Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Moin!

Mein Trikot wurde gerade geliefert! Es gab keine weitere E-Mail ausser die übliche bei der Bestellung!

Habe die Ehre...
    Zodac

2. :tnx:

Als Event-Trkot wäre das doch genial...

3. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Trikot sieht genial aus, fast schöner als die anderen.

Aber das zum Preis von 111 € zu verticken finde ich eine Frechheit.

Und Ebay entsteht erst durch die Limitierung des Trikots durch WERDER , also regt euch nicht auf.

4. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe das Jubiläumstrikot in L und würde es gerne gegen eines in XL tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand.

edit:

Bevor nochmehr Mails kommen: Nein, ich will es NICHT verkaufen

5. Moin, Moin
    Ich finde es Super im Forum eine Tauschbörse zu eröffnen, allemal
    cooler als die ganze Ebay-Bieterei.
    Schon mal für den Terminkalender für alle Sammler:
    Die 2. Bremer Fussball-Sammler Börse findet am 2. Mai von 11-17 Uhr
    im OstKurvenSaal statt. Auch dort ist Tauschen angesagt!
    Weitere Infos demnächst hier im Forum.
    Wenn Ihr Fotos von der 1. Börse sehen wollt: www.fanprojektbremen.de
    Bis demnächst
    Euer aktivist

6. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde auch dass dieses grün-gold verdammt edel aussieht. Falls Werder nächstes Jahr ein Event Trikot brauchen sollte, dann bitte dafür nur das Jubiläumstrikot leicht verändern. Der Kragen sollte nicht so lang sein, einfach durch einen schönen Rundkragen ersetzen und die 111 Jahre Logos sollten natürlich weg, damit sich niemand um seine 111€ betrogen fühlt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Musste man sich da irgendwo melden?
    Oder hat man einfach so teilgenommen?
    Und wie erfährt man das man gewonnen hat (oder nicht)?

8. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Ebenso. War nur ein bisschen verwirrt, dass es so schnell ging.

Edit: Falls es jemanden interessiert: Die Bestellbestätigung für das Trikot kam so gegen 10:30

9. mein trikooott wurde auch so eben geliefert mit schal !! trikot nummer 873 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

10. mhhllllll ne leckere bacardicola ist mir sicher!^^ hehe wwas hab ich gesagt???

11. Hab mich noch nie so über ne Belastung der Kreditkarte gefreut! :applaus:

Jetzt muss es nur noch ankommen...

12. Impy

Impy

Also ich glaube langsam da gibt es kein System... Manch mit Bestätigungsmail vom 09:10 oder so habens noch nicht, andere von 10:30 habens schon... vielleicht gehts ja nach Namen :lol:

13. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, oh wie geil, der Postbote soll sich glücklich schätzen, dass ich ihn nicht gesehen habe. den hätte ich zum saufen hierbehalten :D

1108

ist meine neue Lieblingszahl :D

Weiß nur noch nicht, was ichd amit mache. einerseits so Stolz, dass ich es unbedingt zeigen/tragen möchte. Andererseits ist es einfach ein Stück mit Sammlerwert. Ich denke das kommt schön gebügelt in einen Bilderrahmen mit dem Zertifikat =)

Kennt sich da wer aus, gibt es extra Rahmen für Trikots?

Einziger fader Beigeschmack ist, dass die Trikots bei Ebay, wohl um die 350 € bringen werden :(

Hoffe für alle die noch keines bekommen haben, dass der Bote Montag klingelt!

100% dreckiger 2:1 SIEG! (Sollen die Trikots waschen und gegen Hoffenheim und Enschede auch tragen!! )

14. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht ist das System die Route die der DHL Fahrer nimmt ;)

Wollte damit auch nur allen Mut machen die vielleicht erst nach 10 Uhr bestellen konnten und jetzt nicht sicher sind ob sie eins bekommen

15. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch nichts bekommen, langsam find ich es scheiße.
    09:01 Uhr Bestätigungsmail und nichts...:wall:

16. also ich mache es immer so das ich innen baumarkt gehe und mir nen glasrahmen hole mit nem grünen dicken rand !! da passen die trikots gut rein !!

elliii du bekommst auch noch eins das weis ich :knutsch::knutsch::knutsch:

17. Impy

Impy

Also "richtige" Trikotrahmen, die dann wie in einem Schaukasten noch Platz für das Trikot lassen und es nicht so quetschen, kosten ab 100€ aufwärts...

18. Mein Trikot is heut auch gekommen :) ... find ich ja geil ... am Telefon hat der Kerl noch gesagt 3-5 Werktage ...

544 ist jetz auch ne schöne Nummer wie ich find ;)

Zu der ganzen eBay Scheiße hätte ich gesagt: Warum hat Werder sich nicht die Mühe gemacht und den Besitzer ins Zertifikat eingetragen??? Dann würde man das bestimmt nicht sooo gut verkaufen können.

19. Ich habe meine Trikots unterschiedlich bezahlt. Barzahlung = angekommen, Kreditkarte = noch unterwegs.

20. wenn du zwei hast haste bestimmt eins über dass du mir verkaufen willst oder ? :D