Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WerderJunky

WerderJunky

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe keine Ahnung was die da machen, wissen die bestimmt selber nicht.

Hatte nach meiner ersten Bestellung um 08:56 Uhr (war nur das Trikot) noch eine zweite Bestellung gemacht mit 2 Schals und 2 Pins und diese hatte ich auch am Samstag mit dem Trikot in einem Karton. Heißt also die haben diese beiden Bestellungen zusammen gefügt was auch nicht die Regel bei Werder ist, kenne ich aus Erfahrung.

Aber ich hatte mich heute echt ein wenig gewundert als das zweite Trikot angekommen ist, gerade weil Werder geschrieben hat dass es nach 20 Minuten ausverkauft war im Onlinefanshop und ich erst eine Bestellbestätigung von 11:29 Uhr habe.

Oder es liegt an der Größe S und diese war länger verfügbar

2. negativ. hab auch S.... und kein Glück

3. Und das finde ich äußerst seltsam und ist doch nicht gerechtfertigt, oder?

Ich habe gut eine Stunde vorher um 10:XX Uhr ein Trikot in Gr. S bestellt und meins ist noch nicht gekommen, des Weiteren wird auch auf meine E-Mail von Freitag an den Fanshop in keinster Art und Weise reagiert.

Sorry, aber so ein Durcheinander darf nicht passieren, schließlich war davon auszugehen das es ein "leichtes" Durcheinander geben könnte - dementsprechend hätte man sich besser darauf vorbereiten müssen bzw. sollte rein logisch zumindest nach der Uhrzeit der Bestellung ausgehen.

Wenn ich leer ausgehe, weil ich schlicht und einfach zu spät bestellt habe und nur alle die um 09:XX Uhr bestellt haben ein Trikot erhalten, wäre das vollkommen in Ordnung. Ich wäre dann zwar auch traurig und enttäuscht, allerdings wäre es nachvollziehbar gewesen. So ist es für mich jetzt allerdings nicht nachvollziehbar und macht mich ziemlich wütend, denn anscheinend ist bei Werder was die Zuteilungen der Trikots betrifft absolut kein System vorhanden und es scheint, als es ob auf das pure Glück ankäme.

4. Ich habe gerade mein 111-Trikot ausgepackt. :svw_applaus:

Nr. 450/1111
    Bestellbestätigung von 9:00 Uhr
    Größe L (passt :applaus:)
    Nachnahme
    PLZ 28xxx
    1 Bestellung
    Zustellversuch am Sonnabend

5. glückwunsch meine nr ist die 873
    aber wie klein bisten du ? mir passt das xl gerade so und dadrunter kriege ich zwar noch nen pullover aber dann wird es schon eng

6. Naja, wenn du noch'n Pullover drunter bekommst...

Ich bin 1,88 m groß bei 80 kg. L ist für mich Standard bei Oberteilen. Das Jubi-L schlabbert halt nicht, geht Richtung slim fit (etwas den Bauch einziehen sieht dann besser aus :D) und mehr als ein T-Shirt würde ich wohl auch nicht drunter bekommen.

7. yeah nummer 571 in m is angekommen.
    bin 1,80m und das ding is doch recht stark tailliert. noch mehr plautze sollt ich mir nicht unbedingt ansaufen...
    aber n geiles gerät :svw_schal::beer:

8. Sebs

Sebs

Hat es schon jemand eingerahmt? ist mein 1. was ich einrahmen möchte,weiß nur nicht wie ihr es genau macht ohne das es total faltig wird. Und reicht ein 70 mal 100 cm Rahmen aus ja oder?

9. Biete: Trikot in Größe S
    Suche: Trikot in Größe M

10. Impy

Impy

Das würde mich auch mal interessieren...
    Ein normaler Rahmen ist eigentlich nicht so recht das was ich mir vorstelle, weil das Trikot dann so plattgedrückt drin ist.
    Ich habe nur beim rumgooglen irgendwo gelesen, dass die 70cm Breite für Fußballtrikots ziemlich knapp werden. Messes doch mal nach, wenn du deines schon hast :D

Naja, erstmal hoffen, dass mein Trikot vielleicht doch noch ankommt :beer:

Das mit den extrem kleiner ausfallenden Größen ist extrem unverschämt, genau.

