Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde mal sagen: Glückwunsch :applaus:

2. ich bin so oder so unsicher ob das trikot dabei ist oder nicht .. warten muss ich dennoch :( !!!
    aber ich glaube con182 will nur bissl stänkern und reinlegen ;) weil bremen hat postleitzahlen gebiet 2 und er hat 7 das passt nicht grad zusammen wenn man aus bawü jeden tag nach bremen müsste ... also alles halb so wild ;) hätte meine frage ja auch seinlassen können hehe

3. ;-)
    Ich hab heut mein SAISONtrikot an :D
    Und werde mir das Spiel in einer süddeutschen Kneipe gönnen.
    Nichtsdestotrotz......WIR müssen heut gewinnen, egal in welchem Trikot.
    Schön das ihr ein bisschen Spass versteht :svw_applaus: :beer:

4. ich verstehe spass mein guter ;) aber die können nur nich gezielt die fragen beantworten :lol::lol:
    und da gebe ich dir vollkommen recht es muss heute gewonnen werden egal in welchem trikot !!
    übrigens weius ich nich ziehe ich das nike home mit piza an oder das weise nike away mit marin ^^:beer::beer::beer:

5. spass???? du gibst dich als Fanshob mitarbeiter aus! das soll spass sein???? das ist täuschung......

6. nicht so sehr aufregen ;):beer: humor is wer trotzdemlacht und täuschung wär es für mich erst wenn er wirklich aus bremen kommen würde ;) :lol::lol:

7. Heute Home ! ! ! Als gutes Omen......Und bitte nen guten Start, kein Gegentor, Kampf, wenig Fehler.....:D
    Also Leutz, UNS allen viel Glück heut.....Auf den Sieg!:svw_applaus:

8. :svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::beer: genauso solls sein

9. Mal ne Frage in Raum:

hat schon wer ohne bestätigung des versandes ein trikot per nachname bekommen? :(

War so früh dran hab noch keine Mail bekommen, außer die des Eingangs.

10. Es gibt keine Bestätigungsmail von Werder, es sei denn, man hat dort nachgefragt. Das würde ich jetzt aber nicht empfehlen, denn dann dauert der Vesand der Trikots noch länger, wenn jetzt alle da panisch hinmailen.

Ich hab meine Bestellbestätigung um 9:00 Uhr bekommen, also gaaaaanz früh, wohne in Bremen, habe per Nachnahme bestellt und auch noch kein Trikot. Die Mehrzahl hier hat ja auch noch keins bekommen, also einfach mal ruhig bleiben, abwarten, sich nicht von den ängstlichen Naturen hier ins Bockhorn jagen lassen und morgen oder Anfang nächster Woche freudig das Trikot in Empfang nehmen.

So, und jetzt wird Werder geguckt, und diesmal klappt es mit dem Sieg!!! :svw_applaus:

11. Es ist eine Schande, dass "echte" Werder Fans nicht in den Genuss dieses schönen Trikots kommen können. Außer sie haben zu viel Geld.

Profitgeier dagegen, die nur den Sammlerwert dieses Shirts ausnutzen, bezahlen 111€ und holen das Maximum bei einem ebay Verkauf heraus.
    --> (aktuell 22 Angebote)

Clever aber wirklich sehr, sehr schade...

12. Das Trikot sieht getragen verdaaaammt gut aus...

13. hallo leute ,ich hab grade erfahren das heuet 111 trikots an sie mitglieder verlost worden! weil mein kumpel hat eins gelost bekommen*heul*

freschheit

14. die mitglieder haben bestimmt viele gekauft nun kriuegen die nochmal eins :( das is doch echt unfassbar .. aber vllt hate auch der ein oder andere auswertige fan so wenigstens ne kleine chance un hat gewonnen

15. Sieht cool aus. :)

16. ich bin auch mitglied aber kein losglück:-(

vorallen 111 verlost hätten sie leiber 1000 verlost den rest in verkauf ,das wäre fäir gewesen und bei ebay nicht solche honks die möglichkeit geben nen reibach zu machen!

17. :tnx: :tnx: :tnx:

Ist wirklich sehr, sehr, sehr schade......

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mit einem kleineren Kragen oder ohne sogar noch cooler :)

19. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Und dann wären keine bei eBay aufgetaucht? :roll:

20. das sag ich net aber so hat so eine kuh wie bei ebay net 10stück ;-) oder manch anderer 2 stück!

verstanden jetze?^^