Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mach ein Foto, wenn sie mit dem Klingelbeutel bei dir vor der Tür stehen. :D

2. :lol::lol::lol: das wär doch mal was !!!

3. *lach* naja mir wurde ja auch so ne bekloppte auskunft erteilt ;-) von daher

4. stimmt du willst was von denen un musst nach bremen un die wollen was von dir dann können die auch zu dir kommen:lol::lol::lol:

5. das machen diejenigen auch,nur halt mit etwas Preisaufschlag bei ebay:)

6. wie gesagt, wenn es jemanden gibt der eins übrig hat kaufe ich es für 111 euro + versand + evtl n paar euros :p

war leider 10 minuten zu spät heute morgen

7. ich würde auch eins nehmen aber keine kindergröße^^ denn die können zu ebay*fg*

8. Gegen gewitzte Fans, die die Gelegenheit genutzt haben, sich beim Gang in den Fanshop ein zweites Trikot zu sichern, kann man kaum etwas sagen. Aber was ich hasse, sind diese Profis, die die Trikots mehrfach für € 299.- anbieten!

EDIT: geschweige denn für € 499,-...

9. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  10. rafa

rafa

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du deine Zeit verschwenden willst kannst du das gerne tun, die Frage ist jedoch was du damit erreichen willst :roll:

11. Sebs

Sebs

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  14. Kigoh

Kigoh

15. :lol::lol::lol:

:applaus::applaus::applaus:

16. Die Schuld is ja wohl v.a. beim Verein zu suchen.
    Leute von ausserhalb Bremen, haben eine Chance von gefühlten 0,0% während manche im shop scheinbar mehrere bekommen.
    Schönes Fangeschenk des Vereins zu einem fairen Preis! danke

17. alle anrufen da.