Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich verstehe immer noch nicht, was sich Werder mit der extremen Limitierung des Trikots gedacht hat.
    Wenn ich Geburtstag habe, bekommen auch nicht nur 3 meiner 20 Gäste Essen und die anderen dürfen zuschauen oder hoffen, dass sie etwas vom Essen der glücklichen Drei zu Wucherpreisen abkaufen können. (Ebay)
    Letzlich sind nachher die Leute traurig oder sauer, die keines abbekommen haben. Und das werden mehr sein, als die 1111 glücklichen Besitzer.
    Herzlichen Glückwunsch!

:stirn:

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin im 27-er und hab noch nix. Blöder Postbote ist vorbeigefahren :(

3. Es sind gerade mind. 26 Trikots bei Ebay drin. Ich könnte rückwärtsessen!!!

:wild:

4. soviel wie ich weis haben die "s" und "m" noch ausreichend da aber die fallen sehr klein aus^^ also fürn kind^^

5. gute idee....:D

6. Immer noch:eek: Wer holt mir eins in S :grinsen:

7. Impy

Impy

"S" und "M" gabs im Fanshop gestern noch lang zu kaufen, aber heute (bzw seit gestern Abend kurz vor Ladenschluss ist da auch komplett ausverkauft. Und ich konnte das ja nicht wissen, als ich im Online-Shop bestellt habe; is sowieso ne Frechheit...

Und wie ich das Rumgemecker in Post Nummer 86 auf Seite 6 bereits prophezeit hab :lol:

Und ich will das Trikot auch jetzt haben :(

8. der vergleich is lustig aber leider wahr :o

9. Mein Trikot war heute in der Post!

10. Impy

Impy

Hast du n aar Infos? Uhrzeit der Bestellung und Bestätigungsmail? Zahlungsart? PLZ? Wär echt super :)

11. Tyson81

Tyson81

genau immer her damit... Will wissen... :tnx:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde drauf wetten, das es hier auch so ist, das es dort unterschiede gibt, allerdings werden die Minimal sein.

13. Was kann der denn nun dafür? :p

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habe im Saison "S" noch Platz dann wird mir das wohl auch passen, oder?

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    :p Der muss bei mir klingeln und mir das trikot übergeben. Natürlich feierlich :D

Btw: Eben gerade eine Bestätigungsmail erhalten! Ich erhalte das Trikot in den nächsten Tagen!

:applaus:

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Kreditkarte?

17. Ich wäre mal zufrieden wenn mir die Postboten ein Werderpaket mit einem Glücklichen Gesicht entgegen geben. Aber das ist hier ja nicht so dolle angesagt. :o

18. nee weil die 111 jahre trikots kleiner ausfallen oder versteh ich deine frage net?

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine wenn ich im Saison noch Platz habe passe ich auch in das engere Jubiläums S... Ich hatte auch Kappa S:)

20. du wirst es doch sehen!;-) aber wie viele hier beschrieben haben fallen die arschklein aus:-(