Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. und das finde ich fresch udn traurig!

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte man können, aber so wie es war, war es auch gut.

3. das siehst du aber als einer von sehr sehr wenigen!

bei ca 30000 mitglieder haben sich 1111 gefreut( oder auch kleine mitglieder) und der rest? ich wempfinde die glücklichen als sehr wenig! die verärgerten dagegen ......;-)

4. Noel83

Noel83

Da stimme ich zu. Durch das "Besondere" der sehr limitierten Auflage kann ich mich über mein Trikot (und das meiner Freundin) viel mehr freuen, als wenn das einfach so für alle Mitglieder oder gar im normalen freien Verkauf verfügbar gewesen wäre.

Ich hatte das Glück, nach 11 Uhr noch 2 Trikots im Online-Shop zu bekommen. Hätte das nicht geklappt, wäre ich zwar auch enttäuscht gewesen, hätte aber nicht gleich die ganze Aktion in Frage gestellt.

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    trotzdem kann es neben den 1111, die sich freuen auch 29000 Leute geben, die den Ablauf trotzdem ok/gut fanden.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss noch nicht ob meine bestellung geklappt hat, wenn nicht Pech.
    Dir ist der SINN einer "limitierten Sonderauflage" aber klar oder?
    Und ich glaube nicht das jetzt 28 000 Mitglieder verärgert sind. Ich kenne viele die das Trikot garnicht wollen.

Um das mal klar darzulegen:

Es gibt auch Sachen, die ich nicht so toll dabei finde, aber das sind einzelne Punkte.

Hauptkritikpunkt ist für mich, das erst kommuniziert wurde nur 1 pro Person und später wurden es zwei.
    Schlecht läuft scheinbar (nur hören sagen) auch die Kommunikation über Hotline und per eMail.
    Zudem die Problem zu Anfang im Onlineshop.

7. Noel83

Noel83

Ich würde objektiv noch hinzufügen, dass im Onlineshop ein kurzer Hinweis auf die Größe hilfreich gewesen wäre. Denn die Jubiläumstrikots fallen schon deutlich kleiner aus, als die Saison-Nikes.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp ich vergass, da mir die Größe recht egal wr, da ich es vermutlich nicht tragen werde.

9. so gehts mir auch denn ich will es eh nur an wand hängen!

10. also ich finde es gerade gut das es eine limitierte sonderauflage ist umso mehr freu ich mich darüber samstag eins bekommen zu haben (bestellt: 10:20uhr, größe: m, nachnahme)

wenn es nich geklappt hätte wie es am anfang auch aussah dann wär ich schon traurig gewesen aber ich hätte nicht gleich alles in frage gestellt und sogar über rechtliche schritte nachgedacht das is echt lächerlich weil es eh nichts bringen würde! war halt ne reine glückssache!

und die die eins bekommen haben sollten stolz sein, sich freuen und sich nicht darüber aufregen das das 2te trikot nicht kommt manche haben nämlich hier gar keins bekommen das ist heulen auf hohem niveau

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    [QUOTE='[bremeb879];865998'Trikot "111 Jahre"

Sonderedition: limitierte Auflage von 1.111 Stück

Nr. 754/1111 ( das Datum der Meisterschaft 07.05.04 )

Das Trikot ist mir leider zu klein. Der original Geschenkkarton und das Zertifikat sind natürlich dabei.

Da ich ein Privatverkäufer bin, übernehme ich keine Garantie, Haftung und Gewährleistung!

Am 05.02.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Sorry, das Datum der Meisterschaft war der 08.05.04!!![/QUOTE]

ohne kommentar... Link dazu

12. 1 von 39, die ich durch eine Eingabe gefunden habe (gibt sicher noch mehr). Jungs, es ist doch toll, dass die Trikots so auch nach dem Ausverkauf noch für jeden Fann erhältlich sind... wenn er denn genug zahlt (Achtung, Ironie...).

13. Franz B.

Franz B.

Der Postbote war gerade da.

Größe L
    Kreditkarte
    Bestellung um 10:30 Uhr

14. Impy

Impy

Na da können wir ja noch ein wenig Hoffnung haben, wenn heute noch Trikots ankommen :beer: *wart*

15. Hab gerade nen Anruf bekommen, hatte auch Glück.

Größe S -Nachnahme - Bestellung nach 11.00 Uhr

16. Impy

Impy

Ein Anruf von Werder oder von zu Hause, dass da ein Päckchen gekommen ist? :)

Stimmt, auf die Tickets warte ich auch noch :applaus:

17. Ich warte seit 29.01. auf die Tickets gegen Twente... Gott, was wäre das Leben ohne Werder langweilig. :D

18. Von zuhause das es angenommen wurde, sitze im Büro :)

19. päckchen is gut. naja, luftpolsterfolie kann man immer gebrauchen ;)

20. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hier habt es gut bin auf Arbeit hoffe mein Trikot, schal, pin und Karten gegen leverkusen kommen heute auch an:confused: