute, die noch warten?