Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Moin.
    Habe auch eine Bestellbestätigung, aber heute kam nichts.

Also habe ich gerade angerufen und erfahren:

Wenn heute nichts kam, dann bekommt man i.d.R KEINS.

Es wurden Bestellungen zurückgehalten wenn bsw. jemand 10 Stück bestellt hat. Diese Personen bekommen dann nicht alle 10 und die übrigen werden aufgeteilt auf die, die jetzt noch eine offene Bestellung haben.

Sie meinte aber auch, dass das nur winzige Mengen sein werden...

PS: Auf euren bestellungen per NAchnahme .. sind dort Verdandkosten auf der Bestätigung aufgeführt?

Meine Bestätigung ist im Übrigen von 10:20h

2. Zimmder

Zimmder

Kartenverkäufe:
    +6
    ne, sind sie nicht.

3. Achso und die, die jetzt noch keins haben wurden auch noch NICHT bearbeitet und man bekommt bis Ende nächster Woche dann die Absagemail. (Also sie konnte bei mir reinsehen in die Bestellung und sagte trocken: Also bei Ihrer Bestellung ist noch nichts passiert. Sie bekommen dann die Absage bis Ende nächster Woche)

4. Ich habe Gr. S bestellt und Versand per Nachname gewählt.

Allerdings wäre es schon sehr fragwürdig wenn meine Bestellung nicht berücksichtigt wird, da einige - wie sie hier geschrieben haben - später als ich bestellt habe, selbstverständlich gleiche Größe und ihr Trikot bereits erhalten haben. Eine Nicht-Berücksichtigung aufgrund der großen Nachfrage ist für mich nachvollziehbar, allerdings sollte dann der Eingang der Bestellung entscheidend sein und keine willkürliche Zuteilung nach Lust und Laune erfolgen.

5. Der Shop scheint keine eMails zu beantworten.. total nervig..

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Habe im Fanshop eben angerufen. Bei mir konnte sie komischerweise nicht in die Bestellung schauen. "Ich kann nur einsehen, dass sie bestellt haben, aber das wissen sie ja bereits.."

Bis Ende nächster Woche solle man wohl bescheid wissen (entweder Absagemail oder das Trikot wird zugesandt).

7. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich find es auch recht merkwürdig,mein Kumpel hat 2 Trikots in einer Bestellung bestellt und er hat erst 1 bekommen und ich warte noch auf meins,aber laut Lieferschein wird es nachgeliefert.

8. Dann bleibt es wohl bei einem Trikot, denke ich. EDIT: Nene hab das mit dem Lieferschein übersehen. Du bekommst es :)

Wobei die offensichtlich ja auch immer anderes erzählen.
    Scheißladen. Da es EDV-Technisch möglich ist, einen IST-Stand einzugeben, der sich reduziert bei jeder Bestellung und dann sagt, ob es beklappt hat oder nicht.

9. ich habe zwar eines bekommen muss aber auch sagen das die ganze show .. voll nach hinten losging !!
    man wusste doch solange das man sone aktion macht das hätte man alles besser planen können!!

aber wenn auf dem bestellschein steht es wird nachgeliefert dann sollte dies doch auch wohl so sein oder etwa nicht ?

10. Impy

Impy

Ich hab M bestellt.

Dann bin ich aber echt sauer, wenn nichtmal ich mit der Bestätigungsmail von 09:03 eines bekomm. :mad:

Auf unsere email-Anfragen gibt es auch keine Antwort...

Wenn aufm Lieferschein steht, dasses nachgeliefert wird, müssen sie das rein rechtlich auch liefern, denk ich mal...

Wozu brauchen die dann eigentlich nahezu 2 Wochen (wenns bis Ende nächster Woche dauert) um die Absagemails zu versenden? Is doch auch Schwachsinn; kann man ja einfach eine Standardmail durch n Verteiler jagen... irgendwie klingt das alles sher merkwürdig :stirn:

11. jipp 100 pro. Wenns draufsteht, bekommt man eins :)

12. Ich kam gestern spätabends aus Bremen zurück und hatte eine nette blaue Karte im Briefkasten (mit Datum vom Samstag), dass in der DHL-Packstation was auf mich wartet... da ich sonst nichts bestellt hatte also schnell hin und das Trikot abgeholt...

650/1111 in XL

Bestellung gegen 9:20 über die allgemeine Werder-Hotline

13. Weil die ganz Erbärmlich organisiert sind

14. *neid*

15. WerderJunky

WerderJunky

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe eine Bestellbestätigung von 11:29 Uhr und mein Trikot in Größe S ist heute angekommen.

War die Zeit wo im Shop mal wieder was an Größen verfügbar war, dann mal wieder nicht, dann wieder S und M da, wieder weg und und und

Habe dann einfach noch mal eins bestellt (ist aber leider für den kleinen von meiner Schwester, sonst würde ich es hier anbieten), hätte auch nicht mehr damit gerechnet das ein zweites kommt aber es ist da.

Meine erste Bestellbestätigung ist von 08:56 Uhr und das Trikot hatte ich am Samstag in der Post.

Was ich damit sagen will, eine kleine Hoffnung besteht noch.

Hätte nicht gedacht das es noch klappt, gerade um diese Uhrzeit (wenn nach 20min ausverkauft war lt. Werder) aber wie gesagt, ist heute angekommen.

16. na dafür ging für den Werder-Geburtstag mehr oder weniger mein ganzes Geburtstagsgeld drauf ;-)

(Fahrt, 3 Tage Aufenthalt, Trikot, sonstiges Fanshop)

17. Bin gespannt wies weitergeht. Also ich hab meine Absage ja praktisch bekommen. "Da hat sich nichts getan bei Ihrer Bestellung. Und Wenn heute nicht, dann wird das "wohl" nichts mehr", sahte die Werderpussy

18. A FRANK! Ich bin net allein hier =)

19. Impy

Impy

In dieser Phase hat meine Freundin auch bestellt. Haben nochmal nachgeschaut. Es war exakt 10:39Uhr. Wieso ist es bei dir dann da und bei uns noch nicht? Würde gerne mal wissen was die da veranstalten. Würfeln die? Oder werfen sie mit Darts auf die Liste der Bestellungen und die getroffenen werden versendet? :stirn:

Ich bin auch gebürtiger Würzburger und wohn erst seit diesem Semester in Bremen ;-)