Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
  2. Impy

Impy

Bisher hab ich noch garkeins, nur meine Bestätigungsmail xD Aber dann hätte ich eins für die Vitrine und eins zum anziehen :p Ne, aber war mir schon vorher ziemlich klar, dass ich nich der erste bin der sich meldet :lol:

3. Moin, Moin
    Für alle die kein Trikot bekommen haben und auch sonst alles Mögliche von Werder Bremen sammeln.

Terminkalender holen und eintragen:
    Am 2.Mai findet im OstkurvenSaal von 11-17 Uhr die 2.Bremer Fussball
    Sammler Börse statt.Dort bekommt Ihr fast A-L-L-E-S was das grün-
    weisse Herz begehrt.Wer Fotos von der 1. Börse sehen möchte, um einen kleinen Eindruck zu bekommen, kann bei www.fanprojektbremen.de nachschauen. Demnächst gibt es im Forum
    wieder weitere Informationen zu dieser Veranstaltung. Bis dann!
    Tschüß
    Euer aktivist

4. Grad nochmal bei Ebay reingeschaut.
    Sagt mal, kanns sein, das 50% aller Trikots dort gelandet sind?
    Werden ja immer mehr.....Man man......
    Hoff ich auf die 2, dies hier evtl anbieten :D

5. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich biete das Jubiläumstrikot in S PLUS (+) die genannten Trikots bzw. Geld zum Tausch für das Jubiläumstrikot in M. Mal den Post komplett lesen..:p

6. Hätten die blöden Idioten vom Online-Shop mal mitgedacht und den elementaren Hinweis in die Artikelbeschreibung geschrieben, dass die Dinger so klein ausfallen, dann gäbe es diese Diskussion jetzt gar nicht, bzw.die Ebay-Verkäufer könnten dieses Alibi nicht nutzen. Ich bin immer noch stinksauer, man kann ja schon auf dem aktuellen Werder-Magazin sehen,wie eng das Trikot sitzt. Habe echt ewig überlegt, weil 111 Euro ne Menge Geld sind, aber letztendlich habe ich mich dann sehr gefreut, eins ergattert zu haben. Wenn das jetzt morgen ankommt werde ich es wohl überziehen, feststellen, dass es viel zu klein ist und mich dann wahnsinnig ärgern und es hier verkaufen müssen. So ne scheiß Riesensauerei, echt.....

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gestern wurde übrigens auf der GWN noch 3 Stück verlost.

8. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

ich habe eins ins S und bräuchte eins in M

9. angebot steigt -> Nachfrage sinkt

vielleicht gibts die teile ja dann bald für 80 euro bei ebay wenn da alle landen

10. Impy

Impy

Hmhm meinst du? Ich glaube ja nicht, dass sie da generell unter den Originalpreis fallen werden...

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das glaube ich nicht. Die Auflage der Trikots ist dennoch limitiert. Und irgendwann werden auch die Trikots bei ebay auslaufen und dann wird es erstmal lange keine mehr zu kaufen/ersteigern geben

12. Da bin ich ja noch sehr bescheiden.....Mir würds schon reichen eins für 200 Euronen zu bekommen :D

13. Sibsch

Sibsch

Kartenverkäufe:
    +59
    Hi,

Ich hätte ein L und suche ein XL.

Kein Verkauf! Nur Tausch!

14. richtig dran glauben tue ich auch nicht, aber hoffen darf man ja trotzdem :)

15. Es werden nicht (mehr) mehr, sondern weniger. Viele laufen heute aus, und dann ist der Schwung vorbei und ein knapperer Rest wird kaum günstiger gehandelt werden.

16. Impy

Impy

Naja, ich denke es wird nächste Woche nochmal ne Welle neuer Auktionen geben, wenn alle Lieferungen vom Onlineshop und den Telefonbestellungen bei den Kunden angekommen sind, aber danach is wohl größtenteils Ebbe, das stimmt schon...

17. Ja, glaube ich auch, nächste Woche wird es noch welche geben. Aber nicht mehr den Schwung von 20/30 Stück. Wird irgendwie auch Zeit, dass dieser Hype endet, das verleidet auch denjenigen mit Glück ein wenig den Spaß.

18. Clevere Aktion eigentlich.

1.111 Trikots x 111,- € = 123.321,- € Einnahmen.

Abzüglich der Produktionskosten bleibt da noch ne hübsche Summe übrig.

Würd mich mal interessieren, wessen Idee das Jubiläumstrikot war.

19. Nike, denke ich.

20. 111 sind ja scheinbar verlost worden minus dann sicherlich noch 50 Stück diese auch irgendwo verschenkt haben könnt ich mir denken -Produtionskosten etc. bleibt da relativ wenig hängen(für einen Buliverein)
    Würd mal schätzen so 50k - 60k Gewinn.....