Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. aso^^ ok^^ mensch^^ das kannst mit mir alten man net machen^^ der geht immer gleich auf 180 udn heute um so mehr*gg*:beer:

2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*anschleich* buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:

3. das war schon zu erwarten, dass server und software den ansturm im internet nicht packen. is ja zuweilen bei der ticketvergabe nich anders. hab auch irgendwann kurz nach 10 ne bestätigung bekommen, aber ich glaub erst dran, wenn ich das trikot in den händen halte (bzw. endlich die ebayauktion starten kann ;))

4. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich würde mal interessieren, ob die Nr. 111/1111 auch in den Umlauf gegeben wurde, oder ob sich die jemand ausm Fanshop bzw. irgendein VIP oder wer auch immer eingehamstert hat.. ^^

Wäre cool, wenn der Fanshop mir morgen Vormittag mal zu-/absagen könnte, dann könnte ich ggf. direkt da vor Ort vorbeifahren und es zum Spiel schon anziehen... Wäre ja blöd, wenn ich im Stadion bin und das Trikot sich auf dem Weg in den Ruhrpott befinden sollte.. :wild:

5. Das ist zwar der falsche Thread aber was meinst du denn wie wir sie kennen? Die großherzige Truppe, die immer bereit ist, schwächeren Mannschaften ihre Punkte zu überlassen, in der Hoffnung, sie damit wieder aufzupäppeln? Oder diese schnell und sicher kombinierende Einheit, die so manchen Gegner (z.B. Freiburg) schon an den Rand der Verzweiflung getrieben hat (o.k., ich übertreibe ein wenig)?

6. Ähm, anzüglich oder zuzüglich? ;)

7. iZa

iZa

Ich habe nun auch eins und bin überglücklich :)
    Hab mich spontan dazu entschieden noch (300km!) nach Bremen und zurück zu eiern in der Hoffnung noch eins zu kriegen und war erst um 17Uhr da und es hat geklappt ;) So mal für die, die meinen von auswärts zu kommen und rumheulen keines gekriegt zu haben. (gilt nicht für die, die aus Stuttgart etc kommen und es noch weiter haben ;)) Es hat sich aber doch gelohnt!
    Allerdings habe ich heute morgen auch online bestellt.. aber auch erst nach 10Uhr. Habe grade gelesen, dass man mit der Bestellbestätigung wahrscheinlich auch eins sicher hat? Stimmt das? Dann wäre ich umsonst gefahren. Aber so habe ich wenigstens eins sicher :) :beer:

8. da helf ich dir gern weiter:)

9. Hab grad mal in Ruhe diesen Tag in diesem Thread Revue passieren lassen und fühlte mich spontan sehr an den Online-Reservierungstag der Abwackprämie erinnert :roll::roll::roll:

Da hab ich auch den halben Tag vorm internet und vor abgestürzten Servern gehockt. Gott war ich da Sauer auf den ganzen Mistladen...
    Aber am Ende hats doch geklappt, wie bei vielen hier ja auch und mw. ist auch die Abwrack-Kohle da :)

Ich wünsche jedenfalls allen Glücklichen Besitzern viel Spass und viel Freude mit dem Jubiläums-Trikot. Ich hoffe weiter das die Trikots dann morgen auch dem Team das Glück zurückbringen.

10. Das find ja fast noch lächerlicher als Trikotverkäufe bei ebay.
    Ich hab auch keins bekommen. Pech. Nicht mehr und nicht weniger.

11. Für mich eins der schönsten Werdertrikots der letzten Jahre.
    Werder sollte sich überlegen nächste Saison eins in diese RIchtung zu machen wenn die Anfrage doch so hoch war!!
    Habe heute das Werder MAgazin bekommen, das Trikot gesehn und wollte es auch direkt online bestellen. War natürlich zu spät. Kein Weltuntergang, aber schön find ichs trotzdem ^^

12. steht in Ebay

größe XXL wars glaub ichj

13. wenns nur so einfach wäre ich komm aus dem saarland das sind etwas mehr als 500km einer weg also würde ich mal so locker 1000km an einem tag fahren :( das lohnt sich für mich überhaupt nicht !! und wenn ich mal zu einem heimspiel komme bin ich mindestens das ganze weekend dort !!
    also musste ich wohl oder übel online bestellen !!

und zum trikot zu 100% ist es nicht sicher aber im regelfall wer so eine bestätigung hat bekommt auch eins aber der verkäufer wollte keine prognose abgeben da das system auch fehler enthalten könnte

14. iZa

iZa

ich meinte doch gar nicht dich damit :) meinte ja, dass die, die noch weiter weg kommen nicht damit gemeint sind.

ja mal abwarten. falls ich doch noch das trikot dann bekomme.. bekomme ich vorher bescheid oder stehen die dann vor meiner tür und wollen das geld und ich bin nicht vorbereitet?? :lol:

15. auch wenns nicht zum thema beiträgt, respekt vor deinem museum

hat spaß gemacht sich durch die ganze Sachen zu klicken

echt toll gemacht :svw_applaus:

16. ich weis das du nich mich damit meintest ;) ich meinte nur so allgemein wenns mal so einfach wäre einfach vorbei zu fahrn ^^ hehe

ich hab keine ahnung .. laut dem mitarbeiter ausem fanshop bekommt man wohl eine email morgen oder übermorgen aber ob das zu 100% stimmt konnte er mir auch nich sagen also bleibt nur hoffen hoffen hoffen

17. *ich nix sag* ist besser!

18. ruhig blut mein guter :beer::beer:

19. jo,aber es brodelt*gg* mein bester :beer::beer::beer:

20. Wo bleiben eigentlich bei ebay die Auktionen, wo nur die Verpackung verkauft wird? Trikot OVP!
    So wie das mit Elektrogeräten immer gern gemacht wird.

Scheiße, jetzt hab ich euch Trikotbesitzer auf ne Idee gebracht, wa?!