Aber sonst bezweifel ich irgendwie, dass du eine Antwort erhalten wirst bei so vielen unbequemen Fragen... Aber ich find die Mail gut!

11. ich habe eins ins S und bräuchte eins in M oder L

12. größe ist ausreichend Trickotrahmen Kostet ca. 100 €
    Holzwinkel 30&50 mm ,Glaß einkleben Styropour gleiche größe wie Glaß.
    trickot auf Styropour bringen fertig.
    zwischen Scheibe und trickot sind 2cm luft .

13. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

hast du von sowas auch ein Bild?

14. Bin zur Zeit auf Arbeit morgen Kein Problem

15. Setz´ mal meinen Namen zusätzlich mit drunter, das ist fast deckungsgleich bei uns. ;) Abgesehen davon, dass ich Trikot 2 für meine Frau mit Kreditkarte bezahlt habe. Sollte das ein Hinderungsgrund sein (99,90 statt 111,- Kosten in dem Fall!), wäre das eine weitere Farce!

16. Sebs

Sebs

Ja seit Donnerstag habe ich meins :)

17. Das war eigentlich augenzwinkernd gemeint. Aber vielleicht wäre es wirklich eine Idee, einige ähnliche Fälle (natürlich mit "Realnamen") in einer Anfrage zu sammeln und dem Ganzen somit ein größeres Gewicht zu geben und zweitens die Menge der Anfragen zu reduzieren?

18. ich kann dir das so gut es geht eigentlich alles beantworten !!
    das trikot stand nicht als ausverkauft da sondern ledeglich nur als vergriffen, dies hatte den grund das viele die trikots geparkt hatten also 5 oder 6 oder gar 10 im warenkorb und die wurden zurückgehalten und eben nur eines wargenommen!! die anderen musste man wieder freischalten desshalb waren nach 10 uhr plötzlich wieder welche verfügbar. und so ging das den ganzen tag! ( erklärte mir jemand aus dem fanshop ) er hätte mir selbst mit einer 9uhr bestätigung nicht 100% sagen könne ob ich eines kriegen würde da durch diese parkerei das system fehler enthalten könnte man müsse einfach abwarten!
    und wenn wirklich etwas ausverkauft ist hat es den button wie es jetzt zurzeit im fanshop zusehen ist mit ichz bin leider ausverkauft! dies war bei zurzeit vergriffen ja nicht der fall

wieso sie auf der hp schreiben nach 20 min waren online alle weg weis ich selber nicht klint auch bissl unlogisch ! die wo telefonisch bestellt haben hatten eines von den 600 trikots aus dem shop selber und nicht über das online kontigent !
    im fanshop sagten sie das mit den kleinen größen online aber nicht .. das hätte man auch anderst lösen müssen zudem hätte man sich wohl besser mit dem server ausrüsten müssen weil man musste es gibt nen größeren ansturm

19. wieso sie auf der hp schreiben nach 20 min waren online alle weg weis ich selber nicht klingt auch bissl unlogisch ! die wo telefonisch bestellt haben hatten eines von den 600 trikots aus dem shop selber und nicht über das online kontigent !
    im fanshop sagten sie das mit den kleinen größen, online aber nicht .. das hätte man auch anderst lösen müssen zudem hätte man sich wohl besser mit dem server ausrüsten müssen weil man wusste es gibt nen größeren ansturm.

es könnte durchaus sein das die wo z.b 9 uhr bestellt hatten welche drinn hatten die andere geparkt hatten und die dann gar nicht ausgegeben werden können weil sie gesperrt waren und erst später wieder freigegeben wurden und sich wohl einer dann ab 10 uhr gesichert hat
    anderst kann ich mir das nicht erklären !!
    und wie ich selbst schon sagte ich hab ein trikot aber ich finde das die ganze aktion ziemlich undurchdacht war

20. Eigentlich erwarte ich auf so etwas auch nicht wirklich eine Antwort im Stile von "das war so: ...". Im Idealfall erwarte ich mein Trikot, andernfalls eine Entschuldigung/Entschädigung.