Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :wall::wall::wall: klasse werder klasse:applaus: tolle leistung:roll:

2. Super Informationspolitik :wall:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö...
    Ich hab XXL bestellt ;)

EDIT: Übrigens um ca. 11:20 Bin ja echt mal gespannt ;)

4. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Würde mich auch interessieren.
    Das mit den Größen ist jawohl die größte Sauerei überhaupt.Hab extra ne Nr. kleiner bestellt,weil ich dachte das die Nike Trikots Größer ausfallen als die Kappa.

5. Sebs

Sebs

Also.. ich komme gerade aus dem Fan Shop, in den 2 Tüten jeweils ein Trikot in XL!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal: Hatte um 14 Uhr dort angerufen,und der herr meinte logo haben wir noch welche hier,alle Größen. Um halb 3 war ich da,und in XL gab es noch 3! Von denen hab ich 2 genommen,denn ich habe gefragt ob sie wie die "normalen" aktuellen Trikots ausfallen,da sagte die Frau nein bitte 1 Nr. größer Kaufen,also 2 mal XL. 1.für mich was eingerahmt über die Couch kommt,und 1 für mein Opa der im Mai 80 wird und seit ewigkeiten Werder Fan ist der wird ausflippen vor Freude:applaus::applaus:

Und zum Thema alles Ausverkauft, vor mir ein riesen Stapel in den Größen S und M und XXL!

O-Ton der Verkäuferin,kein Schwein kauft S & M ! Also hin Leute sind noch genügend da. Online war mist sagte sie auch!!!

Hach ich Freu mich so!! :)

6. Impy

Impy

keiner mehr in der Nähe des Stadions, der mir ein Trikot mitbringen kann? :confused:

7. wenn du eine bestätigungs mail hast solltest du wenn alles glatt läuft eines bekommen !!

die nikefallen ja eigentlich auch größer aus als die kappa .. aber wenn nike anscheinend diese trikots kleiner macht und wenn xl draufsteht aber l in wirklichkeit ist hätte man auch online einen vermerk machen sollen wie bei den kappa damals auch !!
    aber anscheinend wollte werder die trikots unbedingt loswerden online

8. war eben beim Fanshop, gab bis auf XL noch alle Größen, zusammen vielleicht noch rund 50 Stück (auf jeden Fall die, die sichtbar lagen) und alle mit sehr hohen Nummern, also 850 aufwärts.
    Die Tüten, in die die normalerweise kommen, mit spezieller 111 Jahre Aufschrift sind schon alle weg, also die hatten weniger Tüten als Trikot oder so...also die Trikots werden ja im Karton verkauft und kamen mit dem Karton in eine spezielle Tüte, die anders aussieht als die üblichen grünen Werder-Papiertüten und diese speziellen Tüten waren eben schon alle, obwohl es noch Trikots gab ;)

9. ha das bestätoigt es wieder deswegen werden die online nix gesagt haben das wenigstens dort alle weggehen :wall::wall::wall:

10. Teil des Problems der ganzen Diskussion um Größen ist die Kappa-Altlast. Wenn ich diese Gleichungen "Kappa L = Nike M = Jubiläum xy" schon höre, wird mir schwindelig... ich finde es grundsätzlich schonmal gut, dass bei Nike eher als bei Kappa wirklich größentechnisch drinsteckt, was draufsteht.

11. wie viele stunden vor spielbeginn öffnet der fan-shop an spieltagen?
    vielleicht hat man ja morgen noch glück, aber ich glaubs eher nicht...

12. soll das "111-Jahre-Trikot im Internet nach 20 Minuten ausverkauft" heissen, dass der server den ganzen vormittag über 20 minuten lang online war?
    meine bestellbestätigung kam um kurz nach 10. ich bin gespannt.

ps. sollte ich leer ausgehen kündige ich natürlich meine mitgliedsschaft und such mir nen neuen verein

13. Impy

Impy

Da morgen Freitag ist wird der ab 9Uhr auf haben, odeR?

14. die befürchtung ist mir auch grad in den sinn gekommen! :wall:
    am besten ich gebs innerlich einfach auf...

15. Impy

Impy

Du kannst dich auch mal eben 1:45h ins Auto schwingen, oder wie lang das nochmal aus Lüneburg dauert xD

16. Sebs

Sebs

ich hab noch 2 Weiße Tüten bekommen,und meine Trikots sind 500er

17. Impy

Impy

Wohnst du in der Nähe des Stadions? :p

18. heute is das nich drin, weil ich ne hausarbeit bis sa. fertig kriegen muss, und da ich morgen im stadion bin und erst nachts nach hause komme, muss das heute bzw. morgen fertig werden. und morgen nehm ich noch 2 leute mit im auto zum spiel, die auch nicht vor 16h hier los können.
    glaub mir, ich wär sonst heute gefahren.... :(

19. Sebs

Sebs

Nicht wirklich 25 Min mit der Straßenbahn....:(

20. Impy

Impy

Schade :( Keine Lust 50 Minuten in der Straßenbahn zu verbringen? :lol: