Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Noel83

Noel83

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Post war gerade da. 113 EUR Nachnahmegebühr - ich hatte aber kein Bargeld hier ^^ Jetzt muss ich mir das halt bei der Post abholen.
    Bin aber ein bisschen irritiert, anscheinend hat doch "nur" die erste Bestellung geklappt.

3. Noel83

Noel83

So schnell? Wow, bin beeindruckt. Wahrscheinlich haben sie die Bestellungen vom frühen Morgen noch vor dem Mittag rausgeschickt, der Rest kommt dann wahrscheinlich später.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hab eben im Fanshop angerufen. Die konnten mir dort keine Auskunft geben, ob meine zweite Bestellung auch geklappt hat. O-Ton: "Wir haben hier so viele Bestellungen und so viel Arbeit damit - das kann ich Ihnen momentan nicht sagen. Bitte haben sie noch 2-3 WT Geduld, dann verschicken wir auch die E-Mails wo die Bestellung nicht geklappt hat. Anhand der Bestellungs-IDs kann ich das zurzeit auch nicht einsehen, da ich keinen Zugriff auf die Daten haben".

War doch klar, dass mehr Bestellungen eingegangen sind, als Trikots zur Verfügung stehen. Ist doch echt ein Witz :D

5. das sitzt aber echt mal ziemlich...tight... :roll:

6. das heisst das ich gar kein trikot bekommen werde :o:o:o:o

7. doch doch ,hoffnung stirbt zu letzt mein bester;-)

8. In Zeiten, wo die Fans in der Regel sich mit Hartz IV oder Niedrigstlöhnen durchschlagen müssen, ist ein Preis in der absolut unverschämten Höhe von 111 Euro für ein einfaches Trikot, welches nur ein wenig anders aussieht als die gewöhnlichen, ein Faustschlag ins Gesicht eben dieser Fans.

9. naja ich bin mir da gar nich mehr so sicher :( .. ich mein hallo ? da dürfen sich fans mehrere trikots kaufen un die stehen dann bei ebay für 499 obwohl 111 schon sehr teuer ist !! und was macht der verein dagegen ? nichts ..
    logisch ist es den leuten ihr gutes recht ihr eigentum zu verkaufen aber dennoch ist es mies ...

ich bin von werder irgendwie entäuschd nicht weil ich kein trikot kriege sondern über die ganze art und weise wie ein auswertiger fan behandelt wird .. man hat als auswertiger kaum eine chance irgendwie auch nur annährernd an so einem event teilzuhaben und dann geht die ganze organisierung den bach runter sodass man ne ewige zeit den server niocht nutzen konnte .. aber das war ja nicht das erste mal :( und verändert wurde nichts !!
    ich weis ehrlich gesagt nicht ob oich mir die ganzen auswärtsfahrten und die ganzen fanartikel jedesjahr weiter gönne wenn ich nicht mal ne faire chance auf solche aktionen bekomme !!
    und das sage ich nicht weil ich nun kein trikot bnekomme sondern allgemein denn ich bin nicht der einzigste dem es so geht!
    und selbst wenn ich ein trikot bekommen sollte, war die ganze organisation verdammt bescheiden

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja zum Glück kein einfaches Trikot.

11. meine rede die ganze zeit *fg*^^ trotzdem hoffen hoffen hoffen

12. 111 Euro für ein TRIKOT ist verdammt teuer.

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Langsam wird es hier ein bisschen viel Rumgeheule oder?
    Es geht hier im Endeffekt immer noch nur um ein Trikot.:roll:

14. ich weis .. aber es is doch einfach auch die wahrheit !!:o und ich denke dazu sollte der verein auch mal stehen und eventuell fehler einräumen aber selbst da kommt nix

15. ich schrieb doch ich spreche allgemein un nich um die tatsache ob ich eins bekomme oder nicht!! es geht ledeglich darum das man jedem fan die gleiche chance geben müsste und sowas besser planen sollte

16. Mein Trikot kam vorhin das ging ja flott....:applaus:
    Mit ner 2 stelligen Zahl....

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Man hatte genug Chancen. Vor Ort, per Telefon, per Online Shop. Wie soll man denn noch mehr Chancengleichheit schaffen?
    Wie hättest du es denn gemacht?

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wie hast denn bestellt und welche Zahlungsart?

19. was rede ich seit gestern??? ;-) darum auch die mail( wo ich belächelt wurde) ;-) wenn das jeder tut dann würde der verein das sehen/merken wie enttäucht der Großteil der Anhänger ist von den auwärtigen wie mich ganz zu schweigen!

20. Habe gleich morgens um neun versucht...erst 2/3 mal Seitenladefehler und dann hat es geklappt dann schnell Größe ausgewählt und schnell durch getippt...
    Daraufhin gleich ne bestätigungs Mail bekommen...und heute schon per Nachnahme gekommen (113€)