Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. nee nur veralbern lasse ich mich nicht mehr! klar gehts auch um indifikation,nur du siesht doch selbst wei mit uns umgegangen wird! besonders mit denen die nicht aus bremen kommen udn das stinkt tierisch!

Für alle die in bremen wohnen ist ja alles schön udn mit dem rest?????? nee nicht mehr mit mir!

PS...wer weint hier???? ich finde es nur traurig udn nicht ganz fair

2. Noel83

Noel83

Ich befürchte, dass wird schwierig, da (wenn das mit den Größen stimmt) fast alle nur "nach oben" tauschen wollen (also M zu L, L zu XL usw.).

3. aber vllt hat es einer geschenkt bekommen und dem ist es dann zu groß ;)

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    zum beispiel der vom größten Auktionshaus im Internet... Dem seins ist wohl zu groß und nu vertickt der das für teuer geld... sowas kann ich partout nicht ab. Art.Nr: 230433052089

5. Hm, war wohl nix... das hat man davon, wenn man heute ne wichtige Klausur schreibt, deswegen früher ins Bett muss und jetzt erst zu Hause ist..

Bin echt angekotzt. Trotzdem Glückwunsch allen, die ein Trikot haben ergattern können

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    kann ich so bestätigen.
    das trikot mit der nr. 64/1.111 ist meines :svw_schal: hat sich doch gelohnt, dass ich nen freund beauftragt habe, für mich ab 8:00 uhr am fanshop zu stehen :D
    ist ein wahnsinnig schönes teil und für meinen geschmack noch schöner als auf dem foto :svw_applaus:

7. Wenn dem so ist, dann wäre es ja wohl das Mindeste im Online-Shop darauf hinzuweisen, alles andere wäre mal wieder unverschämt und nicht nachvollziehbar!!! :wild:

8. Impy

Impy

Das finde ich aber auch! Was soll das denn bitte? :wild:

9. warum? Jeder auswärtige Fan hatte wie ich (wohne in Baden-Baden) heute morgen die Gelegenheit, online ein Trikot zu erwerben!!! :wall:

10. sehe ich auch so .. beim fanshop kriegen die es gesagt aber im onlineshop nicht klasse leistung

11. naja chance haben sah anders aus wenn die leitung zusammenbricht und man über ne stunde die seite kaum erreichen konnte !!!
    das hätte man geschickter lösen müssen damit jeder ne faire chance bekommt

12. Also zu meinem Onkel wurde folgendes gesagt:" Wenn Sie normalerweise XL haben, müssen Sie XXL nehmen, da die Shirts kleiner ausfallen!"
    So habe ich nun ein XXL Shirt. Gott, wieso tust du mir das an? XXL^^

13. Also sollte das mit den Größen stimmen, dann ist es die größte Unverschämtheit überhaupt!!!!!!!!!!! Wie kann man dann bitte versäumen, dass im Online-Shop dazuzuschreiben?????????????? :wall: :wall: :wall: DARÜBER kann man sich wirklich aufregen, was soll denn so ein Dreck!!!!

14. ich weis ...hab ich auch gemacht aber wenn man nicht durchkommt usw....ist das schlecht oder...dann hätten sie mehr Agenten für den tag einstellen müssen

15. ja, ok, ich kanns schon verstehen, sorry, meine Reaktion war etwas überzogen!

16. ich weiß nicht was schlimmer ist *ratlos* das es leute gibt die das trikot wirklich haben wollten und es nicht bekommen haben oder das leute das trikot nicht haben wollten und es trotzdem gekauft habe.

auf das trikot wird jetzt schon über 200€ geboten... ich finde das irgendwie krank. achja und die ausrede mit der größe kann ich auch nicht mehr hören...

siehe die elektronische bucht mit art-nr. 300393616767

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin,

bin gerade von der Arbeit zurück. meine Schwetser hatte für mich bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten, da ich nun nicht den gesamten Thread durchlesen will Bitte ine kurze knappe Antwort.

Hab ich nun das trikot sicher oder nicht?

18. kein ding^^ und was noch dazu kommt,wo ich durchgekommen bin,hies es klar können sie ein bekommen aber sie müssen vorbei kommen!! als ich sagte ich sei aus EF..meinte der typ nur ,na dann tut es mir leid! und dann ärgert mich sowas von...

19. Noel83

Noel83

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wirst du kein Problem damit haben, das Trikot nach unten zu tauschen. Gibt viele XLer, denen ihr Trikot zu klein ist.

20. Habe gerade mit dem Fanshop telefoniert und die haben die Aussage zu den Größen bestätigt - UNVERSCHÄMTHEIT, das heißt 400 Leute haben jetzt eine falsche Größe bestellt, wie können die Leute nur so UNFÄHIG sein !!!!!