Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wird unser Verein dieses Trikot nochmal-ohne die tollen Nummerierungen -nachproduzieren?
    Oder bleibt es den 400 Menschen vorbehalten die im Schnitt jeweils 3 Stück bekommen haben?
    :wall:

2. ohne nummerierung????? was soll das dann sein? nee das können sie sich sparen!

3. Ein 111 Jahre Trikot für Otto N.

4. Wieso? Mir gefällts auch so, ich brauch kein limitiertes.

5. ja dir aber mir zbsp net...weil sieht dann so aus als kommt es auch chinatown ;-) nee wenn dann so wie die anderen ,sonst können sie sich das sparen ;-) (meine meinung)

6. :tnx:
    Ich wollte ohnehin kein Trikot kaufen, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht mir das Ganze aber auch nicht. Das mit der Limitierung war großer Mist. Was jetzt bei Ebay abgeht ist doch ein vom Verein herauf beschworenes Problem.
    Ich frage mich auch, warum nicht grundsätzlich jedes Mitglied die Chance hat, ein Trikot zu kaufen. Der Verein hat Geburtstag und der Verein wir doch letztlich durch die Mitglieder repräsentiert, oder nicht?! Aber Werder geht das eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Hauptsache wir halten heute abend im Stadion alle schön brav unsere bunten Pappen bei der Choreo hoch...

7. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    So geht Werder heute. Schade drum!

Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie die Trikots versteigert hätten und diesen Betrag dann an Haiti gespendet hätten! Die 125.000 Euro (?), die man vorher gespendet hat, hätte man sich dann sparen können! So wäre viel mehr Geld bei rumgekommen und die Trikots würden jetzt nicht bei eBay auftauchen!

8. Impy

Impy

Dann hätte sich ja garkeiner der jüngeren Fans eines kaufen können weil die Preise gleich noch weiter in die Höhe gehen...

Also ich habe meins bisher noch nicht erhalten und auch keine definitive Zu- oder Absage... :(

9. Das ist ja wie bei der Ticketvergabe! :eek: ;)

10. also ich habe auch noch keine mail weder zu noch absage :( also wird das wohl doch eher ne absage :o

11. deine kommt noch! glaub mir ;-)

12. ich hab jetzt mal liebevoll nachgefragt ob meine bestellung vollständig gesendet werden kann oder ob sie mir leider keine freude mit einem trikot machen können !! bin ma gespannt :p
    ich hasse es zu warten auf nix :lol: war als kind bei weihnachten auch schon so ^^

hast du denn schon eine bekommen ?

13. was bekommen??? du meinst auf meine bisl böse mail von gestern *abduck*

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hasse es normalerweise nicht zu warten, aber gerade schon.
    Habe auch noch keine Mail/Mails erhalten...
    Postbote war auch noch keiner da... Fiese Sache. Hat schon jemand aus Hessen oder sonstigen Bundesländern außer Bremen etwas? Wenn ja woher kommt ihr?

15. entweder auf die böse mail oder eine zu oder absage mail ^^

ich habe auf beides nichts :lol:

16. Eine Mail mit Zusage ist Schwachfug. Sicher ist der, dessen Postbote Geld kassieren will.

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist kein Schwachfug^^
    Mit der bestätigung bist du zu 99% einer der Glücklichen oder meinste, das ist eine massenmail^^

Siehste doch daran, dass ich irgendwie einer von wenigen bin, der so eine Bestätigung erhalten hat.

trotzdem ist man natürlich erst 100% Trikotinhaber, wenn der Postbote bimmelt

18. Diese Bestätigungsmail hat hier jeder bekommen, der bestellt hat. Es wird aber doch wohl keine weitere "Glückwunsch"-Mail geben, dafür dürfte der Aufwand zu groß sein.

19. Ein paar Infos habe ich.
    Uhrzeit der Bestellung 09:02 Uhr.
    Bestätigungsmail von 09:03 Uhr.
    Zahlungsart Nachname (113€)
    PLZ 26xxx
    Zettel vom Postboten in oranger Farbe ;)
    Und Glücksgefühle.
    Nummer kann ich morgen früh gegen 10 Uhr verraten, wenn ich am Postschalter war.

-Glückwunschmail ist bis jetzt nicht angekommen, sollte es eine geben.-

20. Tyson81

Tyson81

man man soeben im Fanshop angerufen.... Leider konnte man mir nur sagen, dass
    meine Bestellungen eingegangen sind aber mehr auch nicht...SOll Montag nochmal anrufen....:wild: