Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Abzüglich der, die man auf der GWN verlost hat, abzüglich der 60 Stück für die Spieler, abzüglich der für die Sponsoren, abzüglich weiterer die angeblich verlost wurden.....

Bleibt?

2. Ich denke mal die Spielertrikots spielen nicht bei den 1111 rein...

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke schon...

EDIT:
    Nehme die Aussage zurück.
    Auf den bisherigen Bilder vom Spiel finde ich keine Numerierung der Trikots.

4. Hi

Ich habe auch eins in S und würde es gerne gegen eins in Größe M oder auch L tauschen. Übergabe kann auch in Bremen erfolgen - bin bald dort bzw. würde hinfahren.

Lege auch nen Sixpack Beck's obendrauf ;).

Viele Grüße

5. Clevere Aktion? Was meinst Du was z.B. die Dortmunder mit ihren regulär erhältlichen Jubiläumstrikots für 70 Euro einnehmen?

Aber Werder verzichtet halt lieber auf eigene Einnahmen und ermöglicht dafür den Leuten bei ebay den dicken Reibach.
    Kann mir doch schließlich keiner erzählen, daß man damit im Fanshop nicht gerechnet hat, war doch völlig klar, daß das mit ebay so ablaufen wird.

Da fragt man sich doch wirklich, wer eigentlich seitens unseres Vereins Interesse an dieser Situation hat und davon profitiert.

6. Ich weiß auch nicht, warum man nicht einfach so eine Sonderserie von 1111 Stück gemacht hat und zusätzlich ein ganz "normales" Jubiläumstrikot ohne Nummerierung und ohne Karton und Zertifikat angeboten hat.
    Das hätte man dann auch ganz normal beflocken lassen können usw...

Aber irgendeine Strategie muss wohl dahinterstecken...

7. Ich warte noch auf ein mit Kreditkarte gezahltes (im Gegensatz zur Nachnahmeversion, die schon da ist).

8. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

9. abzüglich spieler?? hä??

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Jop, hier :)

11. gibt es nix mehr zu zu fügen! du hast 100% recht(meine rede)^^

12. Hier auch!:svw_schal:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ;)

14. Moin

also meine vor (0940 und 1005) 1030 bestellung ist eben anbgekommen.
    Einmal M (für meine Freundin) und ein XL fuer mich.

Handelt sich um Nr 1105 und 395.

Gruß

15. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Versuche es hier auch nochmal: Tausche 1x L gegen XL

16. Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da.

Bei meinem Glück schätze ich, werde ich trotz Bestätigungsmail wohl leer ausgehen... :o

Habe um kurz nach 10 Uhr am Do. online bestellt, komme auch direkt aus Bremen.

17. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Meins war bereits am Samstag da!

:applaus:

18. Impy

Impy

Ich habe auch noch nichts bekommen. Meine Bestätigungsmail ist von 09:03 Uhr und ich wohne in Bremen. Meine Freundin hat auch noch nichts bekommen und sie hat eine Bestätigungsmail von ca. 10:25 Uhr. Beide Bestellungen mit Nachname.
    Ich hoffe sehr, dass da noch etwas kommt :(

19. Zimmder

Zimmder

Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist in der Tat komisch. Welche Grösse hast du denn bestellt?

Ich habe L per Nachnahme um 09:13 bestellt und komme aus dem Frankfurter Raum, trotzdem war mein Trikot bereits am Freitag da.

Nr. 701 wenns interessiert ^^

20. wuerde mich auch mal interessieren wie Werder dort sortiert.
    Wie erwaehnt sind meine beiden auch per Nachnahme und eine bestellung 0940 und eine 1005.
    Drueck euch die Daumen.
    Gruß