Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus:

2. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr Spinner ;) Ihr solltet doch wissen, dass nur EIN wahrer Fußballverein 1899 gegründet wurde, oder? ;)

3. geil, die Tusse bei Ebay hat in ihrem Shop ja auch reichlich andere Werder Trikots, u.a. eines von 2004/05 das mehrfach als MATCH WORN bezeichnet wird, Es hat aber noch alle Etiketten und keinen Flock...wer das wohl getragen hat... :lol::lol::lol::roll:

4. Impy

Impy

*hust*ein Sportverein*hust* ;)

5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Woher weißt du das ich für FIFA Trikots mache? :lol:
    Ist aufjedenfall in Arbeit, aber ich warte bis Samstag. Muss ja wissen wie die Hosen und Stutzen aussehen werden! ;) :)

6. Diese "matchworn" trikots sind aber auch für 40 euro zu haben:lol:

7. Sebs

Sebs

looooooooooool

8. Impy

Impy

Achtung Wortwitz!

Klar, hat ja auch irgend so ein no name gertragen :D

9. Das sollte wahrscheinlich einfach "not worn" heißen. Englisch ist ja auch schwer, hat ja schon mit deutsch Probleme. :D

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    @ Erfurter

du gehst mir ziemlich auf die Nerven..

warum hattest du ni heut früh zeit? jetzt biste auf einmal daueron

wie es schon andere gesagt haben, mit geduld hatte jeder in den frühen stunden ein erfolgserlebnis.

ob du nun 10 jahre mitglied bist, oder aus erfurt kommst (hast dir ja auch selber ausgesucht, kann werder ja nix für.)

wenn du 100mal da anrufst, wird dir eben 100 mal gesagt, dass es eben nicht zu verschicken geht.

wenn dann einer sagt, tut mir leid, es geht eben nur noch persönlich im fanshop, versteh ich ni was du da für nen terz deswegen machst...

11. badapdisch:lol:

12. @ dresdner
    und warum ging es 20min später beim bekannten??????????????? *lesen richtig*

daueron? bin ich so gut wie immer.....aber wenn hompage net ging und man net durchkommt beim anrufen leitung war tod.....
    udn wenn es dich nervt dann geht doch aus dem Tread raus du.....

trink nen yakult man und such dir nen anderen den du voll labern willst

13. DAS ist unwahr !!!

14. YAkult hat bestimmt ne glaskugel,schade meine ist in werkstatt

15. Du hast jetzt aber nicht beim editieren noch mehr Fragzeichen dahingesetzt, oder?!

Benehmt euch, Freunde. :beer:

16. komm mal klar.

17. Bei der Gründung hießen wir Fußballverein Werder.......

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    dann solltest du uns bissel mehr ueber den bekannten sagen, als es einfach nur so stehen zu lassen, was von "20 min später" und "kein mitglied" posten, das is polarisierend und zieht in dem fall nicht bei mir.

nicht nur das herz thüringens is grün, sondern wie es reinhald grebe schon besang noch andere sachen, nur das grün eben auch nicht nur die farbe der hoffnung is.

wenn viele anrufen, kommt man nun mal nicht direkt durch...ich hab auch im internetcafe gehockt udn war seit halb neun drin, mit verschiedenen fesntern,

aber so haben es schon einige auf den ersten seiten angekündigt, die die keins bekommen, rudern mit den armen. keine bange werder wird sich deinen mitgliedsbeitrag auch nicht in erfordia abholen, sie kündigen die dann einfach die mitgliedschaft, was dir zum anlass gibt, den thread: "Nach 10 Jahren Treue, Werder kündigt Mitgliedschaft ohne ANgabe von Gründen!" zu eröffnen (sagt zumindest die glaskugel)

19. sagt mal gehts schon weider lso ......ich hab mir nix vorzu werfen hab bis eben normal geschrieben aber anmachen lasse ich mich nicht sorry ,zumal es ja drin stand warum ich mich aufrege ;-9

20. Hi,
    würde mir jemand sein Jubiläums-Trikot in XL (oder XXL wenn es wirklich eine Nummer kleiner als die normalen Nikies ausfällt) gegen meines in M tauschen? Habe nur M online bekommen... Würde es aber gerne tragen und keinen Profit mit machen wollen! Würde evtl auch noch was aus meiner Sammlung dazutun...

Bitte nur PN und hier keine weitere Diskussion........ Zusätzliche Tauschangebote natürlich gerne!

Gruß, Tom
    www.werdersammlung.de