Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    scheinkäufe tätigen...

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    naja "unterstützen" ist immer so leicht daher gesagt.
    hätte werder das limit auf 1 trikot pro person gesetzt, dann hätten viele rumgemault: "ich konnte nicht zum fanshop, wollte, dass meine freund mir eines mitbringt, aber der hat nur eins bekommen." was ja auch irgendwo stimmt - es gibt ja nicht nur leute, die 2 trikots gekauft haben, um eines davon zu verscherbeln. es gab bestimmt einige, die für freunde oder bekannte eines mitgekauft haben.
    so richtig recht machen kann man es da niemandem. aber dass man dann damit rechnen muss, dass dann auch die falschen leute zuschlagen können, war leider vorhersehbar (es regt mich aber auch maßlos auf).

3. Habe ich jemandem die Schuld gegeben ?
    Und eine 100% -ig zufriedenstellende Lösung wird es nicht geben.

4. alleine schon das welche 2 bekommen ist ne freschheit! und sie sie nicht i HB wohne ...die klotzen wie immer in die Röhre aber zahlen monatlich schön dei beiträge! hab mich auch schon an die Zeitung gewendet hab dort nen kumpel....der macht nen Artikel rei weil er es auch unteraller Sau findet! mal sehen was werder dazu sagt,dann steht nicht nur inder zeitung"werder in der Krise" sondern auch "werder vera....seine fans"

5. nein ich meine te das obendrüber.
    Ein Losverfahren wäre da noch fairer gewesen. So kommen scheinbarr manche an 5,6 Trikots und ander an 0. Im Shop wars heut morgen schon kurz nach 9 weg, wenn ich denn auf die Seite kam :(

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das BVB-Jubiläumsstrikot kann man noch jetzt für 70€ kaufen, warum macht der SVW das nicht so? Sehe da kein Problem. Jeder bekommt eins und das zu einem halbwegs menschlichen Preis.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch garnet wahr.
    Wer sich etwas gedultet hat, bei dem ging es auch online. Ich hab um 11:20 bestellt.

9. Sebs

Sebs

Ist doch wahr! Soll sich mal ein ordentlichen Job suchen,und nicht so ein Mist!

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das mit der "2-trikot-problematik" hatte ich ja oben schon erläutert. ne richtige frechheit finde ich es jetzt nicht. sicher aber: grenzwertig.
    deinen fall verstehe ich! kann auch nicht verstehen, weshalb sie die trikots nicht schicken konnten, die im fanshop am stadion noch verfügbar waren. aber irgend einen grund wird das wohl gehabt haben, die wollen ja auch geld damit verdienen und da wird denen egal sein, ob das ein bremer oder ein münchner kauft. also ich glaube kaum, dass man das unter "verarsche" abstempeln kann.
    werder hat sich eben dazu entschieden, die trikots nur in limitierter auflage zu verkaufen und das kann man total scheiße finden oder man findet es gar nicht so schlecht, weil dann jedes einzelne trikot besonders ist. ich gehöre da eher zur 2. fraktion, grundsätzlich kann ich deinen frust jedoch verstehen.

11. Sebs

Sebs

Ja die gibt es die 2 Kaufen und sie NICHT bei Ebay verticken

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es eine limitierte Sonderedition sein sollte ;)

13. hallo???????? ich hab angerufen stündlich und hab die info bekommen ich solle nach bremen fahren und es mir abholen!!!!!!!!!

14. ok:beer:

15. Sebs

Sebs

Aber hoffentlich auf allen großen Tageszeitungen GANZ groß auf der Titelseite!!!!

:stirn:

16. da reicht eine:wall::wall:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  18. Sebs

Sebs

Stimmt.... B L Ö D :D

19. Sebs

Sebs

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann war die Information falsch. Das wäre was zum beschweren.