Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, zum Glück ist das ne limitierte Sammleredition...

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist in der Tat sehr schnell. Gerade für Werders Fanshop Verhältnisse ;)

3. War grade auf ebay....ist ja der Wahnsinn was die dafür hin blättern bsp.

einer xl Trikot für 499€ Sofort-Kauf
    und ein anderes was noch gute 19 Std. läuft liegt schon bei 211€...
    Hammer...

4. Ganz ehrlich....
    gerechnet habe ich auch nicht damit...
    wollte mich bei dem Wetter nicht direkt am Fanshop anstellen...

5. gesten die Tussi hat mit 444 euro 1250 euro verdient*kopfschüttel*

6. ach und die auflage ändert was an den produktionskosten oder der tatsache, dass es, ausser der auflage, ein ganz gewöhnliches trikot ist?

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Produktionskosten: JA (kleinere Auflagen haben meist höhere stückkosten)
    Den Zweite Teil merkste selber oder?

8. Impy

Impy

Warum ist meines dann noch nicht da? :( Ich hab ne Bestätigungsmail von 09:03 Uhr. Viel früher kann man ja wohl nich bestellt haben :(

9. wie du schon sagst "haben MEIST"!
    ich würde relativ viel drauf wetten, dass dies bei einem global-konzern wie nike nicht der fall ist! beim kleinen familienbetrieb um die ecke sieht das sicher anders aus.

10. am telefon wurde mir gesagt ich kann nur online oder eben in bremen vorbei kommen da ich dann aber 500km fahren muss und aber arbeiten muss geht das nicht also blieb mir nur der onlineshop und ich bin da nicht durchgekommen habe mich um 8,45 eingeloggt un hatte überhaupt keinen server zugriff !! also chancengleichheit 0% ich habe dauer aktualisiert bis ca 9uhr45 wo es endlich geklappt hat und dann bekam ich auch gleich die bestätigung

jeder hätte bestellen dürfen dann hätte man es eben verlosen sollen punkt aus ende

11. Die hat mindestens 10 (zehn...) Trikots gekauft und eingestellt, teilweise inzwischen verkauft.

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wann hast du denn angerufen? Garantiert nicht zwischen 9-10 Uhr, denn da habe ich angerufen und bestellt. Erst am Nachmittag wurde nichts mehr versendet, sondern konnte nur noch abgeholt werden.
    Und es ist nun mal eben so, dass tausende Leute den OnlineShop gestürmt haben, bis es zur Überlastung führt. Das war doch von vorne rein jedem klar.
    Also Chancengleichheit ist für mich immernoch bei mind. 90%. Nur die "Nachmittagsversandnummer" machen die 10% aus.

13. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann bin ich ja mal gespannt.
    Meine Bestätigung ist um 09:01 eingegangen, da sollte ich schonmal eins bekommen können.. Heute war aber noch nichts da...
    Hoffe auf morgen, da ich ja im 34... Postleitzahlenbereich bin.

14. angerufen hatte ich um 8,30uhr und habe nachgefragt obn ich ab 9 uhr auch telefonisch bestellen kann

15. Impy

Impy

Ich bin sogar noch im 28... PLZ-Bereich hier in Bremen und hab noch nix :(

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wann hast du bestellt?
    Wenn ich keins bekomme, dann bin ich mir 100% sicher dass die losen, dann waren alle Mühen mit Urlaub etc. umsonst:o

17. Impy

Impy

Ich hab ne Bestätigungsmail von 09:03... Jetzt bin ich neidisch auf alle die ihres heute schon vom Postmann bekommen haben... :eek:

18. "m" und "s" größen .......damit brauchen die mir garnet kommen sollen die sitzen bleiben drauf *fg*

19. Impy

Impy

Aber ich hab doch n M bestellt! Dann können se mir des doch geben :D

20. hat eigentlich irgendjemand das trikot für eigene zwecke gekauft oder stehen mittlerweile alle bei ebay??:wild: