Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ich wüsste nicht, wie man das besser handhaben könnte, solang man nach nem wer-zuerst-kommt-malt-zuerst-prinzip verfährt. wenn man die chance hat, eines in den warenkorb zu packen, hat man halt ne halbe stunde oder so, die bestellung abzuschliessen, sonst wirds wieder freigegeben. fehlerhafte bestätigungen sollte man natürlich trotzdem zwingend vermeiden. aber so verwunderlich is das doch eigentlich nich. als tickets noch nach diesem prinzip vergeben wurden, gings doch auch immer drunter und drüber. und das fand ich wesentlich ärgerlicher als bei so nem gehypten merchandisekram

2. Impy

Impy

Aber ich kann das Trikot ja nicht in meinen Warenkorb packen und zur Kasse gehen usw, solange es noch bei jemand anderem im Warenkorb geparkt ist...

3. wensn geparkt ist sind die noch zur verfügung .. das hätte durchaus gehen können nur wenn die bestelklung mit 10 trikots abgesendet wird sind die trikots erstmal weg

4. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    is erstmal allgemein zur info an die user:

hab donnerstag über den online-shop bestellt. um 9:11 bekam ich die bestätigung. (wundert mich gerade, hab ich doch ewig gebraucht...)

war das weekend über in bremen, am samstag vormittag war der dhl-man da, heute habe ich mein trikot in größe M mit der nummer 942 erhalten.

@koH85

schon schade, dass man sich nicht mehr über ein trikot freuen kann, um das es einhauen und stechen gab. ist es nur das prinzip?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So ist es.

6. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    dann hoff ich das wir zum 30.6.10 ein mitglied weniger haben :)

dein armer vater bucht ohne trikot. tut mir dann wirklich leid:lol:

7. Super Kommentar...

Sollte nicht jeder einzelne Werder-Fan daran interessiert sein, unprofessionelle Dinge im Verein zu ändern? Das geht nicht, wenn alle nur im Forum oder aus dem Hintergrund vor sich hinmaulen, wenn es zu spät ist. Damit meine ich ausdrücklich nicht die diversen Überreaktionen, die hier im "Wahn" angedroht wurden, aber fundierte Kritik sollte doch willkommen sein, wenn sie doch angebracht ist!

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es denke ich auch aussichtslos ist... tausche S gegen M, da ich nicht glaube dass das 2. Trikot noch kommt:o

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    was mit dem 2. Trikot (aus Prinzip) für Koh85 freat. papa passiert, ist dann hier nachzulesen.

http://forum.werder.de/showpost.php?p=855727&postcount=348

ironie angeben, es aber ernst meinen:p

10. man :mad:
    ...meine bestätigungsmail kam um 10:19Uhr und bis jetzt noch nix von der Post angekommen.......:mad:

.....sollte bis morgen bei mir nichts auftauchen werd ich mal schauen was man rechtlich machen kann..... so was geht doch nicht an!!! man!!:mad:

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also mein Kumpel hatte mehrere Sachen der 111 Jahre Kollektion bestellt und schon Samstag einige Artikel (außer das Trikot bekommen). Allerdings stand bei ihm drin, dass das Trikot nachgeliefert wird.

Also können ja noch nicht alle Trikots raus sein, oder? Deshalb gibt es mit Sicherheit noch Hoffnung für den ein oder anderen.

12. ich hab noch niocht mal ne antwort auf meien beschwerde mail :-(

sollte ich bis mittag keine reaktion erhalten werde ich die Mail taglich einmal verschicken bis sich einer rührt*fg*

13. Ich dachte, du suchst jetzt den Post raus, wo er das 2. Trikot gegebenenfalls zum Selbstkostenpreis hier weitergeben wollte. ;)

14. komisch ist die ganze sache schon! da gibt es leute die schon am SA ihr trikot haben und erst, glaub ich, um 11uhr bestellt hatten und andere die um 9 uhr bestellt hatten haben auch noch nix....... was für ein system ist das?????? Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen!

...aber warten wir mal ab....... vielleicht wird es ja doch noch was mit meinem trikot......

15. Im Prinzip ne große Verarsche. Bei über 30000 Mitgliedern so eine Schnapszahl 1111 als Anzahl für ein Jubiläumstrikot zu wählen, ist schon dreist und wenn man logisch nachdenkt auch ohne tieferen Sinn. Warum überhaupt 1111? Wir werden schließlich nur 111 Jahre alt. Wenn ein limitiertes Trikot, dann bitteschön auch nur 111! Mit dem Alter des Vereins kanns also nichts zu tun haben. Warum dann nicht 11111 Trikots herstellen? Dann wären genug hergestellt worden. 11111 hat genauso wenig was mit dem Verein zu tun wie 1111, auch diese Trikots hätte man nummerieren können, aber mehr Fans wären glücklich über so ein Trikot gewesen und Werder wäre die Dinger trotzdem losgeworden!

16. Wie kann es sein, dass ein gewerblicher Händler bei ebay mehr als 16 Stück (!) von diesen Trikots verkauft hat?!? :wall::wall:

Und unser Eins hat keins abbekommen... :(

17. Wie wahr, ausserdem hätte man wenigstens Kohle damit gemacht, und nicht nur die läppischen paar Kröten die dem Verein und Nike bleiben......
    Ab und zu fragt man sich echt, was die da "oben" alles im Kopp ham.......

18. War bestimmt der "ichwilloriginales" oder?
    hat der schon bewertungen für seine 16 Trikots bekommen?also wenigstens eine?
    Wenn der/die echt 16 Stück verkauft hat, bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Verein......

19. meine rede! deshalb hab ich das dem verein geschrieben aber keine antwort!

solange es wedrer gut geht scheißen die auf dei treuen fans,sieh diese trikotaktion! kann mich noch an anderen zeiten erinnern als der Fan noch König war

20. Hast Du mit CC oder per Nachnahme bestellt. Ich warte auch noch auf meine Bestellung, habe mit Kreditkarte bezahlt. Was man rechtlich machen kann, kann ich Dir ziemlich genau sagen: GAR NICHTS.
    Allerdings überlege ich, ob man sich mit einem offenen Brief an Werder wenden sollte. Mir geht es dabei vor allem um zwei Dinge, die mich ärgern:
    1. Wer sein Trikot mit einer Citibank Vidakarte bezahlt hat, bekam 10% Rabatt, jahrelange treue und zahlende Vereinsmitglieder dagegen nicht --> halte ich, auch wenn wir hier über läppische 10 Euro sprechen für eine Riesensauerei.
    2. Die Informationspolitik, was die Größen angeht: wie es aussieht, hat sich ein Großteil der 400 Internetbesteller für die falsche Größe entschieden und das nur, weil man nicht in der Lage war, die elementare Mitteilung in die Produktbeschreibung zu packen, dass das Trikot ne Nummer kleiner ausfällt.

Darüber hiansu ist natürlich die ganze Aktion recht fragwürdig gelaufen, glücklich hat Werder dabei nicht ausgesehen.

@Morgulan und M.van der Weser: da geb ich Euch Recht. Alternativ hätte ich begrüßt, wenn man einfach eine limitierte Auflage mit Seriennummer und eine ohne Nummer und dafür zum Normalpreis auf den Markt gebracht hätte...