Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. bei mir ging es um kurz vor 10 auch noch !! erst stand da vergriffen (aber nicht ich bin ausverkauft) un dann waren wieder welche da da hab ich zugeschlagen !!
    aber es is trotzdem eine frechheit !

der grund wieso das so komsich war war eben weil viele sich mehrere trikots gebunkert haben im warenkorb un die wurden gesperrt und musste ndann wieder freigegeben werden

2. net schlimm;-) also das du es net wusstet^^

3. so gleich FA dann erstmal runterkommen*gg*

eine möglich hab ich noch also letze hoffnung eins zu bekommen^^

4. Du bietest 500 euro bei ebay?:D

5. Stimme ich vollkommen zu. Aber dennoch, obwohl der Preis ein Hammer ist, scheinen da viele nicht so drüber nachgedacht zu haben sodass die Auflage "mal eben" vergriffen ist - trotz des überhöhten Preises. Tja...
    Wenn's dafür morgen gegen die Hertha klappt...:D

Wohl nicht nur einfach so "gebunkert", sondern möglicherweise mit dem Hintergedanken - wo sollten die wohl landen?
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...kw=111+Jahre+Werder&_sacat=See-All-Categories

Der Hammer ist hier, dass für das Trikot Nr. 444 knapp 500,-EUR gefordert werden. Merken die noch was?

6. ne er ruft die chinesen an :lol::lol:

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist mMn alles sehr unglüklich gelaufen. Bin in den ersten 30 min weder über HP, noch über die Hotline durchgekommen. Um 9:37 hatte ich dann (vermeintlich) Glück bei der Hotline. Aussage der MA dann aber: online ausverkauft, im Shop noch ca. eine Stunde verfügbar. Konnte aber nicht hin, da ich zur Arbeit musste. Wenn ich nun lese WANN hier einige über alle drei Anlaufstellen noch bestellen konnten, könnte ich ko..en :wall:
    Wenn sie wirklich nach 20min ausverkauft gewesen wären (wie fälschlicher Weise auf WOL bahauptet) ok. Aber so :stirn:
    Hätte noch zwei Personen gehabt, die noch mittags zum Fanshop gekonnt hätten. Aber ich ging ja davon aus, das eh keine mehr verfügbar sind. Und die Sache mit der Größenangabe ist ja auch mehr als unglücklich :roll:
    Aber das betrifft mich ja leider eh nicht :(

8. der shop mitarbeiter sagte das die so gebunkert wurden indem sinne !! un es kann sich ja jeder nur zwei holen .. aber anscheinend waren das auch die für ebay !! aber die sind trotzdem an die teile gekommen :(

wie gesagt wenn du jetzt schaust ist oben der orangene ecken mit zurzeit vergriffen und der große weisse leider ausverkauft !! dies war heut morgen nicht da stand nur vergriffen und plötzlich waren wieder welche zu haben und da hab ich es einfach versucht wenn ich nicht dumemr weise aus entäuschung mehrmals aktualisiert hätte hätte ich es garnicht gesehn

9. *lach* nee mein Kumpel (einer von Fritzlers besten freunden) hat mal bei ihm angerufen bzw er hat probier vorhin aber er hat net abegenommen ,probiert es aber weiter^^

10. Der soll ihn auch eben fragen, ob er 3 Punkte gegen Hertha besorgen kann.

11. an ihm liegt es ja im moment net und er allein..... gegen hertha werden wir werder wieder so sehen wie wir sie kennen...wetten?

12. Nenn mich ja nicht Ernst!

13. Unsere weibliche Iiieh-bäy Granate ist anscheinend Nr. 444 für 500 Schleifen losgeworden und 3 weitere für 250. 1250 Euro (anzüglich Gebühren) für 444 Euro Einsatz.

14. Sebs

Sebs

Und so´n Pokal aus Gold und ne "Salatschüssel" bitte auch

15. lolllllllllllllllllll wird dieses jahr nix wies auschaut+gg*

16. Sebs

Sebs

Sagt wer?

17. ich! denn schau auf tabelle

ok pokal evtl^^

18. Sebs

Sebs

Stimmt also in der Pokaltabelle ist Werder ganz schön weit abgeschlagen... Puh hoffentlich kriegen sie da noch die Kurve....

19. was steht oben??? "pokal evtl"

20. Sebs

Sebs

Mensch lass dich doch nicht Ärgern,ist doch nur Spaß! :beer: