Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. mein bekannte hat mich angerufen nach dem ich bei werder anrief und mir erfreulich erzählt das er eins bekommen hat! ich dachte ich höre net richtig, ist doch wohl klar das ich mich vera...fühle wenn ich 20min vorher auch eins wollte und da hies es kommen sie nach bremen! achja ich hatte demn typen am telefon im shop....bei mir gings net aber 20 min! jetz verstanden? sorry wegen meiner wortwahl eben,denn wollte mich ja bessern :)

2. @M.van der Weser
    Selbst ich mit meinem bekackten ISD-N Netz hatte Zugriff auf die Homepage, den Fanschop und diesen 111 Lappen.
    Du nicht und seitgefühlt 9:15 beklagst du dich in diesem Thread. Und dein Bekannter kriegte sein Trikot per Telefon, du nicht.
    Das mußt du als Zeichen sehen und dich selber hinterfragen: Die wollen dich und deine Knatter nicht, bist halt noch nicht lange genug dabei?

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    kannst du noch verraten wo dein Bekannter herkommt, ich fass zusammen was dann wahrlich unerfreulich ist:

du rufst an: nada nix geht nur vor ort.

dein bekannter (sagen wir aus magdeburg) ruft an: sehr gerne, kreditkarte, kontodaten, wir schicken es ihnen zu.

hat es sich so ungefähr ertragen, wäre das wahrlich extrem, hatte sich bis dato für mich noch ni so ergeben im herausgerissenen zusammenhang

4.  
  5. mein bekannter kommt aus sömmerda also gleich um die ecke! ja und so wars er hat nur 20min später angerufen (davon wusste ich aber nix) udn da ging es ohne probleme! und an der Kredidkarte usw hätte es nicht gelegen;-)

6. Mal so ne gaanz blöde Frage:

Hat dein Freund bei der Bestell Hotline und du direkt im Fanshop angerufen?

7. meine seite ging net kam immer verarbeitungsfehler( kann nicht am PC oder meinen netz gelegen haben) um genau zu sein um 9.04uhr dann hab ich mehrmal angerufen aber leituing war tod und dann kam ich mal durch und habe diese aussage bekommen das ich nach bremen kommen soll!

8. wie ich im Fanshop! das ist ja das komische!

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396

das muss dann aber wirklich geklärt werden, nehm dir deinen bekannten mal hinzu, alles protokollieren und so..

muessen sie sich eben was einfallen lassen, ein trikot wirste deswegen ni mehr bekommen, so siehts aus, aber ne entschädigung muss dann schon drin sein..

also wenn ich in deiner haut wäre, okay zeitung würde ich weglassen, aber ich würd es ni auf sich beruhen lassen.

10. Es gibt ja einmal die Bestellhotline und einmal die um beim Fanshop vorort anzurufen

11. Zitat von ya=kult Beitrag anzeigen
    wie es schon andere gesagt haben, mit geduld hatte jeder in den frühen stunden ein erfolgserlebnis.

Kann ich leider auch bestätigen und die finale Ohrfeige ist dann, daß man sich auf der hp den ganzen Tag damit brüstet (!), das online-Kontingent in 20 min verballert zu haben.
    Und jetzt mal ehrlich, wer kommt sich denn nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor, wenn man dann endlich mal im TC durchkommt und die Mitarbeiter einem - zugegebenermaßen so freundlich wie möglich - erzählen, daß zwar Abholung im Fanshop kein Problem sei, sie aber nicht in der Lage sind, son Hemd mal eben in den Karton zu packen und loszuschicken.
    Aber wie bereits geschrieben, Werder hat sich bewußt für ne limitierte Auflage und damit auch bewußt gegen den Fan entschieden und so ganz wird man den Verdacht nicht los, daß ähnlich wie beim Topspielkartenschwarzmarkt Werder-Mitarbeiter da nen ganz netten Nebenverdienst mitnehmen und eben auch über den entsprechenden Einfluß verfügen.

12. siehste^^ und deshalb bekommen wir uns fast in die Haare*gg*

ich will nur das das geklärt wird,mehr net weil das finde ich etwas unfair

13. Impy

Impy

Dann musste aber doch bei der Bestellhotline anrufen und nich im Fanshop. Die sind doch nich fürs Versenden zuständig ô.O

14. ja aber wieso bekommt er es und ich nicht! an der selben hotline

15. Bist du dir sicher, dass es die selbe war?

16. nein du hast es docgh gerade gelesen ...wei es bei mir und meinem bekannten war! denn wir haben beide nur dei shop nummer ;-)

17. 100%

18. Impy

Impy

Oh, wusste nich, dass ihr beide beim Shop angerufen habt. Dann ist das aber echt ne Frechheit :eek:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?

Ich wollte eigentlich keins bestellen, aber als es dann später PROBLEMLOS! online ging habe ich es doch getan.

EDIT:
    Er sich selber auf den wegen gekümmert hat und nicht den Aussagen (ist ja leider bekannt) vertraut hat, der hatte gute chancen.

20. wäre ich an deiner stelle würd ich auch stress schieben weil das kann ja echt nicht angehn !! aber ich glaube auch das viele werder mitarbeiter sich da mal nen nebenverdienst einstecken