Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Soeben bin ich auch stolze Besitzerin eines arschengen S-Trikots geworden.
    Es passt, aber zunehmen ist nicht mehr. Habe noch die Hoffnung dass das 2. in Größe M noch ankommt.
    Alle die, die noch ein Trikot zum Originalpreis möchten können mit Daumen drücken, das 2. wird verkauft - hier und nicht in der Bucht.

2. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    So grad hat der Postbote mir die Nummer 455 in XL gebracht...:applaus::svw_applaus::applaus:

Mail: 09:30h
    Nachnahme

3. :beer::svw_applaus::svw_schal:

endlich jemand der ehrlich verkauft und nicht mit Ebay gewinn machen will

auch wenn ich in S oder M nicht reinpassen werde, als sammlerstück will ich das ding auf jeden fall haben ! :)

MEINE CHANCE WIRD KOMMEN JUHUUU

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Mein Trikot kam auch gerade:)

9.09 Uhr per Hotline bestellt und Lastschrift!

Hat hier jemand die Nummer 111?

5. mein trikot ist leider noch nicht angekommen, aber ich hoffe, dass ich es nächste woche in empfang nehmen darf. :svw_schal:

ich bete, dass meine bestellung im online-shop berücksichtigt wird. :tnx:

6. glückwunsch euch allen die heute auch noch ein trikot bekommen haben :beer::beer::beer: mein xl ist echt kappa like:lol: passt aber noch gott sei dank gerade so ohne das ich gequetschd werde !!!

der schal ist aber auch noch echt schick :)

7. also ich zahle für die rahmen die ich immer hole höchstens 20 euro !! da passt das trikot auch rein also man kann den rahmen schliessen ohne druck auszuüben !!

8. Hallo,

mein Trikot mit der Nummer 903 ist soeben auch angekommen. Wohne in Dortmund und habe die Bestellbestätigung um 12:35Uhr bekommen. Bezahlt per Nachname.

Ist Größe S und fällt echt klein aus. Also falls jemand Größe M zu groß sein sollte bin ich für einen Tausch ansprechbar ;). Bin demnächst auch in Bremen, dann könnte man das persönlich tauschen.
    Ansonsten behalte ich es in S.

Viele Grüße

9. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn ich keins bekomme dann dreh ich am Rad.Meine Bestätigung kam um 10 Uhr.

10. Ich denke, dass die Leute mit Bestätigung wohl auch eins bekommen werden...

wollte eigentlich damit beruhigen ;)

11. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich geh auch davon aus, aber bei Werder weiß man nie

12. Impy

Impy

Ja, ich spreche ja auch von speziellen mit noch ordentlich Luft drin. Siehe hier. Ob die nötig sind ist eine ganz andere Sache ;)

13. Sorry, dann wäre meine Frau (auf deren Name ich ihres auch bestellt habe) sauer. Und, nein, das will ich echt nicht. :D

14. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    trikot(Nr.611) is soeben eingetroffen bestätigunsmail von 10 uhr :applaus::applaus:

15. So, jetzt hab auch ich eine orangefarbene Karte von DHL, Betrag 113,- EUR, im Briefkasten vorgefunden!! :applaus::svw_applaus:

16. glückwunsch graaafiii :beer::beer:

17. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Derjenige der für mich bestellt hat hat M und L bestell und M ist gerade bei ihm angekommen. Laut Lieferschein wird L nachgeliefert,was soll sowas? Beides per Nachnahme.

18. Kein wirkliches System zu erkennen beim Versand ;).

Wenn dir das M zu klein ist kannstes ja gegen mein S tauschen *gg*

19. die verschicken die einzeln !!! kostet werder eben mehr aber is ja nich die sache von uns löl
    und wenn es nachgeliefert wird dann ist es doch super

ich hatte z.b nen riesen karton da hätten 15 solche trikots reingepasst ^^ aber bei mir lag das trikot aufem boden darauf dann der schal un der rest war mit papier ausgefüllt

20. Sebs

Sebs

Die ist doch bei Ebay wie die 444 oder nicht? :confused::wall: