Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,
    wäre jemand bereit sein XL Trikot in L zu tauschen?
    Würde es gerne ab und zu tragen da ich ja nicht wusste das die Trikots kleiner ausfallen als die "normalen" Nike Shirts. Wäre jemand bereit es zu tauschen der es sich zum Einrahmen gekauft hat?

Bitte PN an mich

Gruß und schönen Abend,
    Tim

2. nimm doch das:

http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...t_Fußball_Fußball_Fanshop?hash=item45f0dad57f

War ja klar. Aber schon frech zu behaupten das es zu klein ist, aber von ner Woche noch ne Jacke in M verkaufen...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300387973763

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. Und ich dachte eigentlich an die so typischen Ausreden :
    - zu klein oder groß gekauft
    - mein Freund/Freundin war schneller als ich
    - als ich daheim war,passte es auf einmal nicht mehr
    und,und,und

5. Neasy

Neasy

Aber sicher doch: Diese im Versandhandel übliche Klausel schützt einen Versandhändler davor, einen bereits ausverkauften Artikel liefern zu müssen. Dadurch, das ein Versandhändler nicht jede Bestellung annehmen muss, kann er auch steuern, welchen Kunden er wieviele Güter verkauft.

6. Wenns zu klein oder zu groß ist könnte man es ja auch zurückgeben ! :)

7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, das war mir nicht bekannt!
    Aber trotzdem solte man dann keine Bestellbestätigung schicken...

8. Wieso?, die Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges deiner Bestellung, stellt aber keinen Abschluss eines Kaufvertrages dar.

9. Nein das Trikot ist vom Umstausch ausgeschlossen

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Bestellbetätigung ist (wie in der Schule gelernt) die Annahme meiner Bestellung.

:confused:

11. Hab leider keins bekommen. Wenn ich sehe, dass die "Fans" damit bei eBay nen riesen Reibach machen, könnte ich kotzen! :wild:

12. tja wenn das werder auch unterstützt!

13. es hies ja anfangs man könne pro person nur eines kaufen !! un nun waren es schon zwei war ja logisch das da viele doppelt zu schlagen

14. und das sieht in meinen augen so aus das das werder somit unterstützt!

15. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Das wäre eigentlich die Idee zum "Reichtum" gewesen... Kaufste dir 2 Trikots und eines verkaufste für paar 100 Euro... *kotz smilie*

Ich versteh das nicht, echt nicht! Die Fans(!!!) freuen sich, das Trikot zu kaufen und kriegen keines mehr, weil irgendwelche ... es, ums beim Namen zu nennen, bei eBay weiterverkaufen.... Kotzen könnte ich :wall::wall:

Allen Fans die eines bekommen konnten oder noch bekommen werden, freut euch, seid Stolz drauf!

GWG, Sash

16. Der Kaufvertrag kommt erst zu Stande wenn der Artikel an dich abgeschickt wurde.
    Das ist das selbe wie bei Amazon und Co.

17. Impy

Impy

Kommt vielleicht jemand morgen früh um 9 zum Fanshop um mir eines mitzubringen? :D

18. mach grade ne mail an Geschäftsführung fertig!

ich kann sie ja mal fragen ob ,wenn sie mein beitrag das nächste mal wollen sollen sie bitte auch nach erfurt kommen*fg*

19. Sebs

Sebs

:D