Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Je höher der Verkaufspreis, desto höher Ebays Provision. Dort hat niemand ein Interesse an einer überflüssigen "Rar"-Bezeichnung. Bei dem Wort handelt es sich ja auch um einen der "goldenen Tipps", die Ebay selbst für das Erzielen eines höheren Verkaufspreises gibt (wo liest man dieses Wort schon noch außerhalb von Ebay? 3 Zeichen, passt halt noch prima in die Überschrift).

Es sollte aber jeder schon selbst mündig genug sein, den Wert eines Artikels für sich zu bestimmen.

2. :lol::lol::lol: da passt das nike fit nun wirklich ^^ ist ja wie so ein muskelbetonendes shirt bei dir :lol::lol:

3. Noel83

Noel83

... nur ohne Muskeln ;) Wollte ja eigentlich 2 x M bestellen, kam aber nicht in den Shop rein. Dann nach nem Meeting gegen 11 Uhr im noch offenen Fenster einfach nochmal F5 gedrückt, da waren plötzlich wieder Trikots in S verfügbar. Frauchen passt auch prima in ihrs rein, also alles super :)

4. Das wäre ein interessantes Bild gewesen. :p ;)

5. Leute wie siehts aus habe heute nen L bekommen ist mir aber zu klein. Wäre jemand bereit es mit mir in XL zu tauschen?

6. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist mal einfach sensationell was man für teilweise sehr unmoralische Angebote bekommt wenn man in Aussicht stellt ein 2. Trikot zu verkaufen (wenn mans bekommt):D:D:D

7. Impy

Impy

Eigentlich solltest du doch hier die unmoralischen Angebote machen als Frau um an ein Trikot zu kommen :lol::beer:

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    :DGenau und danach ab an den Herd:applaus::stirn:

9. :lol::lol::lol::lol::lol:

10. Werder hätt die teile auch gleich an Ebay verkaufen können! meine Fresse! 400€ 500€ usw...:wall::wall:
    Da bietet man einem schon über das doppelte was es gekostet hat und muss sich noch blöd anmachen lassen!! Ganz groß!:zweifeln::zweifeln:
    Was mich am meisten ankotzt, kommen alle aus Bremen und oder Umgebung, wollen nur profit und sonst nix! Tolle "Fan"kultur haben wir siehe auch Karten usw. Einfach nur verarsche ! Aber naja! wat solls !
    Vielen vielen Dank auf jeden Fall an die Tollen Werder "Fans" besonders aus Bremen die meinen Fans über den Tisch ziehen zu müssen und net so ne Scheiße wie is mir zu groß oder zu klein natührlich!(bieten aber 3 an in unterschiedlichen größen), habs mir anders überlegt usw....
    Leckt mich da wo die Sonne nicht scheint!!!!!!!!!!!!! Auf sollche Leute scheiß ich!

11. ich habe zwar eines bekommen aber ich finde das genauso beschissen wie du !! muss dir da voll und ganz recht geben ... sowas sind dann echt tolle fans !!:zweifeln::zweifeln::zweifeln::wall::wall:

12. Tyson81

Tyson81

also dazu kann/möchte ich ebenfalls was sagen, da cih nicht aus dem Bremer Umfeld komme, habe ich alle mir bietende Möglichkietne sprich online und per Telefon genutzt um 1 Trikot zu ergattern. Aller Voraussicht nach habe ich nun aber 2 in M ergattert.... Muss Montag mal bei der Post vorbei....Zumindest habe ich nix anderes bestellt.... Das 2. werde ich verkaufen so oder so ob nun hier im Forum oder bei Ebay wird es auf ein Bietverfahren hinauslaufen von daher kann man gleich allen faire Chancen einräumen und dies bei Ebay anbieten....

Mal sehen was ich Montag von der Post abholen kann....

13. Impy

Impy

Oder du packst es zu einem fairen Preis von 120€ inklusive Versandkosten hier rein und ich kaufs dir dafür ab :D

14. Tyson81

Tyson81

dann wärst du momentan gaaaanz weit hinten in der Liste.....:)
    Also jetzt nur von denen die sich bislang gemeldet haben ohne den Preis zu berücksichtigen....:beer:

15. Wo bin ich auf Deiner Liste? :confused:

16. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Also, ich verstehe schon die Leute, die sich beim Trikot in der Größe vergriffen haben. Bei Kappa war ich zwischen L und XL, bei den regulären Trikots von Nike passt M. Bei dem Jubiläumstrikot brauchte ich jetzt hingegen XL. Doch nun zum eigentlichen Anliegen. Meine Schwester hat sich ein Trikot in der Gr. S gekauft, würde aber lieber Gr. M haben. Ist jemand bereit, sein Jubiläumstrikot in der Gr. M gegen eines in S zu tauschen (Voraussetzung ist, das Trikot ist vollkommen intakt und nicht getragen, einmal anprobiert wäre ok).
    Gerade falls jemand sich M gekauft hat und ihm dieses nicht passt könnte er dann genauso gut das Trikot in S bei Ebay einstellen oder was auch immer damit gemacht werden sollte..

Würde auch ein weiteres Trikot (zB Event-Trikot aus der Meistersaison in schwarz-gold mit Valdez, neuwertig oder das Heim-Trikot 2004/05 in Gr. L mit Borowski) bzw. einen zu verhandelnden Betrag drauflegen.

Ernstgemeinte Tauschangebote bitte an trikottausch@hotmail.com

17. Du meinst, damit kannst du Leute überzeugen? :D:D:D

18. Verkaufe das Trikot nur weil es mir leider zu klein ist und es keine Möglichkeit gab es vorher anzuprobieren! Als ich es umtauschen wollte war die richtige Größe schon vergriffen. Deswegen biete ich das Trikot jetzt auf dieser Plattform an.
    :lol::lol::lol:

19. Hattest du nicht selbst schon eins? Was willst du denn mit noch einem, hm? :p