Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja richtig... genau der User war es. Das geht doch echt nicht durch... ich dachte ich gucke nicht richtig!! Mal gucken wann die Bewertungen dafür eintrudeln. Wenn man die beendeten Angebote ansieht, sieht es ganz danach aus, dass alle Trikots an verschiedene User gegangen sind.

Bewertungen sind wohl noch nicht eingegangen. Aber die letzten Bwertungen sind auch toll. 17 Werder - Bayern Karten verkauft... wieso unternimmt da niemand was gegen? Immerhin ist es ein gewerbliche Händler!!

2. @Marcel Reif:Reportergott:

vieleicht bekommt man deshalb keien antwort weil die wissen was sie für sch.... verzapft haben! offener brief wird nix bringen(siehe bei mir) seit donnerstag warte ich auf antwort :-(

3. weil werder das unterstützt,und wir denen egal ist solange es denen gut geht! nur versteh ich nicht es hies pro person 2 trikots! wieso bekommt so einer mehr als 10?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz einfaches Problem:
    Es gibt keine Handhabe.

Blödsinn!

5. wieso blödsinn? es hies 2 pro Person.....manche haben mehr als 2,also ist das werder egal was mit den anderen ist und somit unterstützen die das! ist leider so,denn es gab andere zeiten wo man sich als fan und mitglied anders gefühlt hat

6. Naja Handhabe gegen den Schwarzhandel der Werder Tickets würde es problemlos geben. Der HSV geht auch gegen ebay-Verkäufer vor!!

Aufgrund der vielen Trikotverkäufe dieses Users habe ich Werder angeschrieben... ich glaube am Sonntag und habe gleich gestern eine Antwort erhalten. Kurze, knappe Mail:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir können Ihre Verärgerung verstehen. Jeder
    Kunde hat maximal zwei Trikots erhalten. Es ist uns leider nicht möglich
    Reglemtierungen durchzuführen, die einen Verkauf über Ebay oder andere
    Plattformen verhindern könnten."

Aber gegen der Verkauf der Tickets bei ebay kann man sehr wohl was machen. Vor allem muss man sich mal angucken WER die Trikots noch bekommen hat. Es gibt nur 1111 Stück und bei ebay sind es schon 70-80 Stück. Daran sieht man doch, dass definitiv die falschen die Trikots bekommen haben...

Ahh wie ich mich aufrege :wall:

7. ...per Nachname...... ich denke auch, als mitglied+dauerkarten besitzer hätte man da wirklich etwas entgegenkommen erwarten können! Aber es scheint wirklich so das das nichts mehr zählt....hauptsache die zahlenden fans sind da und lassen ihr geld bei werder...
    ja, die infos an dem tag waren unter aller sau!!!! mal hü mal hot..... keiner wußte bescheid aber alle haben irgendwas gesabbelt...
    wegen dem rechtlichen, hattest du dich da schon informiert? oder warum kannst du sagen das da nichts zu machen ist?

8. was du hast ne antwort? ok dann werde ich meine nochmal verschicken und das jetz täglich bis ich ne antwort erhalte!

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, wie hat die Dame denn die Acht bekommen?
    Hat sie Acht aufeinmal gekauft? War sie 4 Mal da, hatte Sie Leute die die für sie gekauft haben?
    Mal nicht nur von 12 bis Mittag denken, gerade die gewerblichen Händler sind nicht doof und kennen die Schlupflöcher.

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Denkst du da gerade an die Klage, die der HSV verloren hat?
    Das Problem ist doch, dass es tatsächlich kaum Handhaben gibt, welche will ich nicht genauer beschreiben um nicht noch die Lücken zu verraten.
    Es kann eben nicht Problemlos gegen Ebay vorgegangen werden.

WAS denn?
    Konkrete Vorschläge bitte.

12. Impy

Impy

Es hat ja auch jeder nur 2 Stück bekommen, aber wenn sie da mit 7 Bekannten hingeht, die auch jeweils 2 Kaufen und diese dann an sie verkaufen ist das vollkommen in Ordnung. Werder kann das nunmal nicht unterbinden.
    Man hätte sich auch mit 299 Bekannten um 2 Uhr nachts vor den Shop stellen können und dann bie Öffnung alle 600 Stück aufkaufen können und hätte das Monopol bei ebay. Könnte Werder auch nichts dagegen tun...

13. Ich wohne in Hamburg.

Ein Freund von mir hatte Karten für ein HSV-Spiel..ich glaube sogar es war auch gegen Bayern. Er hat diese bei ebay verkauft und anhand des Platzes haben Sie es auf ihn zurückführen können. Seitdem dies geschehen ist, ist dieser gute Mann leider kein Mitglied des Vereins mehr - sie haben ihn einfach rausgeschmissen!

Ergo - Vorkaufsrecht für Tickets hat er jetzt gar keins mehr!

Und das könnte selbst Werder machen. Auch wenn ich dir Meinung bin, dass man gegen einen gewerblichen Händler, der Tickets zum Vielfachen des Normalpreises verkauft, auch rechtlich Vorgehen kann.

14. ja schon aber das wein man vorher und werder auch! man hätte auch erst die mitglieder fragen können oder so die immerhin schön ihre beiträge zahlen !

und dann noch schnell 111 verlosen (lachhaft) damit es heist wir haben an alle gedacht aber können nicht jeden gerecht werden! doch hätte man ,in dem man wie andere Vereine mehr herstellt oder oder oder

15. Hätten sie mehr hergestellt/verkauft, wäre es nichts SOO besonderes mehr.

16. dann hätten die verdammt nochmal mehr davon herstellen müssen das jeder was vom geburtsatg vom Werder hat!

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Und du gehts also davon aus, dass Leute wie der Ebay User, der die ganzen Trikots verkauft, kein Mitglied ist?

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, das passiert bei Werder auch, damit werden aber (leider) nur die Dummen erwischt.

Jetzt warte ich noch auf die Vorschläge, wie man gegen Gewerbliche vorgehen soll. Dabei solltest du das Urteil gegen den HSV im Hinterkopf haben.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwann ist auch mal gut.
    Schreib mal BELEGE für deine Vorwürfe.

Auch bei den Mitglieder hätte ich, wenn cih gewollt hätte, so ca. 10-20 bestellungen abschicken können. also bis zu 40 Trikots.

20. man hätte jedes mitgleid anschreiben können (vorraussetzung ist natür mehr davon produziert) ob die eisn wollen zu einem preis von 111 euro ,das wäre ein feiner zug gewesen! denn wegen jeden andere mist schreiben die einen auch an!