Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :svw_applaus: hab eben auch mein trikot in m bekommen :svw_applaus:

emailbestätigung war 10:20uhr

sehr geil immerhin hatte ich durch die entfernung (333km) keine andere möglichkeit ausser durch den onlineshop an das edle teil zu kommen

lebenslang grün-weiß

2. Impy

Impy

Wo soll die denn bei ebay sein? Ich hab sie da nicht gesehen. Außerdem glaube ich eher, dass die 111 irgendwo bei Werder geblieben ist und im Wuseum landet oder sonstwas...

3. Sebs

Sebs

4. Impy

Impy

5. es würde mich auch wundern wenn die 111 nich bei werder wäre

6. habe die 111 bei ebay gesehen

war größe xxl

7. Impy

Impy

Hast du dazu auch ein Link? Schon wie du es ein paar Seiten vorher schonmal gesagt hattest, hab ich auf ebay geschaut und nichts gefunden...

8. dito. yeah

9. *in Luft spring*

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    haste jetzt auch endlich eins?

11. ne finde es leider grad selber nicht, tut mir leid :(

12. man man man hab grade auf meinem Handy geschaut und hatte die nacht 4uhr nen anruf eines bekannten den hab ich eben zurück gerufen! er ist in bremen bei seinem Kumpel der hat eins(aus Mitgliederverlosung) und sein onkel hat ihm auch eins gekauft nun hat er zwei,da dachte er an mich und fragte ob noch interesse besteht bei mir...ich na klarrrr! er bringt es dann mit von seinem Kumpel nach EF*jippi* hoffe nur die passende größe^^ und das ganze für 111 Euro! hoffe ich träum das nicht grade udn hoffe es bald in der hand zu halten!

PS : hat schon wer die unter 100ter gefunden?

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    na denn mal glückwunsch ;)
    bzgl. der u100: ich hab die nr. 64 :)

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wann und wo war denn die Mitgliederverlosung? Wurde da Trikots verschenkt?

15. so viel wie ich weis gestern oder vorgestern 111 stück! wo und wie weiss ich net :-(

16. Na super...

Meine Bestellbestätigung habe ich locker zwei Stunden früher erhalten, wohne in Bremen und bei mir ist noch nichts angekommen...

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Habe mein Trikot nun auch erhalten. Nr 828 :)
    113 € per Nachnahme

18. Tyson81

Tyson81

mein ist auch eingetrudelt Nummero 1031.... FREU!!!!:applaus::applaus::applaus:

19. Impy

Impy

Ich finde es langsam echt schrecklich, was auf ebay wieder veranstaltet wird... Zum einen sind massig Trikots unterwegs und zum anderen werden die kleinen Artikel wie z.B. der Aufkleber den es für 1€ gibt als "**SUPER RAR**" und "Absolut seltenes Sammlerstück" tituliert und somit wieder die ebay-Käufer unverschämt abgezockt.

Kann man wegen sowas einen Artikel bei ebay melden?

20. Noel83

Noel83