Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Impy

Impy

Ah okay. Ich dachte schon Werder telefoniert nun rum und ich muss gleich damit rechnen ne telefonische Absage zu erhalten :lol: Naja, mal sehen ob heut noch das gelbe Lasterchen kommt *ausdemfesntergugg*

Das mit den Tickets finde ich auch immer nervig, aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema :D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    da freut sich dann ja ebay...

3. Sebs

Sebs

Hatte Samstag ne Karte im Briefkasten.. Soll doch bitte meine Karten bei der Post abholen :applaus:

4. Sebs

Sebs

:D

5. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27

:stirn:

6. Nö: ;)

http://forum.werder.de/showpost.php?p=855829&postcount=417

04.02.2010, 10:40
    koH85

Sollte ich tatsächlich jetzt 2 Trikots bekommen, verkaufe ich hier natürlich eins zum OP zzgl. Nachnahmegebühr...

7. Impy

Impy

Grad eben ist mein Ticket für das Spiel gegen Leverkusen gekommen :applaus: (leider nur 2. Platzbereich, aber besser als garnich :))

Vom DHL-Mann mit Werder-Paket ist allerdings weit und breit nichts zu sehen :(

8. ...vor 2 Minuen habe auch ich mein Trikot (1032/1111) von Werder erhalten (Bestellbestätigung 04.02. / 10:43:43). Ich bin einfach nur glücklich, nun kann ich in Ruhe nach dem passenden Rahmen für das Schmuckstück suchen....:applaus:

9. Ob man noch eins in m bekommt???

ausser bei Ebay:zweifeln:

10. 16 bisher verkauft für 4.850,-. 4 laufen noch. Also mindestens 20 bekommen. Will mir doch keiner erzählen, dass die mit 9 Töchtern da aufgeschlagen ist.

11. Impy

Impy

Ist bisher ein Gewinn von 3074€. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...:wall::wall::wall:

12. Abzüglich etwa 500,- an Gebühren. Und muss sie als gewerbliche Händlerin das Ganze nicht auch versteuern? Meine Güte, sie wird noch arm...

13. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Falls irgendjemand von den Sammlern die ihr Trikot eh einrahmen wollen ein Trikot in XL oder größer haben würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde (hättte L im angebot). Ich würde es gerne tragen und im Rahmen machts ja keinen so großen Unterschied, ob man nun L oder XL hat:)

14. Impy

Impy

Oh mein Gott. Stimmt ja. Die Arme! Wir sollten sofort einen Spendenaufruf starten! :zweifeln:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da es im Shop keine PRobleme gab.... Rein, kaufen, Raus, Rein, kaufen, Raus wenn du da zu 2 bist ist das mit je 5 Mal laufen erledigt

16. Kigoh

Kigoh

wenn einer von euch noch so fair is und mir sein 2. verkaufen würde (größe ist mir wurscht:lol:) für nen guten preis wäre das mega genial. hatte das teil schon im warenkorb gehabt und dann unterm bestellvorgang is mir der server abgekackt:(

17. Sebs

Sebs

18. Sebs

Sebs

1. Wenn du die Ironie nicht verstehst halt den Ball flach!! Wozu sonst das " :lol: " ??

2. Muss ich mich von dir nicht beleidigen lassen,achte auf dein Ton mir gegenüber....

19. Sebs

Sebs

Wenn du nicht fähig bist ein "laut lachendes" Smiley zu identifizieren dann Gute Nacht..

20. Ich war nach dem letzen Heimspiel gegen Hertha im Fanshop. Neben mir stand ein älterer Herr und fragte neugierig, wo im Laden denn das schöne Trikot von heute hängen würde. Die Verkäuferin wirkte so, als ob sie diese frage an dem Abend schon häufiger gehört hat und antwortete: "Gib's nicht mehr. Gab nur 1111 Stück." Kopfschüttelnd und etwas verärgert fragte der Mann dann nur ganz trocken, ob Werder Bremen nur noch so wenig Fans hätte...

:roll:

P.S. Ich galube ich werde mir das original gefälschte Trikot in der Türkei für 10€ kaufen.