Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Sie erhalten das Trikot in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen Werder Bremen Fan-Service GmbHKundenservice

2. Impy

Impy

Uhrzeiten und Zahlungsweise is bei mir die gleiche nur PLZ is 28.... Aber ich hab nix :(

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die mit der Spätlieferung raus sind, dann wird bei uns nur der Postleitzahlenbereich 34... beliefert, das ist im Umkreis von etwa 50km...
    So könnte das in Bremen ja auch sein... Alles andere geht dann heute in die Verteilung und morgen raus.

4. Interessant, das wusste ich nicht. Glückwunsch! :beer: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das als Standard so vorgesehen ist - gerade bei Werder, wo ich von Ticketzuteilungen auch nur durch Abbuchung vom Konto erfahre.

Bin froh, schon mit Kreditkarte bezahlt zu haben, denn eine weitere Mail habe ich nicht.

5. absagemail??? hab denen keine geschrieben also als bestellung!hab nur angerufen,da ja die hompage net ging!

nein hab noch keine antwort auf dei ehrlich mail,war wohl zu ehrlich;-)
    oder sie beraten schon was sie für mist verantstaltet haben! *gg*

6. Impy

Impy

Aha, okay. Hab da ja keine Einblicker :lol:

Morgen is ja auch super, nur ich hatte schon Hoffnungen es heute ins Stadion anziehen zu können... :svw_schal:

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hatte denen eine Email geschrieben, da mich der letzte Satz in der Bestellbestätigungsmail (die jeder erhielt) verwirrte.
    Nun die Antwort, Klasse! :)

Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, dass Werder soetwas nicht als Standard schreiben würde

8. wie gesagt ich habe sie eben auch gefragt aber bisher bnoch keine antwort darauf ob meine bestellung kommt oder nicht

9. Jede dieser Fragen verzögert den Versand, weil Zeitaufwand für die Mitarbeiter da. ;)

10. die lesen die noch nichmal :lol::lol: zumindest mal nich direkt ^^

11. die waren mit essen und trinken beschäftigt zu dem feierlichkeiten,man da könnt ihr doch auch nicht stören! ;-)

12. jaja genau anscheinend sind die immernoch dabei ^^

13. Zimmder

Zimmder

Kartenverkäufe:
    +6
    Juhuuuu, meins wäre heute auch gekommen, war aber arbeiten.

Größe L
    Bestellbestätigung von 09:13

und das ganze bei PLZ 64... :eek:

:applaus:

14. das klingt richtig traurig für mich :( ich bin in 66 ...

aber glückwun sch das du eines hast super :beer:

15. du hast dein morgen früh ,wetten?

16. Noch zwei-, dreihundert dieser Dialoge (Doppelbestellerbereinigt), dann sind wir durch.

17. Impy

Impy

Das klingt erst recht traurig für mich mit Bestellbestätigung von 09:03Uhr und PLZ 28... Bremen... :(

18. du hast sie aber kurz nach 9 das heisst du kriegst auf jedenfall eins

19. um was willste wetten ?:lol:

wie meinsten das nun ?

20. Impy

Impy

Ja ich hoffe sehr! Solang kein blöder Systemfehler aufgetreten ist... :roll: